Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #1
xGames  PSP Games in der Richtung Persona 3 Portable

Hey ho,

ich bin auf der Suche nach einem Game in Richtung P3P.

Aber dabei sollte der Schwerpunkt eher auf dem Sozialsystem liegen und nicht wirklich auf den kämpfen, oder eher garnicht Wink

Irgendwie macht es mir Spaß mit den Leuten dort zu "kommunizieren" leider glaube ich, dass dort das gesammte Sozialsystem etwas "flach" ist. Ich hab schon devon gehört das es vor allem in Japan solche "Dating Simulators" gibt.

Ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt ne Virtuelle freundin brauche, aber interessiert bin ich an so eine Art game schon Big Grin Voralem da ich nebenbei noch "The World God only knows" lese. Wers kennt, kennts, wer nicht, nicht.

Jedenfalls, gibt es da was erwähnenswertes, aber bitte auf English oder English Patch.

Danke





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
04.10.2013 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: PSP Games in der Richtung Persona 3 Portable

Du meinst die Genre "Visual Novel".
Ob es solche für die PSP gibt weiß ich nicht, jedoch gibt es eine Menge für den PC aber nur seeehr wenige
auf deutsch. Da musst du schon auf den englischen Markt zugreifen aber hier muss ich dich ebenfalls enttäuschen: Es gibt auch nicht wirklich viele Novel auf Englisch...

Ansonsten kann ich dir "Lunar Silver Star Harmony" empfehlen.
Es hat eine wunderbare Story und die Charaktere sind auch gut.

Es ist auch mal was anderes Smile



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 01:08 von Hideki.

04.10.2013 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Oct-7-2013)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #3
RE: PSP Games in der Richtung Persona 3 Portable

Okay, sonst noch was in der richtung? ^^





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
07.10.2013 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
RE: PSP Games in der Richtung Persona 3 Portable

Du kannst zwar nicht kommunizieren aber deine Entscheidungen können die Story verrändern.
Wobei es immer nur 1 richtiges Ende gibt und die restlichen falsche sind. Das Spiel ist nebenbei auch noch mein lieblings PSP Spiel und es lautet: *Trommelwirbel* "Corpse Party".
Einfach genial.

Da gäbe es auch noch was namens "Divi Dead" aber das wäre ein portiertes Eroge game Big Grin
Also nicht das Wahre...



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

09.10.2013 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #5
RE: PSP Games in der Richtung Persona 3 Portable

Scheint wohl ziemlich schwer zu sein, ein passendes Spiel auf Deutsch/Englisch zu finden. Sehr schade eigentlich. Naja...lerne ich halt Japanisch Big Grin





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
09.10.2013 22:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #6
xGames  RE: PSP Games in der Richtung Persona 3 Portable

ToXXiN :
Scheint wohl ziemlich schwer zu sein, ein passendes Spiel auf Deutsch/Englisch zu finden. Sehr schade eigentlich. Naja...lerne ich halt Japanisch Big Grin


So muss das, einfach eine neue Sprache lernen Big Grin



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

09.10.2013 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
RE: PSP Games in der Richtung Persona 3 Portable

Sorry das ich jetzt einen Doppelpost mache aber anders wirst du das wohl nicht sehen.
Du kannst auf deine PSP "Linux" installieren, damit kannst du fast alle Visual Novel spielen die du willst, da sie mit Ren'Py gemacht worden sind.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 16:13 von Hideki.

21.10.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Oct-21-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Phantasy Star Portable 2 Infinty Online Code kaufen? Paxrisen 0 3.479 09.02.2015 19:08
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames Metal Gear Portable Ops normal oder +? aleandro 8 3.327 19.09.2013 23:07
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Persona 4 Golden PsPFreund 3 1.672 26.01.2013 01:16
Letzter Beitrag: PsPFreund
xGames Fairy Tail: Portable Guild 2 [ENG Patch] SupermarioxD 0 3.175 22.11.2012 06:25
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xPSP Brauche Infos zu Persona 4 und Ragnarok Odyssey Xeroxys 0 1.339 23.06.2012 10:22
Letzter Beitrag: Xeroxys

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang