Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xxps3  GTA V - die Milliarde ist geknackt


3 Tage ist GTA V nun bereits offiziell erhältlich und das Spiel wird weiterhin heiß verkauft. Nachdem bereits am ersten Verkaufstag ein Umsatz von 800 Millionen US Dollar erzielen konnte, hat man heute die nächste Grenze durchstoßen. In nur 3 Tagen hat das Spiel einen Umsatz von unglaublichen 1 Milliarde Dollar erreicht.

Das ist eine Region, in die sonst nur Blockbuster Filme aus Hollywood vorstoßen.Das bisher erfolgreichste Spiel Call of Duty: Black Ops 2 brauchte hierfür immerhin 15 Tage, also den 5 Fachen Zeitraum. Das Ganze wird umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass das Spiel noch gar nicht für jeden erhältlich ist. Bisher konnten nur Konsolen Spieler auf in Los Santos auf Entdeckungstour gehen. Eine PC Version wurde noch nicht angekündigt. Einige Fanboys versuchen sogar, diese komplett zu verhindern. Es bleibt abzuwarten, was noch passiert.


via Take2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 20:14 von cortez442.

20.09.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M@ch31 (Sep-23-2013), Luigi Boy (Sep-21-2013), XforceVesa (Sep-20-2013), Rezan (Sep-20-2013), The Real Enigma87 (Sep-20-2013), gruschi (Sep-20-2013)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

cortez442 :
[...] einige fehlgeleitete Fanboys [...]


ist vielleicht etwas subjektiv, findest du nicht? Wink

20.09.2013 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Sep-21-2013), go-boy (Sep-20-2013)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

Schön, aber ich hab das Spiel nicht gekauft. Ich warte lieber bis es für PS4 erscheint. Dann wird gekauft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 19:55 von NicNic.

20.09.2013 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

Mit Next Gen und PC wird das nochmal einen enormen anstieg des Umsatzes mit sich bringen. Bin mal gespannt ob das Spiel an Wii Sports von den Verkaufszahlen vorbei kommt. Dass währe echt krass...

20.09.2013 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #5
RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

Activision....SO muss nen erfolgreicher Start aussehen Big Grin

Hammer wieviele sich dieses Game gekauft haben ^^

20.09.2013 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Sep-23-2013), Luigi Boy (Sep-21-2013), XforceVesa (Sep-20-2013), cortez442 (Sep-20-2013)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

gruschi :

cortez442 :
[...] einige fehlgeleitete Fanboys [...]


ist vielleicht etwas subjektiv, findest du nicht? Wink


Ne, passt schon so. Die Leute haben eine Petition an R* gerichtet, damit sie keine PC Version machen. Der Grund soll sein, dass man am PC leichter nicht ganz legale Versionen spielen kann. Dass sowohl die PS3 als auch die 360 offen wie ein Scheunentor sind und da sogar einfacher ist, wird gekonnt ignoriert. Getreu dem Motto: Ich seh dich nicht, also siehst du mich auch nicht.

20.09.2013 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

cortez442 :

gruschi :

cortez442 :
[...] einige fehlgeleitete Fanboys [...]

ist vielleicht etwas subjektiv, findest du nicht? Wink

Ne, passt schon so.


Ne, eben nicht! Ich nehme mal an das du dagegen bist, dass GTA nur für die Konsolen erscheint, aber sowas gehört trotzdem nicht in eine News.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 20:10 von go-boy.

20.09.2013 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Sep-23-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #8
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

cortez442 :

gruschi :

cortez442 :
[...] einige fehlgeleitete Fanboys [...]


ist vielleicht etwas subjektiv, findest du nicht? Wink


Ne, passt schon so. Die Leute haben eine Petition an R* gerichtet, damit sie keine PC Version machen. Der Grund soll sein, dass man am PC leichter nicht ganz legale Versionen spielen kann. Dass sowohl die PS3 als auch die 360 offen wie ein Scheunentor sind und da sogar einfacher ist, wird gekonnt ignoriert. Getreu dem Motto: Ich seh dich nicht, also siehst du mich auch nicht.



Das es an einer PS3 und XBOx360 leichter ist glaubst du ja wohl selbst nicht? Am PC brauchst du lediglich eine Modifizierte GTAVExe+RockstarClubLauncher.exe und nen ISO.

Die XBox360 und PS3 müssen gehackt sein (kauft man sich heute ne neue Konsole kostet alleine das schon 40-70euro) Dann noch (für die ps3) Customfirmware korrekt installieren, tools installieren, iso vom spiel besorgen, korreke eboot einbinden. multiman korrekt einstellen, spiel kann gezockt werden.

wer behaupten will das ne PS3 oder XBox360 ofen wie ein Scheunentor ist, dem wurde anscheind zu oft in sein Scheunentor gefahren.siesta

20.09.2013 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Sep-21-2013), go-boy (Sep-21-2013)
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #9
RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

@Tepoo
Die Konsolen sind offen wie ein Scheunentor wenn du dir mal den Kopierschutz von den Konsolenspielen anschaust und den mal mit nem Kopierschutz von nem ähnlichen PC Spiel vergleichst. (Stichwort Assassins Creed 2, das hat ne Weile gedauert bis ein wirklich vernünftiger Crack draussen war)

20.09.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky89
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #10
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

LiquidSnake :
@Tepoo
Die Konsolen sind offen wie ein Scheunentor wenn du dir mal den Kopierschutz von den Konsolenspielen anschaust und den mal mit nem Kopierschutz von nem ähnlichen PC Spiel vergleichst. (Stichwort Assassins Creed 2, das hat ne Weile gedauert bis ein wirklich vernünftiger Crack draussen war)


Also das ist echt nen schlechter Witz. Bei einer Konsole muss ich im Vorfeld schon Geld investiert haben um eine illegale Kopie abzuspielen außer ich habe noch die Möglichkeit ohne downgrade eine cfw auf zu Spielen bei der ps3 und selbieges gilt für xbox. Beim pc muss ich vllt 2 Wochen warten aber bekomme es umsonst ohne finanziellen Aufwand zum laufen und bei einem so beliebten Spiel wird es vermutlich eine Stunde nach reales schon cracks geben. Also ich kann schon nachvollziehen warum Rockstar erst einen Markt bedient der zu 90% aus zahlenden Kunden besteht, als einen Markt wo sich nur jeder 10 das Spiel kauft und der Rest auf anderem Wege an ihr Spiel kommt. Und man sollte vllt noch erwähnen das man bei den Konsolen bei einer solchen Kopie kaum online spielen kann, bei pc ist das nur eine Frage der Zeit bis die ersten privat Server zum zocken online gehen.

Nachtrag: Deswegen fand ich auch den Plan von Microsoft mit dem online Zwang alle 24 stunden garnicht so verkehrt. Leider wurde er verworfen. ^^(hätte mich aber eh nicht betroffen da ich mir die ps4 bestellt habe)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 21:43 von Lucky89.

20.09.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Sep-21-2013)
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #11
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

NicNic :
Schön, aber ich hab das Spiel nicht gekauft. Ich warte lieber bis es für PS4 erscheint. Dann wird gekauft.


PS4 Version wurde offiziell von Rockstar dementiert. Demnach kommen also keine Kopien für next Gen Konsolen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 03:50 von Sephirot3000.

21.09.2013 03:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #12
RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

Es wäre kein Wunder, wenn es nicht für den PC erscheint... Die Besitzer von Torrent-Seiten gehören einfach öffentlich verprügelt -.-

21.09.2013 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #13
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

Sephirot3000 :

NicNic :
Schön, aber ich hab das Spiel nicht gekauft. Ich warte lieber bis es für PS4 erscheint. Dann wird gekauft.


PS4 Version wurde offiziell von Rockstar dementiert. Demnach kommen also keine Kopien für next Gen Konsolen.


doch es kommt für next gen
http://youtu.be/iWD5145sLPI?t=1m51s

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 10:22 von boardman14.

21.09.2013 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #14
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

Erstmal PC aufrüsten und sollte es dann rauskommen wird es gekauft.

21.09.2013 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPGamer (Sep-21-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #15
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

LiquidSnake :
@Tepoo
Die Konsolen sind offen wie ein Scheunentor wenn du dir mal den Kopierschutz von den Konsolenspielen anschaust und den mal mit nem Kopierschutz von nem ähnlichen PC Spiel vergleichst. (Stichwort Assassins Creed 2, das hat ne Weile gedauert bis ein wirklich vernünftiger Crack draussen war)


Dafür das du den Titel Halbprofi hast, bist du nen ziemlicher Vollamateur.

was das du als "offen wie ein Scheunentor" bezeichnet, bedarf nicht gerade einfacher Vorarbeit. Also erzähl mir nicht die Konsolen sind offen wie ein Scheunentor, du redest anscheinend von Dingen wovon du keine Ahnung hast.

(ich fasse es nicht das ich über sowas rede)
Kauf ich mir nen PC und will Raubkopien abspielen brauch ich lediglich modifizierte Startdateien(bei GTA4 war es lediglich eine .dat Datei, nur mal so am rande) für das Spiel.
Kauf ich mir ne PS3 und will Raubkopien abspielen brauche ich jemanden der nen E3 Flasher hat und muss 40euro berappen, oder kaufe ihn mir selbst und zahle 70euro, und muss dann noch die richtigen Customfirmwares und Tools installieren.

21.09.2013 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Sep-21-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt alexking 2 3.026 18.02.2017 03:26
Letzter Beitrag: poedel
xxps3 PS4 Jailbreak: Warez Gruppe behauptet Kopierschutz von erstem PS4-Spiel geknackt zu haben alexking 2 2.672 09.10.2016 16:45
Letzter Beitrag: xGhOsTkiLLeRx
yVideo Shenmue III: Neuer Trailer online + 5 Mio. Marke geknackt alexking 0 1.084 15.07.2015 19:13
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Destiny Promo geht nach hinten los: Code-System der Red Bull DLCs geknackt alexking 6 2.229 04.07.2015 11:17
Letzter Beitrag: PSPVista
xxps3 Silent Hills: Hat Microsoft über 1 Milliarde für Exklusivrechte gezahlt ? alexking 13 4.222 30.05.2015 23:47
Letzter Beitrag: Grove4L

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang