Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #31
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

die fahrphysik von gta 5 gefällt mir nicht loloo

16.09.2013 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #32
xGames  RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

XxGoregrinderxX :
die fahrphysik von gta 5 gefällt mir nicht loloo


Jo wenn man schnell fährt und lenken will scheint das Auto zu driften (zu rutschig)

Und die Grafiktexturen werden langsam nachgeladen, Wenn man auf der Strasse nach vorne rennt merkt dass vorne ein etwas Grafiktexturen zb Schatten oder Gegenstand fehlt. Bist du dort Nähe dann erscheint die fehlende Schatten und Gegenstand wieder.

Von wegen Top-Bewertung 9/10.

Ich gebe eher 7/10.

Ich warte lieber den Kauf für die PS4. Bis dahin werden die Mängel schon beseitigt sein da die PS4 ja hohe Rechenleistung hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 21:07 von NicNic.

16.09.2013 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #33
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Habe das Spiel heute beim media Markt gekauft 50€ musste ich sofort zugreifen will nicht wissen wieviel es in den anderen Läden in den nächsten tagen kosten wird. Das Spiel selbst ist richtig gut gelungen macht auch richtig Spaß das einzigeste was mir noch nicht passiert ist das ich aus dem auto rausgefallen bin xD

16.09.2013 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #34
xGames  RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Axido :
Bestes Spiel aller Zeiten? Unwahrscheinlich. Außerdem sollte man dem Verfasser des Titels dafür einen ordentlichen Klapps geben, da sonst nie die Rede vom "besten Spiel aller Zeiten" gewesen wäre. Bin ich der Erste, dem das auffällt? Anscheinend, da fast alle anderen ja darüber diskutieren...
Jeder wird für sich am Ende selbst wissen, ob er es mag oder nicht, ob er sich lieber mit anderen Spielen vergnügt oder ob er es blauäugig gekauft hat und dann merkt, dass es nichts für ihn ist. Mir für meinen Teil gefällt es so gut wie GTA:SA, was für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist und bleiben wird. Es hat seine Kritikpunkte, die es nicht perfekt macht (Framerate-Einbrüche beim Fahren mit schnellen Autos, die sich etwas ungemütlich anfühlende Euphoria-Engine, eine verf***t große Menge an Schimpfwörtern), aber es bietet dafür so viel mehr, was diese Mängel mildert. Ansonsten sind die Wertungen nichts weiter als Kaufempfehlungen. Und ich für meinen Teil finde sie gerechtfertigt und werde noch lange Raubüberfälle planen, durch die Kante fliegen und sicher auch mal mit Freunden die eine oder andere Mission bestreiten.

Meine Wertung: 97/100...und die drei Punkte nach oben werden nur sehr schwer zu holen sein.

PS: Wenn man ein Spiel mag, kann das nicht nur an der persönlichen Empfindung, sondern auch am allgemeinen Hype liegen. Ob das wohl auch gilt, wenn man ein Spiel hasst?

Du bewertest ein Spiel ohne das es gepacht wurde "! Die Frame Einbrüche kommen nur bei der Xbox vor ! laut Rockstar soll man nicht die 2 te disc installieren ! Da es zu performance Probleme kommen kann ! Außerdem hast du das Spiel nie durchgespielt ! Deswegen ist deine Wertung gta SA wäre das beste Spiel aller Zeiten völlig sinnfrei ! Die Welt von GTA 5 ist 10 mal größer alls von SA und die story noch geiler dazu gibt es viel mehr Möglichkeitein in GTA V !

17.09.2013 06:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #35
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

GTA 5 ist das beste Spiel aller Zeiten! Von mir aus gibt es 11/10pkt! (1+ Bonus für den Spiel Spaß)

17.09.2013 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fight4Music
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #36
xGames  RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Sagtmal, muss die Special Edition Online aktiviert werden? Ich wollte das Spiel mit meinem Bruder teilen (er spielt nachmittags, ich abends^^, jeder auf seiner PS3) und hoffe gerade, das es nicht zu Problemen kommt Big Grin

17.09.2013 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #37
xGames  RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

xGermanGamers :
Du bewertest ein Spiel ohne das es gepacht wurde "! Die Frame Einbrüche kommen nur bei der Xbox vor !


Was soll daran schlimm sein? Man kann nicht sicher sein ob Patches die Probleme beheben können, also darf man wohl die Version ohne imaginäre Updates bewerten. Also komm mal runter.

17.09.2013 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-17-2013)
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #38
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Eben. Ein Patch kann auch das Gegenteil bewirken.

17.09.2013 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.344
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #39
xGames  RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

laughingMan :

xGermanGamers :
Du bewertest ein Spiel ohne das es gepacht wurde "! Die Frame Einbrüche kommen nur bei der Xbox vor !


Was soll daran schlimm sein? Man kann nicht sicher sein ob Patches die Probleme beheben können, also darf man wohl die Version ohne imaginäre Updates bewerten. Also komm mal runter.


Er hat sich wenigstens die Mühe gemacht und alles schön ordentlich nach Pro und Contra zu sortieren.
Damit teilt er uns seine eigene,persönliche Meinung wieder.

Ich finde es gut das Tepoo sich so ne Mühe gemacht hat.
Da das Game noch nicht gepatcht wurde kann er nur das bewerten was er gerade in der Hand bzw auf den Bildschirm hat.

Die Tatsache das er die Anpassungsmöglichkeiten der Autos kritisiert und in dem gleichen Stichpunkt geschrieben hat das sich das VIELLEICHT später ändern kann zeigt das er das Game noch nicht durchgespielt haben KANN.

Außerdem hatte er ja geschrieben das er nur 20 Stunden Spielzeit hat.

Ich kann es leider noch nicht testen da ich nur nen PC habe und auf ein PC Release hoffe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 14:21 von The Real Enigma87.

17.09.2013 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #40
RE: GTA V - Internationale Test-Wertungen, bestes Spiel aller Zeiten?

Der einzige Grund warum hier so viele Hater sind ist der, das jeder gerade GTA 5 spielt außer naja, die Hater.
Ich finde es übergeil, hat ja auch fast 300 Millionen gekostet.
Wer glaubt, Rockstar hätte die 60 € nicht verdient, darf nie wieder etwas über die Spieleindustrie meckern...
Wirklich, es gibt so wenige gute Devs, da muss man für alles dankbar sein.
Jetzt wird GTA 5 geskillt und danch auf MGS 5, FF 15 und KH 3 gewartet :-D

Edit:

Haters gonna hate.
They see me rollin', they hatin'.
Patrolling they tryin to catch me ridin dirty
Tryin to catch me ridin dirty
Tryin to catch me ridin dirty
Tryin to catch me ridin dirty
Tryin to catch me ridin dirty
My music so loud
I'm swangin
They hopin that they gon catch me ridin dirty
Tryin to catch me ridin dirty
Tryin to catch me ridin dirty
Tryin to catch me ridin dirty
Tryin to catch me ridin dirty
GTA 5 for the Win 2013!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 17:17 von S.T.Y.L.E.Z.

17.09.2013 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Sep-18-2013)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Die besten PlayStation 2-Spiele aller Zeiten Lucky 10 5.391 09.09.2019 09:23
Letzter Beitrag: OttoSchulz
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 2.857 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus heimst Top-Wertungen ein alexking 0 1.810 30.01.2018 11:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18: Erste Wertungen eingetroffen - So gut ist es alexking 0 1.492 24.09.2017 11:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 1.311 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang