Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Dark Souls 2 - Black Armour- und Collectors-Edition angekündigt


Nachdem Namco dem "Hardcore-RPG" Dark Souls 2 vor kurzem ein Release-Datum spendiert hat, kommt heute die Ankündigung der Black Armour- und Collectors-Edition. Die Black Armour Edition beinhaltet neben dem Spiel ein Steelbook mit passendem Artwork und dem offiziellem Soundtrack. Seid ihr Vorbesteller von Dark Souls 2 bekommt ihr die Black Armour Edition automatisch solange der Vorrat reicht. Die Collectors Edition beinhaltet sowohl Stealcase als auch Soundtrack. Ausserdem beinhaltet sie eine 30cm große Warrior-Knight-Figur (Gewicht ca. 450 Gramm), ein Hardcover-Artbook sowie eine farbige Karte der Spielwelt aus Stoff.

Dark Souls 2 erscheint am 14.03.2014 für die PS3, Xbox 360 und den PC.

20.09.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Dark Souls 2 - Black Armour- und Collectors-Edition angekündigt

Ist mir zu schwer; bin ne Pussy Smile

Nein Ernsthaft: Keine Bock wenn ich noch FF 14 offen habe und Diablo 3 hinterher kommt.

20.09.2013 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #3
xGames  RE: Dark Souls 2 - Black Armour- und Collectors-Edition angekündigt

heubergen :
Ist mir zu schwer; bin ne Pussy Smile

Nein Ernsthaft: Keine Bock wenn ich noch FF 14 offen habe und Diablo 3 hinterher kommt.


Hast ja genug Zeit für die Spiele ne Wink Kommt ja erst im März.

20.09.2013 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky89
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
xGames  RE: Dark Souls 2 - Black Armour- und Collectors-Edition angekündigt

Bis auf den Schwierigkeitsgrad bei dark souls konnte mich das Spiel nie wirklich begeistern deshalb lockt mich die CE nicht wobei ich sagen muss das ich mir damals so ne Karte schon gewünscht hätte ^^ .

20.09.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #5
RE: Dark Souls 2 - Black Armour- und Collectors-Edition angekündigt

................ mein GTA 5 ^^

Ich freue mich jetzt schon, CE inc.

21.09.2013 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.850 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.750 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.651 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Far Cry 5 - Season Pass angekündigt + gratis Classic Edition von Far Cry 3 alexking 0 3.855 05.02.2018 12:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.708 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang