Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Injustice: Götter unter uns - DC-Fighter kommt für die PS Vita!

Nether Realms DC-Fighter ist schon seit gut einem halben Jahr für die PS3 und Xbox 360 erschienen. Eigentlich wurde bezüglich einer PS Vita-Version nie richtig was angekündigt, dennoch gibt es jetzt die Bestätigung durch die USK. Demnach wurde Injustice schon am 06. September geprüft und mit USK-16-Rating bewertet. Eventuell erscheint Injustice: Götter unter uns als Game of the year-Edition denn seit Release sind neue Charaktere und Skins als DLC dazugekommen.

25.09.2013 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #2
RE: Injustice: Götter unter uns - DC-Fighter kommt für die PS Vita!

Fände ich cool, das Spiel gefällt mir auf PS3 sehr gut. Wenn jetzt noch der Preis stimmt, schlag ich nochmal zu.

PS: Es wäre trotzdem wünschenswert, wenn die Vita-Versionen zeitgleich mit den anderen Versionen herauskommen würde, auch wenn ich mich eh über jedes neue Spiel freue...

25.09.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #3
xGames  RE: Injustice: Götter unter uns - DC-Fighter kommt für die PS Vita!

Leider ist das Game nicht so brutal wie Mortal Kombat und leider gibt es kein Spiderman (ist ja auch klar nä DC halt xD)
Aber wenn es nicht zu teuer wird, schnupper ich mal rein Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 18:39 von Fixie.

26.09.2013 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.786 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
zInternet PSN Update - 16. Mai 2017: Mit Injustice 2, The Surge & Farpoint alexking 0 2.573 16.05.2017 07:48
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Januar Sale: Viele PS4 Spiele auf unter 15 Euro reduziert alexking 0 3.445 21.01.2017 17:21
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.168 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 16. Februar 2016: Mit Street Fighter V alexking 0 2.493 17.02.2016 16:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang