Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #16
xGames  RE: XBox One: Vertikal aufstellen "auf eigene Verantwortung"

Wow die Konsole ist also kacke weil man sie nur auf eigene Verantwortung vertikal aufstellen darf.Ich denke die PS4 ist definitiv besser denn die kann man wahrscheinlich vertikal aufstellen!

Irgendwie hab ich das Gefühl das es ist Mainstream alles zu haten was Microsoft macht und alles was Sony macht einfach nur atemberaubend ist.

21.09.2013 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lucky89 (Sep-21-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #17
RE: XBox One: Vertikal aufstellen "auf eigene Verantwortung"

Microsoft rät dazu, oh nein wie schlimm. Wie manche aus einer Mücke einen Elefanten machen ist echt lustig. Hauptsache total Cool Anti Microsoft sein, und dabei von einem Windows Rechner aus schreiben. Ja Matze du nicht, ich weiss, du hast einen Mac, back dir ein Eis Big Grin

Ganz ehrlich Wayne? Die einen stellen sie so hin die anderen eben anders. Es ist ja nicht verboten, und Passieren wird wohl auch nichts, also was solls?

Ich kenne übrigens auch kein Regal oder Schrank was Vertikale plätze hat, und die Konsole neben den TV zu stellen ist einfach nur hässlich.

Dennsievilja :
Die ersten Modelle der PSX mussten sogar auf den Kopf gelegt werdern damit sie nicht überhitzt.


Oeli :
Ich muss meine PS1 sogar manchmal vertikal aufstellen damit sie Spiele lädt^^


Nur wenn sie mit Chip für pöhse Raubkopien ausgestattet ist xD
Meine nicht umgebaute musste ich noch nie umdrehen, die Umgebaute nach ner zeit immer öfter Big Grin

21.09.2013 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Sep-21-2013), Lucky89 (Sep-21-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #18
RE: XBox One: Vertikal aufstellen "auf eigene Verantwortung"

Bis zur 5. generation hatte das auch niemanden gestört, das man die Konsole nicht vertikal aufstellen konnte. Dann hat sony das mit der Ps2 in der 6. gemacht und *puff* in 7. konnte man das mit allen machen und jetzt müssen das wohl auch alle konsolen können aber warum? DVD und BD player haben in der regel dieses Feature nicht und keinen störts. Also warum müssen es dann konsolen haben?

21.09.2013 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lucky89 (Sep-21-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #19
xGames  RE: XBox One: Vertikal aufstellen "auf eigene Verantwortung"

KAYA :
Wow die Konsole ist also kacke weil man sie nur auf eigene Verantwortung vertikal aufstellen darf.Ich denke die PS4 ist definitiv besser denn die kann man wahrscheinlich vertikal aufstellen!

Irgendwie hab ich das Gefühl das es ist Mainstream alles zu haten was Microsoft macht und alles was Sony macht einfach nur atemberaubend ist.


Dadurch wird kein Gerät schlecht, aber schön langsam bringt MS das Fass zum Überlaufen. Der riesige Shitstorm, der höhere Preis für geringere Leistung und die durchgehend negativen Neuigkeiten(nicht nur hier) wirken sich eben aus.

Und ja, dadurch ist es eben üblich MS zu haten, vor allem weil es diesmal sogar berechtigt ist - ich sehe keinen einzigen echten Vorteil der Xbone gegenüber der PS4. Im Gegenzug hat Sony fast alles richtig gemacht, von der Präsentation über das Konzept der Konsole bis hin zum Marketing.
Ich weiß ja nicht, wieso du dann überrascht bist in einem PS-Forum Pro-Sony-Kommentare aufzufinden.

Es geht mir nicht darum ob eine Konsole aufgestellt werden kann oder nicht - mir egal, ich lasse solche Teile sowieso immer horizontal. Es ist aber so, dass MS mit der neuen Konsole bisher einen kompletten Griff ins Klo vollbracht hat, und jede News macht das Ganze schlimmer für MS, wie es scheint.

21.09.2013 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #20
xGames  RE: XBox One: Vertikal aufstellen "auf eigene Verantwortung"

Kenny888 :
Auch der Kundendienst ist miserabel.


echt? ich habe nur gute erfahrungen um ehrlich zu sein

dass es nicht vertikal geht ist schon scheisse aber kein grund deswegen zu haten...

21.09.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #21
RE: XBox One: Vertikal aufstellen "auf eigene Verantwortung"

Auf die X-Box war ich nie aus, deshalb ist mir jedes Ko-Kriterium recht. Meine PS4 wird schön geschmeidig neben meinem 32" Sony Bravia aussehen Wink


... und zwar vertikal.

22.09.2013 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #22
xGames  RE: XBox One: Vertikal aufstellen "auf eigene Verantwortung"

f-air-d :

Kenny888 :
Auch der Kundendienst ist miserabel.


echt? ich habe nur gute erfahrungen um ehrlich zu sein

dass es nicht vertikal geht ist schon scheisse aber kein grund deswegen zu haten...


*hust hust* willstdu mal meine ps3 sehen,die vertikal steht, oder die xbox 360, die vertikal steht. also das ist echt dumm von ihnen die xbone® kriegt genau so ein laufwerk wie die ps3 und die kann vertikal stehen. das hat also nichts mit dem laufwerk zu tun, sodern mit microsofts unfähigkeit eine weitere xbox zu entwickeln. multifunktions(herd)-konsole= nein danke!

23.09.2013 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #23
xGames  RE: XBox One: Vertikal aufstellen "auf eigene Verantwortung"

Kenny888 :
Auch der Kundendienst ist miserabel.


Nicht wirklich, als ich meine Box eingeschickt habe kam sie innerhalb einer Woche wieder und es gab noch einen gratis Monat Xbox Live dazu. Als ich meine PSP eingeschickt habe kam 4 Wochen später ein Brief in dem Stand das ich sie für 90€ reparieren lassen kann.

Bei der PS4 muss man übrigens erst mal 25€ für den Standfuß hinlegen um sie vertikal aufstellen zu können.

23.09.2013 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Xbox Scorpio: Microsoft bietet Eintauschprogramm für Xbox One Besitzer an alexking 7 3.711 09.07.2016 23:14
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Ihr wolltet schon immer eure eigene Insel haben? Dann solltet ihr unbedingt ganz viel Just Cause 3 spielen! rednex141 3 1.534 26.08.2015 19:54
Letzter Beitrag: heubergen
yVideo Sex sells: NBA 2K15 erhält eigene TV Show mit hübscher Moderatorin alexking 9 4.602 21.09.2014 14:33
Letzter Beitrag: Locktay
xxps3 Xbox One: Laut Microsoft ist die Xbox 360 für die schwachen Verkaufszahlen verantwortlich Teddy 17 4.829 19.05.2014 11:41
Letzter Beitrag: Kenny888
xxps3 Call of Duty Ghosts: In Hacker-Lobbies zu landen, ist eure eigene Schuld Gin-Chan 16 5.641 24.11.2013 21:17
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang