Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?


GTA V wird wohl noch das Wort des Jahres 2013. Um den Hype zu verstärken, haben internationale Fachredaktionen ihre Tests veröffentlicht und wie nicht anders zu erwarten, wurde GTA V teilweise mit der vollen Punktzahl ausgestattet. Eurogamer sagt sogar:

"GTA5 may not be the Hollywood-beating crime story it wants to be, then, but it's the best video game it's ever been, and I'll take that."

Aber lest selbst:

The Escapist – 3.5/5
Polygon - 9.5/10
Eurogamer – 9/10
CVG – 10/10
IGN – 10/10
Joystiq – 4.5/5
OXM – 10/10
OPM -10/10
Edge – 10/10
StrategyInformer – 10/10
Kotaku – Yes
DigitalSpy – 5/5
Eurogamer.de – 10/10
GameInformer – 9.75/10
GamesVillage.it – 9.8/10
Destructoid – 9/10
GiantBomb – 5/5
Gamereactor – 10/10
Gamespot – 9/10
GodisaGeek – 10/10
Videogamer – 10/10
Akihabarablues – 100/100
Xbox 360 Achievements – 100/100
LaPS3.com – 100/100
Videogameszone.de – No score
Eurogamer.cz – 10/10
NowGamer – 9.5/10
USGamer – 4.5/5
Gamesurf.it – 9.5/10
Games.it – 10/10
FZ.se – 4/5

Was meint ihr? Hat ein Spiel wirklich 100 von 100 möglichen Punkten verdient? Ist GTA das perfekte Spiel? Sagt es uns in den Kommentaren!

16.09.2013 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-17-2013)
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Natürlich hat GTA V die volle Punktzahl verdient. So gut war GTA seit GTA SA nicht mehr!

16.09.2013 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Ich habe das spiel etwas aus der Box gespielt und es gefällt mir sehr, aber ich finde The Last of Us als das Beste Spiel!
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung!

16.09.2013 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-17-2013), Versus (Sep-17-2013), burak (Sep-16-2013), FreaqDog (Sep-16-2013), Naisco (Sep-16-2013)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

GTA 5 geht mir am aller Wertesten vorbei. Ich kann kein bisschen nachvollziehen, was an dem Spiel so toll sein soll. Die Wertungen sind daher hinfällig und nicht repräsentativ.

16.09.2013 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Sep-17-2013), NicNic (Sep-16-2013), DJ-DarkLP (Sep-16-2013), 40rwd (Sep-16-2013), KuroAraragi (Sep-16-2013), Reastorm (Sep-16-2013), ToXXiN (Sep-16-2013)
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #5
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

es ist sehr gut, aber nicht perfekt. 9,5 von 10 Punkten halte ich für angebracht.

16.09.2013 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-17-2013)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #6
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

da es nicht so viele gespielt haben würde ich sagen warten wir mal etwas ab ^^

16.09.2013 17:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Zu 80% entstehen die Wertungen aus Hype. Also man sollte das selber spielen und dann urteilen ob es das beste Game aller Zeiten is und nicht auf die Fachpresse hören. selbst wenn es trotzig wäre würde IGN Locker 9/10 geben weil GTA drauf steht


Und ein Spiel mit Framerate Schwankungen vom Feinsten würde ich nicht als perfektes Game bezeichnen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 17:22 von gutster.

16.09.2013 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-16-2013), cortez442 (Sep-16-2013), Leberwurst (Sep-16-2013), GaMers4D (Sep-16-2013), MatzeO (Sep-16-2013), DJ-DarkLP (Sep-16-2013), Sigma-Draconis (Sep-16-2013), Naisco (Sep-16-2013), ToXXiN (Sep-16-2013)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #8
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Ich hasse solche "bestes Spiel aller Zeiten"-Meinungen. Vor allem, da das alles sehr persönlich ist. Außerdem mein Bruder z.B. spielt (fast) nur Fifa / CoD / DotA, wenn es das beste Spiel aller Zeiten sein würde, müsste er ja alle dafür stehen und liegen lassen.
Es gibt soetwas wie das beste Spiel einfach nicht, weil eben nicht jeder alles mag. Klar, GTA macht mir auch Spaß, aber es ist irgendwann einfach der Punkt erreicht, indem ich davon genug habe. Und ich denke meine 200+ DotA Stunden und gesammt schon mehr als 400+ CoD Stunden werden wohl ganz gut in Szene setzen, wie meine Beschäftigungen im vergleich zu den ca 10h GTA aussehen.

Allgemein sind Punktesysteme einfach schwachsinn. Man sollte am Ende eines Testes einfach eine Empfehlung oder ebnen nicht aussprechen, und dazu noch sagen, welche Gruppe von Leuten es interessieren könnte.

16.09.2013 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #9
xGames  RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Ein perfektes Spiel?
100 von 100 punkten?
Dann kann ja KEIN Spiel mehr besser werden als GTA V...
sowas finde ich lächerlich, es wird immer ein besseres Spiel geben. Es braucht halt etwas Zeit. Ich finde es gibt KEIN PERFEKTES SPIEL!
Genauso wie es auch keinen perfekten Menschen gibt.....
Überhaupt, gibt es gar nichts was von Menschenhand gemacht wurde, das Perfekt ist.
Es wird immer was besseres geben. Ohne den Menschen auf diesem Planeten wäre die ERDE perfekt.... Da es aber den Menschen gibt, wird es immer was besseres geben, jemanden er intelligenter, stärker ist.....
Das selbe gilt nunmal auch für Spiele...
Finde eine solche Bewertung lächerlich....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 17:28 von Diablo.

16.09.2013 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #10
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Es gibt kein Spiel das perfekt ist, den Perfektion ist zeitlos.

16.09.2013 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-17-2013), Sephax (Sep-16-2013), XforceVesa (Sep-16-2013), GaMers4D (Sep-16-2013), gutster (Sep-16-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

ToXXiN :
Allgemein sind Punktesysteme einfach schwachsinn. Man sollte am Ende eines Testes einfach eine Empfehlung oder ebnen nicht aussprechen, und dazu noch sagen, welche Gruppe von Leuten es interessieren könnte.


Bin ganz deiner Meinung, nur leider gibt es immer wieder Reviews wo genau das fehlt. Und das beste Spiel aller Zeiten kann GTA V sicher nicht sein, da ist die Konkurrenz bei Weitem zu gutBig Grin Auch wenn es grundsätzlich ein gutes Spiel sein mag: Einen Titel genreübergreifend als das beste Spiel zu bezeichnen, ist der Hinweis auf ein schlechtes Review und/oder einen ziemlich gehypten Reviewer.

16.09.2013 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #12
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Bestes Spiel aller Zeiten? Unwahrscheinlich. Außerdem sollte man dem Verfasser des Titels dafür einen ordentlichen Klapps geben, da sonst nie die Rede vom "besten Spiel aller Zeiten" gewesen wäre. Bin ich der Erste, dem das auffällt? Anscheinend, da fast alle anderen ja darüber diskutieren...
Jeder wird für sich am Ende selbst wissen, ob er es mag oder nicht, ob er sich lieber mit anderen Spielen vergnügt oder ob er es blauäugig gekauft hat und dann merkt, dass es nichts für ihn ist. Mir für meinen Teil gefällt es so gut wie GTA:SA, was für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist und bleiben wird. Es hat seine Kritikpunkte, die es nicht perfekt macht (Framerate-Einbrüche beim Fahren mit schnellen Autos, die sich etwas ungemütlich anfühlende Euphoria-Engine, eine verf***t große Menge an Schimpfwörtern), aber es bietet dafür so viel mehr, was diese Mängel mildert. Ansonsten sind die Wertungen nichts weiter als Kaufempfehlungen. Und ich für meinen Teil finde sie gerechtfertigt und werde noch lange Raubüberfälle planen, durch die Kante fliegen und sicher auch mal mit Freunden die eine oder andere Mission bestreiten.

Meine Wertung: 97/100...und die drei Punkte nach oben werden nur sehr schwer zu holen sein.

PS: Wenn man ein Spiel mag, kann das nicht nur an der persönlichen Empfindung, sondern auch am allgemeinen Hype liegen. Ob das wohl auch gilt, wenn man ein Spiel hasst?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 17:48 von Axido.

16.09.2013 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #13
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Ohman dieser GTA V hype kotzt einfach nur an. Das spiel wird eh in ein paar monaten tot sein und alle werden sich fragen wieso man dieses Spiel gehypet hat. Klar GTA ist geil aber kein Spiel ist es wert die ganze zu sagen wie geil und toll es ist.

16.09.2013 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Sep-16-2013)
freak300
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #14
xGames  RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Gebt der Vita dieses Spiel und sie ist vorne dabei Big Grin

lg freak300

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 17:58 von freak300.

16.09.2013 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #15
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

GTA? Mhm habe ich jemals GTA gespielt? Ja GTA SA und Vice City, die fand ich aber so grotten langweilig das ich nie mehr meine Zeit mit GTA verschwendet habe (Subjektiv!).
Was mir auch noch auffällt ist das eigentlich nur PS3 Spieler in meinem Umfeld das Spiel so hypen... PC Spieler(wie ich Wink ) sind ja meistens sowieso ein bisschen mehr in der Materie drin und spielen nicht nur so mal eben, sondern wollen dann schon das Spiel ein paar Tage am Stück zocken... OHNE das es Langweilig wird.
So ein Spiel ist GTA nicht, es ist ein perfektes Beispiel für ein Casual Spiel allerhöchsten Grades, nichts anderes!
MfG

16.09.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Die besten PlayStation 2-Spiele aller Zeiten Lucky 10 6.011 09.09.2019 09:23
Letzter Beitrag: OttoSchulz
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 2.930 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus heimst Top-Wertungen ein alexking 0 1.866 30.01.2018 11:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18: Erste Wertungen eingetroffen - So gut ist es alexking 0 1.538 24.09.2017 11:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 1.360 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang