Umfrage: Möchtet ihr eine App für kingx?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja auf jeden Fall! 70.00% 14 70.00%
Ist mir egal! 30.00% 6 30.00%
Gesamt 20 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Kingx Mobileapp

Servus,

das geht an das Team von kingx. Bitte versucht mal eine mobile Seite oder sogar ne App hinzubekommen. Das ist so ein geiles Forum doch mir fehlt einfach eine App, die sich an das Smartphone anpasst. Die News sollten übersichtlich sein, man sollte Push Up Nachrichten bekommen, mit freunden chatten, einfacher Kommentieren, Themen erstellen etc.

Bitte macht euch mal Gedanken darüber!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 22:25 von The-Chief-069.

20.09.2013 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Kingx Mobileapp

Nein für was auch?
Für News gibt es weit bessere und schnellere Seiten (vor allem für PS Vita) und dank Feedly wäre auch wenn ich eure News unterwegs lesen würde kein Problem und meine sehr interaktuellen Beiträge schreibe ich an meinem Computer.


20.09.2013 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Sep-30-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Kingx Mobileapp

Mit dem richtigen Zoomfaktor kann man ja ganz angenehm rumsurfen auf dieser Seite, ich weiß nicht wo da das Problem liegt. Die Schrift ist zwar etwas klein, aber in Foren bin ich hauptsächlich von einem PC aus unterwegs.

20.09.2013 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Kingx Mobileapp

Könnte ich programmieren, wäre ich einer der ersten, der sich dafür engagieren würde. Habe auch verschiedene Designs im Kopf, doch leider fehlt jemand der es umsetzt. Habe vor einiger Zeit einen Bekannten kontaktiert, der auf verschiedensten Systemen programmiert, aber der hat leider zu viel um die Ohren.

Habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, obwohl eine eigene App ein weiterer Schritt in Richtung Seriosität wäre, weshalb auch diverse Änderungen an der Seite und einigen Themen vorgenommen wurden.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

20.09.2013 23:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Kingx Mobileapp

Hachja das leidige Thema App
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=55697&page=1

Das Aktuellste war wohl das die Arbeit eingestellt wurde.

Verstehe auch bis Heute nicht wieso nicht auf Tapatalk gesetzt wird.



21.09.2013 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #6
xGames  RE: Kingx Mobileapp

Die Idee mit der App wurde schön längst verworfen. Es wurde vor langer Zeit auch mal was von einer mobilen Version erzählt, aber du kannst davon ausgehen das auch daraus nichts wird...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 10:26 von go-boy.

21.09.2013 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
RE: Kingx Mobileapp

Das Problem ist einfach das wir keinen haben der das nötige Know-Who und Zeit hat um was vernünftiges auf die Reihe zu bekommen, sonst wäre da schon lange was am Start.

21.09.2013 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #8
xGames  RE: Kingx Mobileapp

speedfreak :
Verstehe auch bis Heute nicht wieso nicht auf Tapatalk gesetzt wird.


Der Grund, dass Tapatalk nicht funktioniert soll wohl daran liegen, dass die Foren Software so weit geändert wurde, dass Tapatalk damit nicht mehr kompatibel ist.
Aber Tapatalk wäre eigentlich die beste Lösung für die Smartphones.

21.09.2013 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #9
RE: Kingx Mobileapp

Tapatalk wäre mega geil. So eine normale wäre auch nicht schlecht wenn man mal eben schnell was nachgucken will oder so


Support my band: Beyond Scorn
21.09.2013 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #10
RE: Kingx Mobileapp

Das einfachste wäre wohl gewesen auf Woltlab Burning Board zu updaten und dann eine Tapatalk Funktion zu integrieren.

30.09.2013 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #11
xGames  RE: Kingx Mobileapp

speedfreak :
Hachja das leidige Thema App
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=55697&page=1

Das Aktuellste war wohl das die Arbeit eingestellt wurde.

Verstehe auch bis Heute nicht wieso nicht auf Tapatalk gesetzt wird.




MoveJockey :
Das einfachste wäre wohl gewesen auf Woltlab Burning Board zu updaten und dann eine Tapatalk Funktion zu integrieren.


Unsere Forensoftware ist viel zu sehr angepasst, als dass wir sie Updaten könnten. Die Datenbanken, die wir momentan haben, müssten dann mühsam an die neuste Forensoftware angepasst werden, und die hälfte würde erstmal nicht mehr funktionieren.

Das Forum wäre sicherlich dann auch nen paar Tage down und ich denke nicht dass unser Tech Admin da alleine drauf bock hat.

Fakt ist einfach, das Forum kann man ganz locker vom browser den handys aus benutzen, und das sollte damit dann auch reichen. Wir leute mit mehr aufgaben in Forum, Moderatoren, Admins, etc., können sogar unseren Job via Browser erledigen, und das ist weit aus mehr als nur Posts schreiben/löschen.


Es gibt (erstmal) keine App und fertig. Sollte es doch eine geben, kündigen wir dies an.

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

30.09.2013 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
MoveJockey (Sep-30-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang