Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xGames  Alte Kassetten

Ich habe ein Haufen (alter) neuer VHS und Musik-Aufnahmekassetten hier liegen. Anhand einpaar Beschriftungen und Recherchen habe ich herausgefunden, dass die Kasetten zwischen 1973 und 1985 hergestellt/verkauft worden sind. Wie gesagt, sind alle neu verpackt und wurden auch gut gelagert (Also im Stehen und in guten Temperatur/Lichtverhältnissen). Ich nehme ab und zu noch gerne auf und benutze auch einige der alten Kassetten, da ich zu faul bin mir neue zu holen. Oder soll ich die Kassetten lieber verticken? Sind die überhaupt (zumindest für Sammler) wertvoll? Habe auch einen Haufen voller Schalplatten (z.B. von Genesis) oder Kassetten mit deutschen Volksliedern liegen. Ist sowas wertvoll?

15.09.2013 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: Alte Kassetten

Für manche Leute ist sowas sehr wertvoll, für Musiksammler und so.
Kannst dich ja mal umgucken bei einem Plattenladen und mal fragen wär sowas gerne haben würde.

15.09.2013 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Alte Kassetten Skyrunner 2 769 15.09.2013 10:04
Letzter Beitrag: Be-Chi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang