Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xGames  Kingdom Hearts 1.5

Moin Leute,

habe mir heute das neue Kingdom Hearts 1.5 HD remix für die ps3 zugelegt. Hab die Final Mix Versionen(1 und 2) zwar schon vor ein paar Jahren auf Japanisch gezockt, aber trotzdem musste ich das auch für die PS3 haben.
Damals waren in den Welten bei der Final Mix Version noch mehrere "Sternchen" über die Welten verteilt. Wenn man in einer Welt alle Sternchen eingesammelt hatte, konnte man in Jimmis Tagebuch eine Art "Schiebebildchen" zusammenbauen.
Ich bin mir jetzt nur leider nicht mehr ganz sicher ob es Nur im Final Mix vom zweiten Teil war, oder auch im ersten. Ich meine mich daran erinnern zu können dass im Ersten Teil in Traverse Town am Anfang über dem Stadttor auch ein Sternchen war an den man nur mit der Ability Gleiter ran kam, jetzt auf der PS3 version ist da aber kein sternchen.
Also zur Frage: Haben die das jetzt raus genommen oder war das wirklich nur im Final Mix vom zweiten Teil dabei? Wie gesagt, ich bin mir sehr unsicher.

mfg kick

14.09.2013 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kingdom Hearts 1.5 Kamera bleibt einfach stecken Mister TDKing 0 1.109 06.09.2014 00:56
Letzter Beitrag: Mister TDKing
Question Kingdom Hearts STOP-Meister TOBI-OrNotToBe 0 996 20.11.2013 07:20
Letzter Beitrag: TOBI-OrNotToBe
xPSP kingdom hearts 3 Goku67 10 2.605 10.12.2011 19:15
Letzter Beitrag: uemit28
xPSP Wollt ihr eine HD Collection von Kingdom Hearts Rain 19 7.187 08.08.2010 19:38
Letzter Beitrag: Rain

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang