Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
OneTwo
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen

Nabend.
Ich wollte meine psp mal auseinander bauen und mal alles sauber machen.
Muss ich irgendwas beachten, hat jemand vll einen Bauplan am besten mit Bildern oder so, oder kann ich einfach drauf losschrauben weil man nicht viel falsch machen kann?


Ich habe eine PsP Fat 1000 Ctw 6.60 ME 1.8
19.09.2013 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
RE: Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen

http://forum.pspfreak.de/psp-hardware-psp-zubehoer/45982-tut-psp-fat-auseinandernehmen.html

Nach der Anleitung bin ich damals gegangen. Manche Bilder existieren leider nicht mehr aber im Grunde ist die Konsole selbsterklärend nach dem Anfang.

Pass nur gut mit den Schrauben und dem Entladen auf Wink

20.09.2013 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneTwo
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen

Wie entladen ich die denn?
Das steht nicht bei dem Link, aber trotzdem danke. Smile


Ich habe eine PsP Fat 1000 Ctw 6.60 ME 1.8
20.09.2013 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen

nicht die sondern dich ^^
Fass ein unlackiertes Heizungsrohr an um dich zu erden. Denn sonnst kann alles mit einem Funken vorbei sein

21.09.2013 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #5
xGames  RE: Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen

Hier wird eine PSP zerlegt. Zum säubern braucht Du natürlich nicht soweit gehen. Wichtig beim Zusammenbau ist, das Du es in einer staubfreien Umgebung machst und sehr darauf achtest, das sich auf dem Display sowie dem inneren Faceplate kein Staub befindet - Du siehst hinterher jeden Staubkorn ! Viel Spass und Erfolg Shy

http://www.youtube.com/watch?v=vF40i-wYuzk

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 23:11 von Flanger.

21.09.2013 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Modifizierung von Konsole: Wo machen lassen? Krimiti22 3 1.516 25.02.2014 15:05
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Psp 1000 Startet nicht/Grüne Led leuchtet nur |PLO|Nazar** 0 1.225 31.12.2013 00:34
Letzter Beitrag: |PLO|Nazar**
xGames PSP 1000 LED Trigger mod wie muss ich die Kabel verlegen? maxinator11 1 1.220 13.11.2013 08:04
Letzter Beitrag: hawthorn1
xGames PSP1004 und PSP2004 wieder flott machen aniceguy 8 1.981 03.11.2013 17:45
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP PSP 1000 WLAN geht nicht. Oeli 8 3.973 30.04.2012 17:41
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang