Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xGames  GTA 5 Problem Xbox 360

Moinsen leute habe Gta 5 für die xbox habe die story schon durchgezockt bin bei 78% das problem ist ich habe keine missionen mehr keine fragezeichen usw obwohl ich eig noch missionen haben müsste und wenn ich in die Charakterauswahl komm dann steht auch bei Franklin ne kleine 1 aber auf der Karte ist nichts ! kann mir da jemand helfe

EDIT: und die ganze zeit wird bei mir ein ponsoboys auf der karte gezeigt immer das selbe egal wie weit ich fahre es bleibt dort ich war schon 3 mal da da ist nichts !


EDIT²: habs ich musste tonya anrufen habe es in nem anderen forum geshen rockstar konnte das auch irgwie zeigen das ich anrufen musste


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 21:07 von roxas950.

24.09.2013 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang