Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight


Sony hat heute die PlayStation Plus Inhalte bekannt gegeben, die ab dem nächsten Monat für alle Abonnenten verfügbar sein werden. Absolutes Highlight ist dabei der brillante Ego-Shooter Far Cry 3 von Ubisoft.


PS3 (ab 25. September)

PS Vita (ab 25. September)


Inhalte, die entfernt werden

17.09.2013 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight

Da werde ich mir auf jeden Fall Far Cry 3 und Dragons Dogma laden.

17.09.2013 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight

heftig!

17.09.2013 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joek
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight

Ziemlich genial!
Die hab ich beide noch nicht.
Mit Touch My Katamari hat ich schon lange geliebäugelt. =)

17.09.2013 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #5
RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight

Far Cry 3 und Dragons Dogma? Aber dann muss ich GTA zur Seite legen :,((

17.09.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #6
xGames  RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight

SFxT nur für Vita? kein Crossplattform?

17.09.2013 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #7
RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight

Kommt aber auch einiges weg, muss ich sagen. Ich dachte, man kann alle Spiele so lange behalten, wie man den Account bezahlt. Anscheinend ja nicht.

18.09.2013 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight

ToXXiN :
Kommt aber auch einiges weg, muss ich sagen. Ich dachte, man kann alle Spiele so lange behalten, wie man den Account bezahlt. Anscheinend ja nicht.


Doch, anscheinend hast du es ein wenig falsch verstanden: Die Titel werden für "Neueinsteiger" entfernt.
Wenn das nicht passieren würde, könnte jeder ein PS+ Abo kaufen und dann ALLE bisherigen PS+-Spiele gratis bekommen, die es da jemals im Angebot gab. Und das wäre natürlich nicht fair gegenüber Leuten, die jahrelang PS+ nutzten und nicht mehr davon haben. Genau genommen könnte man damit hunderte € sparen.
Wenn man aber zu der Zeit, in der ein Spiel gratis war PS+ hatte, kann man es so lange nutzen wie das PS+-Abo läuft.

18.09.2013 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #9
xGames  RE: PlayStation Plus im Oktober 2013: Far Cry 3 als Highlight

Ich schau jetzt einfach mal was noch so bis 2017 kommt xD
Bis dahin läuft jetzt mein PS+ siesta

PS+ is einfach das geilste was ich jemals erlebt habe. Jeden Monat 4 geile Spiele.

18.09.2013 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield V erscheint am 19. Oktober 2018 alexking 1 3.271 25.05.2018 22:49
Letzter Beitrag: Hanfos
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.355 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 ALDI verkauft limitiertes PS4 Bundle mit GT Sport ab 26. Oktober alexking 2 3.713 16.10.2017 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Auf die Knochen: Rugby 18 erscheint im Oktober mit 65 Teams alexking 0 2.161 26.09.2017 12:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.880 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang