Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Soul Sacrifice Delta - erster Gameplay Trailer von der TGS


Auf der Tokyo Game Show wurde vor Kurzem mit Soul Sacrifice Delta ein neuer Titel für die PS Vita angekündigt. Ganz so neu ist das Spiel allerdings nicht, denn es handelt sich im Grunde um das bereits vor ein paar Monaten erschienene Soul Sacrifice, das um einige Inhalte wie Waffen und Missionen erweitert worden ist.

Auf der TGS war der Titel auch bereits spielbar weshalb wir euch ein erstes Gameplay-Video zeigen können. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

20.09.2013 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Sep-20-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Soul Sacrifice Delta - erster Gameplay Trailer von der TGS

Anscheinend hat man neben dem Opfern und Retten von Bossgegnern nun eine dritte Möglichkeit, zumindest steht an der Stelle im Video so ein Delta in der Mitte. Bin gespannt was man daraus machen wird.

20.09.2013 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: Soul Sacrifice Delta - erster Gameplay Trailer von der TGS

Sind denn schon Infos über einen ungefähren Zeitraum oder die Region für den Release bekannt?

20.09.2013 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #4
xGames  RE: Soul Sacrifice Delta - erster Gameplay Trailer von der TGS

In Japan soll es im März 2014 kommen.

20.09.2013 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Proto-Tyrant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #5
xGames  RE: Soul Sacrifice Delta - erster Gameplay Trailer von der TGS

hey danke für diese info ^^
ich hab soul sacrifice hier, nur ich kann es net zocken xD weil ich bin noch mit der vita auf fw 2.02 und das game will immer auf 2.05 uppen -.- wenn ich das game einstecke.
werd au net uppen, zocke auf der vita die demo von god eater 2 ^^
aber ich denk das ich delta mir holen werde, nochmals danke für die info @alexking

gruß Proto

20.09.2013 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HentaiFox
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #6
xGames  RE: Soul Sacrifice Delta - erster Gameplay Trailer von der TGS

Man bekommt es wohl mit neuen Monstern aus den Geschichten der Brüder Grimm zu tun wie Schneewitchen und Rotkäpchen als Wolf^^.
http://www.youtube.com/watch?v=0PJfoznTF2Q
http://www.youtube.com/watch?v=xd8oACDCKcg#t=105
Sind sogar ein paar Neuerungen mehr zu sehn, wie Magie-Kombos, Skins und Grupierung also Avalon, Sanctuary, Grim und Onesan, zwischen denen man wählen muss oder kann, schade aber dass es wohl kein PvP wie z.b. im Team (2vs2) dazu gekommen ist bis jetzt wenn es denn schon die Grupierungen gibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 02:47 von HentaiFox.

22.09.2013 02:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tomb Raider - Erster Trailer zum Film mit Alicia Vikander alexking 4 8.403 29.08.2019 08:22
Letzter Beitrag: Jokolopo
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.343 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
zInternet Erster PlayStation Plus Titel für April 2015 bekannt: Es ist ... alexking 8 6.512 28.03.2015 18:41
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.224 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Erster Trailer von Samurai Warriors 4-II erschienen wave 0 2.787 18.12.2014 16:34
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang