Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: PlayStation Vita TV - Das User Interface im Video

NeoSephiroth :

SKATEorDIE____ :

NeoSephiroth :
Sry das sind nicht grade Spiele die mir Spass machen.


Hauptsache behaupten, es gäbe keine AAA Titel für die Vita...


Sind für mich keine AAA - Titel, sry. Selbst das FF X HD Remake ist für mich 100 mal mehr AAA als NFS MW oder Uncharted


AAA bezeichnet nicht die Qualität, mein Freund. NFS MW und Uncharted sind AAA-Titel. Ob sie dir gefallen oder nicht. Und wenn WipEout 2048 dein einziger großer Vita-Titel ist, dann kannst du kaum beurteilen ob die anderen wirklich so schlecht sind wie du immer behauptest. Gravity Rush ist herausragend, um nur ein Beispiel zu nennen.

23.09.2013 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Sep-23-2013)
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #17
xGames  RE: PlayStation Vita TV - Das User Interface im Video

laughingMan :

NeoSephiroth :
Hahahaha...also obs AAA Titel auf der Vita gäbe XDDD
Ich hab als einziges vollwertiges Game auf der Vita nur Wipeout 2048. Das würd ich schon gern aufm großen Monitor zocken, aber wird ja nicht unterstützt. HDMI Cable please, Sony! Even the PSP can stream over the USB port in 30 FPS!


Gravity Rush, Killzone: Mercenary, Uncharted, LBP Vita, NFS Most Wanted, ...
Außerdem wäre noch anzumerken, dass nicht nur AAA-Titel gut sein können. Ich zocke jedenfalls lieber auf der Vita als hier rumzujammern, aber ist halt so ein Tick von mir. Und seltsamerweise macht es Spaß. Ich glaube, wenn ich nicht überall diese negativen Posts zum Thema Vita sehen würde, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen dass sie schlecht sein könnte.


Ihr vergesst nur das diverse AAA-Titel nicht mit Vita TV kompatibel sein werden. Also wird die Liste für Vita TV doch eher klein ausfallen. Wink

23.09.2013 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: PlayStation Vita TV - Das User Interface im Video

AnDDreas52 :
Ihr vergesst nur das diverse AAA-Titel nicht mit Vita TV kompatibel sein werden. Also wird die Liste für Vita TV doch eher klein ausfallen. Wink


Du vergisst, dass das die vorläufige Liste ist und dass jeder Entwickler, der noch an weiteren Verkäufen seiner Titel interessiert ist, einen Patch rausbringen wird der die Spiele Vita TV-tauglich machen wird. Bei WipEout zwar leider weniger, aber z.B. bei Uncharted könnte man einfach die Möglichkeit einbauen alle Rätsel zu überspringen, bei Gravity Rush kann man alles mit Tasten bedienen außer vielleicht diese Comic-Zwischensequenzen usw.
Man muss fast immer nur minimale Änderungen machen.

23.09.2013 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
R-Boy (Sep-23-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #19
xGames  RE: PlayStation Vita TV - Das User Interface im Video

laughingMan :

AnDDreas52 :
Ihr vergesst nur das diverse AAA-Titel nicht mit Vita TV kompatibel sein werden. Also wird die Liste für Vita TV doch eher klein ausfallen. Wink


Du vergisst, dass das die vorläufige Liste ist und dass jeder Entwickler, der noch an weiteren Verkäufen seiner Titel interessiert ist, einen Patch rausbringen wird der die Spiele Vita TV-tauglich machen wird. Bei WipEout zwar leider weniger, aber z.B. bei Uncharted könnte man einfach die Möglichkeit einbauen alle Rätsel zu überspringen, bei Gravity Rush kann man alles mit Tasten bedienen außer vielleicht diese Comic-Zwischensequenzen usw.
Man muss fast immer nur minimale Änderungen machen.

Hm naja ich weis nicht ob "alle Rätsel überspringen" die optimale Lösung wäre, zumal Uncharted ja auch nen Rätsel spiel sein sollte. Naja gut okay die Vita Version vielleicht nicht unbedingt aber nichts desto trotz wäre das aus meiner Sicht jetzt nich soo geil. Und auch bei Gravity Rush die Steuerung auf simples Controllersteuern zu ändern fände ich persönlich eher traurig. Warum wohl gabs Gravity Rush nicht für die PS3? Es ist einfach einer der wenigen wirklich erstklassigen Titel, der meiner Meinung nach einfach auf die Vita gehört.
Ich hoffe nicht dass der Sinn hinter dem Vita-TV Ding ist einfach alle Titel stumpf anzupassen um sie so dann aufm Fernseher mit Controller zocken zu können. Ich denke zwar auch, dass es bei den meisten Titeln keinen Unterschied machen wird, aber hoffe dennoch das zumindest nen paar gute Titel wie z.B. auch Gravity Rush nicht Opfer von dem Ding werden.

23.09.2013 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.374 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt alexking 3 4.037 01.07.2017 07:46
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.261 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PlayStation Vita: Sony konzentriert sich nur noch auf den japanischen Markt alexking 5 5.277 08.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang