Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #16
RE: Irre Händler Aktion: GTA V - Ne Tüte Koks bei jedem Kauf gratis dazu

Heult doch alle

Ich finds cool und Leute die Drogen nehmen lächerlich -> Einfach Finger weg
Ich habe kein Mitleid mehr und über solche Leute soll sich ruhig mehr und intensiver lustig gemacht werden Smile

Wird eh keine bessere Welt Wink

18.09.2013 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #17
xGames  RE: Irre Händler Aktion: GTA V - Ne Tüte Koks bei jedem Kauf gratis dazu

Tepoo :
Es ist eine Sache ein Spiel zu entwickeln wo diese Thematik angesprochen wird.

Aber das was diese Verkäufer da gemacht haben ist schlicht weg widerlich. Ich persönlich wäre sogar ehr 50 Kilometer mehr gefahren als bei einem Laden zu kaufen der diese Thematik so ins lächerliche zieht.

Soviele Menschen werden durch diesen Scheiß in den tot gerissen. Man sollte etwas Respekt vor diesem Problem haben. Ich hoffe die bekommen nicht nur ne Geldstrafe.


1. Wer wird bitte gezwungen, sich solches Zeug einzuverleiben?
2. Ich weiß nicht, ob du GTA V schon gespielt hast, aber da wird das Thema kein bisschen weniger ins Lächerliche gezogen. Ich kenne nicht mehr den genauen Wortlaut, aber gestern in einer der Marihuana-Missionen (vielleicht weiß jemand, was ich meine) sagt Trevor ungefähr sowas wie "Da bleibe ich doch lieber bei Koks."
Also entweder nimmst du auch diese Verkaufsaktion mit Humor oder du verurteilst GTA V gleich mit.
3. Das Thema Drogen mit Samthandschuhen anzufassen löst es auch nicht.

Das Einzige, was mich an der Aktion wirklich stört ist, was man am Ende mit diesem Tütchen Mehl machen soll. Für einen Kuchen reicht es schließlich nicht.^^

18.09.2013 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Sep-18-2013), XforceVesa (Sep-18-2013), q0dexz (Sep-18-2013)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #18
xGames  RE: Irre Händler Aktion: GTA V - Ne Tüte Koks bei jedem Kauf gratis dazu

Tepoo :
Es ist eine Sache ein Spiel zu entwickeln wo diese Thematik angesprochen wird.

Aber das was diese Verkäufer da gemacht haben ist schlicht weg widerlich. Ich persönlich wäre sogar ehr 50 Kilometer mehr gefahren als bei einem Laden zu kaufen der diese Thematik so ins lächerliche zieht.

Soviele Menschen werden durch diesen Scheiß in den tot gerissen. Man sollte etwas Respekt vor diesem Problem haben. Ich hoffe die bekommen nicht nur ne Geldstrafe.


Und Menschen wie du denken sie hätten Ahnung Big Grin lächerliche Welt mir egal

18.09.2013 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heintzah
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
RE: Irre Händler Aktion: GTA V - Ne Tüte Koks bei jedem Kauf gratis dazu

koks ist ne tolle droge ^^ vorallem kiloweise ^^

18.09.2013 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #20
xGames  RE: Irre Händler Aktion: GTA V - Ne Tüte Koks bei jedem Kauf gratis dazu

Noa3 :
"Abgestochen – weil er GTA 5 schon hatte
Mit einem Ziegelstein und einem Messer hat ein Unbekannter in London einen 23-Jährigen attackiert und ihn ausgeraubt. Die Beute: Das neue «Grand Theft Auto»-Game, erst wenige Stunden im Handel.

Pünktlich um Mitternacht kam das neue Videogame Grand Theft Auto 5 (GTA 5) offiziell in den Handel – auch in London. Im Norden der britischen Hauptstadt, im Stadtteil Colindale, ergatterte sich ein 23-Jähriger das Spiel als einer der Ersten. Doch er konnte sich nicht lange daran erfreuen: Noch auf dem Nachhauseweg wurde er von einem Unbekannten überfallen, der mit einem Messer auf den jungen Mann einstach und ihn überdies mit einem Ziegelstein traktierte, wie die BBC unter Berufung auf einen Polizeisprecher berichtet.

Der Angreifer machte sich mit seiner Beute unerkannt aus dem Staub: Eine Uhr, ein Handy – und besagtes Computerspiel. Das Opfer befindet sich mit schweren Verletzungen im Spital, ist aber ausser Lebensgefahr."


Ohh nein, was soll er jetzt ohne GTA5 nur machen? Sehr ärgerlich! Also wenn mir sowas passiert wäre... NE!

19.09.2013 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #21
xGames  RE: Irre Händler Aktion: GTA V - Ne Tüte Koks bei jedem Kauf gratis dazu

RedBull301 :
haha wie geil ^^, wieso nicht gleich ein Karabiner?


haha der war gut ist meine lieblingswaffe Big Grin
@topic
es gab ma bei nem gamestop ne aktion wo man als gangster verkleidet kommen soll um ein gewinnspiel zu gewinnen Big Grin
der bestverkleidete kriegt den preis
der preis war ne ps4 Wink

19.09.2013 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #22
xGames  RE: Irre Händler Aktion: GTA V - Ne Tüte Koks bei jedem Kauf gratis dazu

heintzah :
koks ist ne tolle droge ^^ vorallem kiloweise ^^


Armes Deutschland.

20.09.2013 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Far Cry 5 - Season Pass angekündigt + gratis Classic Edition von Far Cry 3 alexking 0 3.823 05.02.2018 12:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.787 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Call of Duty: WWII - Officer Muddy Figur bei Vorbestellung jetzt kostenlos dazu alexking 0 3.049 09.10.2017 09:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Battlefront - Season Pass gibt es derzeit gratis im PSN Store alexking 1 2.644 13.09.2017 14:00
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 4.028 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang