Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #16
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

boardman14 :

Sephirot3000 :

NicNic :
Schön, aber ich hab das Spiel nicht gekauft. Ich warte lieber bis es für PS4 erscheint. Dann wird gekauft.


PS4 Version wurde offiziell von Rockstar dementiert. Demnach kommen also keine Kopien für next Gen Konsolen.


doch es kommt für next gen
http://youtu.be/iWD5145sLPI?t=1m51s


Wieso schaut man sich sone Attentionwhores an wenn das auch hier im Forum gepostet wurde?

11.09.2013 -> http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=77475

21.09.2013 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #17
RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

diese fanboys die ne pc version verhindern wollen mach ich fertig

21.09.2013 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Sep-22-2013)
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #18
RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

Dann will ich auch mal mein Senf dazugeben Big Grin

Rockstar selbst hat gesagt das es nicht für die Next-Gen Konsolen erscheinen wird aus dem Grund weil es zu wenig Kunden am Anfang gibt. Und GTA V holt alles aus der PS3/Xbox raus was da an Leistung ist und das deswegen so lang gedauert hat. So wirds auch mit GTA VI und VII aussehen mein ich das GTA VI in den Anfangszeiten rauskommt und GTA VII am Zyklusende der PS4

22.09.2013 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #19
RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

Alter wie geil ist das denn Big Grin Eine Petition GEGEN eine PC Version xDD

Jaja, die verblödete Jugend :> Für nichts machen die sich stark, aber wenn es um GTA V geht hömma, dann gehts aber rund... Wählen will keine Sau, aber für so einen Scheiß 'ne Petition, TOP!

Oh man.... Und der Umsatz ist doch nur wegen dem Hype so groß. Klar wenn man ein Spiel so groß ankündigt und anschliessend den Release noch verschiebt das alle rattig darauf sind. SA war noch das Beste GTA.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 07:32 von Leberwurst.

23.09.2013 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #20
xGames  RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

Tepoo :

boardman14 :

Sephirot3000 :

NicNic :
Schön, aber ich hab das Spiel nicht gekauft. Ich warte lieber bis es für PS4 erscheint. Dann wird gekauft.


PS4 Version wurde offiziell von Rockstar dementiert. Demnach kommen also keine Kopien für next Gen Konsolen.


doch es kommt für next gen
http://youtu.be/iWD5145sLPI?t=1m51s


Wieso schaut man sich sone Attentionwhores an wenn das auch hier im Forum gepostet wurde?

11.09.2013 -> http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=77475



http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-...n-1089307/

23.09.2013 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt alexking 2 3.032 18.02.2017 03:26
Letzter Beitrag: poedel
xxps3 PS4 Jailbreak: Warez Gruppe behauptet Kopierschutz von erstem PS4-Spiel geknackt zu haben alexking 2 2.673 09.10.2016 16:45
Letzter Beitrag: xGhOsTkiLLeRx
yVideo Shenmue III: Neuer Trailer online + 5 Mio. Marke geknackt alexking 0 1.085 15.07.2015 19:13
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Destiny Promo geht nach hinten los: Code-System der Red Bull DLCs geknackt alexking 6 2.233 04.07.2015 11:17
Letzter Beitrag: PSPVista
xxps3 Silent Hills: Hat Microsoft über 1 Milliarde für Exklusivrechte gezahlt ? alexking 13 4.228 30.05.2015 23:47
Letzter Beitrag: Grove4L

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang