Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #16
RE: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)

@Tepoo:
Dazu müsste man aber auch die Hauptversion (PS3) getestet haben, was in diesem Fall meiner Erinnerung nach nicht der Fall ist.

21.09.2013 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #17
xGames  RE: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)

Ghost_Mw2 :
Ich fühl mich irgendwie verarscht, aufm IPhone und aufm PC ist alles englisch und hier deutsch...


Echt? Auf meinem iPad ist es auf Deutsch

22.09.2013 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #18
xGames  RE: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)

Tepoo :
Wo hast du bitte solch einen Bullshit her?! Was hat die Qualität der Portierung mit dem eigentlich Spiel zutun? NIX!
Sowas gehört nicht in die gleiche Pro und Contra liste.
Meine Fresse ahy, ihr wollt Seriös wirken und Reviews schreiben, und fabriziert son Müll.


Die Bewertung eines Spiels stellt die Qualität des Spieles im Ganzen dar. Was hat man von einem Spiel, das auf der PS3 super war, auf der PS Vita zwar inhaltlich gleich aber technisch erbärmlich läuft ?!

Deshalb fließen Portierung und Qualität des Spielinhaltes zusammen, ganz einfach. Dass du da eine (fragwürdige) andere Meinung vertrittst, ist ja nicht schlimm. Dennoch solltest du auch auf deinen Ton achten. Du bist ohnehin schon mehrfach auffällig geworden mit durchgehend negativen Äußerungen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind. Mich würde es nicht wundern, wenn du von einer Konkurrenzseite kommst und hier alles schlecht machen willst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 15:01 von alexking.

22.09.2013 12:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Oct-7-2013), M.J96 (Sep-22-2013)
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #19
xGames  RE: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)

Tepoo :
...


Du hast die Weisheit anscheinend mit Löffeln gefressen. Jeder kann es so handhaben, wie er WILL. Es gibt kein: "So macht man das nicht wähwähwäh ich weiß alles besser."

Tests sind dazu da, gelesen zu werden. Wenn man nur die Pro-Contra-Liste mit Wertung anschaut, macht man was falsch. Und wenn man dann den Text gelesen hat wird auch klar, warum die Wertung so und so erfolgt ist.

22.09.2013 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Sep-26-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #20
xGames  RE: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)

alexking :

Tepoo :
Wo hast du bitte solch einen Bullshit her?! Was hat die Qualität der Portierung mit dem eigentlich Spiel zutun? NIX!
Sowas gehört nicht in die gleiche Pro und Contra liste.
Meine Fresse ahy, ihr wollt Seriös wirken und Reviews schreiben, und fabriziert son Müll.


Die Bewertung eines Spiels stellt die Qualität des Spieles im Ganzen dar. Was hat man von einem Spiel, das auf der PS3 super war, auf der PS Vita zwar inhaltlich gleich aber technisch erbärmlich läuft ?!

Deshalb fließen Portierung und Qualität des Spielinhaltes zusammen, ganz einfach. Dass du da eine (fragwürdige) andere Meinung vertrittst, ist ja nicht schlimm. Dennoch solltest du auch auf deinen Ton achten. Du bist ohnehin schon mehrfach auffällig geworden mit durchgehend negative Äußerungen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind. Mich würde es nicht wundern, wenn du von einer Konkurrenzseite kommst und hier alles schlecht machen willst.


Ich kann dich beruhigen, ich komm von keiner Konkurrenz Seite. Jedoch erwarte ich in einem Forum wie dem hier Kritikfähigkeit.
Leider bekomme ich genau das Gegenteil jedesmal zu spüren.
Man äußert sich zu einem Fehler den deine Moderatoren machen, meldet Fehlerhafte News und bekommt dafür ne Verwarnung oder wird dumm angemacht.

Schau dir doch mal meinen Post an und dann die von den Leuten die darauf reagiert haben. Wer verbreitet hier denn Aggression und negative Stimmung? Tut mir leid, aber ich arbeite lange genug in dieser Branche um zu wissen wann etwas falsch gemacht wurde.
Und eigentlich dachte ich man ist hier willkommen wenn man helfen möchte. Anscheinend habe ich mich geirrt. Bitte PM mir mal den Namen einer eurer konkurrenz Seiten. Werde mit Freuden wechseln, maybe wird man dort freundlicher behandelt.

22.09.2013 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #21
xGames  RE: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)

@Tepoo:
Merkste denn nicht das hier die Meinung einfach eine andere ist?
Man muss doch nicht überall die gleich Schiene fahren. PSPKing handhabt das halt anders und mir wäre neu das es dafür Vorschriften/Vorgaben gäbe wie man Reviews zu schreiben hat. Du hast deine Meinung über das hier geschriebene Review kundgetan und das akzeptieren wir auch. Aber akzeptiere bitte auch die Meinung anderer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 08:40 von Nemesis-berlin.

24.09.2013 08:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vera (Sep-27-2013)
stretcher
Unregistered


Beitrag: #22
xGames  RE: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)

..

26.09.2013 14:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #23
xGames  RE: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)

Tepoo :

alexking :

Tepoo :
Wo hast du bitte solch einen Bullshit her?! Was hat die Qualität der Portierung mit dem eigentlich Spiel zutun? NIX!
Sowas gehört nicht in die gleiche Pro und Contra liste.
Meine Fresse ahy, ihr wollt Seriös wirken und Reviews schreiben, und fabriziert son Müll.


Die Bewertung eines Spiels stellt die Qualität des Spieles im Ganzen dar. Was hat man von einem Spiel, das auf der PS3 super war, auf der PS Vita zwar inhaltlich gleich aber technisch erbärmlich läuft ?!

Deshalb fließen Portierung und Qualität des Spielinhaltes zusammen, ganz einfach. Dass du da eine (fragwürdige) andere Meinung vertrittst, ist ja nicht schlimm. Dennoch solltest du auch auf deinen Ton achten. Du bist ohnehin schon mehrfach auffällig geworden mit durchgehend negative Äußerungen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind. Mich würde es nicht wundern, wenn du von einer Konkurrenzseite kommst und hier alles schlecht machen willst.


Ich kann dich beruhigen, ich komm von keiner Konkurrenz Seite. Jedoch erwarte ich in einem Forum wie dem hier Kritikfähigkeit.
Leider bekomme ich genau das Gegenteil jedesmal zu spüren.
Man äußert sich zu einem Fehler den deine Moderatoren machen, meldet Fehlerhafte News und bekommt dafür ne Verwarnung oder wird dumm angemacht.

Schau dir doch mal meinen Post an und dann die von den Leuten die darauf reagiert haben. Wer verbreitet hier denn Aggression und negative Stimmung? Tut mir leid, aber ich arbeite lange genug in dieser Branche um zu wissen wann etwas falsch gemacht wurde.
Und eigentlich dachte ich man ist hier willkommen wenn man helfen möchte. Anscheinend habe ich mich geirrt. Bitte PM mir mal den Namen einer eurer konkurrenz Seiten. Werde mit Freuden wechseln, maybe wird man dort freundlicher behandelt.


toastbrot, nö.
fehlerhaft wird kleingeschrieben.
jap, dafür mache ich ein fullquote.
#yolbe

01.10.2013 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #24
RE: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)

c-c-...-t-t-t-threadbreaker!

07.10.2013 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Update - 11. Oktober 2016: Mit Rise of the Tomb Raider & Red Dead Revolver alexking 0 2.756 11.10.2016 07:04
Letzter Beitrag: alexking
yJAP Darauf hat die Männerwelt gewartet: Zerstörbare Bikinis für Dead or Alive Xtreme 3 alexking 2 3.747 02.10.2016 09:55
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xGames Im Test: Dreii (PS Vita/PS4) alexking 2 4.579 21.04.2016 20:22
Letzter Beitrag: NoNiC
yJAP Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf alexking 4 4.849 01.04.2016 17:24
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang