Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

Na, freut ihr euch schon auf die PS4? Könnt ihr es auch schon kaum erwarten, die PS4 auszupacken, vom Neuwarengeruch betört zu werden, die Konsole endlich anzustecken und dann das Geräusch zu hören wenn die Konsole angeht? Das macht jeden Gamer zufrieden. Aber genug der Nerdigkeit. Es wurde nämlich ein Video gefunden, welches die PS4 beim booten zeigt. Auf das obligatorische Piepen folgt der relativ leise Sound des Lüfters. Ausserdem wurden neue Bilder zum Interface der Konsole veröffentlicht. So sieht man unter anderem die eigene Spiele-Liste, Aktivitäten der Freunde und die Profil-Seite.



                                           

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 14:11 von Naisco.

25.09.2013 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Sep-25-2013)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #2
RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

Ich hätte mehr erwartet als ein *Piep*

25.09.2013 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sheggy012 (Sep-27-2013), burak (Sep-25-2013), GaMers4D (Sep-25-2013), Luigi Boy (Sep-25-2013), kamov (Sep-25-2013), roxas950 (Sep-25-2013), Reastorm (Sep-25-2013)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

Naisco :
Na, freut ihr euch schon auf die PS4? Könnt ihr es auch schon kaum erwarten, die PS4 auszupacken, vom Neuwarengeruch betört zu werden, die Konsole endlich anzustecken und dann das Geräusch zu hören wenn die Konsole angeht? Das macht jeden Gamer zufrieden. Aber genug der Nerdigkeit. Es wurde nämlich ein Video gefunden, welches die PS4 beim booten zeigt. Auf das obligatorische Piepen folgt der relativ leise Sound des Lüfters, welcher ziemlich leise zu sein scheint. Ausserdem wurden neue Bilder zum Interface der Konsole veröffentlicht. So sieht man unter anderem die eigene Spiele-Liste, Aktivitäten der Freunde und die Profil-Seite.


Genius xD
bin aber gespannt was die Spieler sagen werden wenn sie die PS4 haben, ich hoffe ja immer noch irgendwie das alle einen YLOD bekommen teufel

25.09.2013 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-25-2013), SkyDriver11 (Sep-25-2013), Hanfos (Sep-25-2013), RedBull301 (Sep-25-2013), Naisco (Sep-25-2013)
speedfan08
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

KingMichi :
Ich hätte mehr erwartet als ein *Piep*


Bitte nicht, dass soll ne seriöse Konsole sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 14:09 von speedfan08.

25.09.2013 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

xXPizzaNinjaXx :

Naisco :
Na, freut ihr euch schon auf die PS4? Könnt ihr es auch schon kaum erwarten, die PS4 auszupacken, vom Neuwarengeruch betört zu werden, die Konsole endlich anzustecken und dann das Geräusch zu hören wenn die Konsole angeht? Das macht jeden Gamer zufrieden. Aber genug der Nerdigkeit. Es wurde nämlich ein Video gefunden, welches die PS4 beim booten zeigt. Auf das obligatorische Piepen folgt der relativ leise Sound des Lüfters, welcher ziemlich leise zu sein scheint. Ausserdem wurden neue Bilder zum Interface der Konsole veröffentlicht. So sieht man unter anderem die eigene Spiele-Liste, Aktivitäten der Freunde und die Profil-Seite.


Genius xD
bin aber gespannt was die Spieler sagen werden wenn sie die PS4 haben, ich hoffe ja immer noch irgendwie das alle einen YLOD bekommen teufel


Much appreciate

25.09.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #6
RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

"relativ leise Sound des Lüfters, welcher ziemlich leise zu sein scheint."

Made My Day
Dafür gibt's ein "Danke" Big Grin

25.09.2013 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bonki (Sep-25-2013)
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #7
xGames  RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

xXPizzaNinjaXx :
Genius xD
bin aber gespannt was die Spieler sagen werden wenn sie die PS4 haben, ich hoffe ja immer noch irgendwie das alle einen YLOD bekommen teufel


ich hab glaube da hat jemand kein geld... oder kauft sich ne one... 9/11 was a inside job.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 14:58 von kingkong41.

25.09.2013 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #8
RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

Genau wie die PS3. PIEP

25.09.2013 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #9
xGames  RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

kingkong41 :

xXPizzaNinjaXx :
Genius xD
bin aber gespannt was die Spieler sagen werden wenn sie die PS4 haben, ich hoffe ja immer noch irgendwie das alle einen YLOD bekommen teufel


ich hab glaube da hat jemand kein geld... oder kauft sich ne one... 9/11 was a inside job.

Oder vorerst keine von beiden und betreibt taktisches warten weil die Konsolen beim launch ihre Macken haben werden Wink

25.09.2013 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-25-2013)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #10
RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

Wie lahm. Wer lädt bitte für sowas dümmliches ein Video hoch?

Ich hab das Gefühl, dass ich die Bilder auch schon gesehen hab... Das neue Interface sieht eh aus wie der alte Store, den ich auf der PS3 vermisse. Der neue Store ist einfach nur träge und nervig; nur am PC ist es ganz ok.

25.09.2013 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #11
RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

Aha, gibts auch irgendein Tutorial wo man sieht wie man die Ps4 anschließt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 16:08 von go-boy.

25.09.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #12
xGames  RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

go-boy :
Aha, gibts auch irgendein Tutorial wo man sieht wie man die Ps4 anschließt?


Jap hatte ich damals hier in PSPking gepostet nur wollte niemand als news setzen 2 wochen später kam es dann als news und wurde von einem anderren namen als quelle bezogen . Dies finde ich sowieso zum kotzen aber gut soll das FOrum zum Thema news bleiben wo es ist. Muss auch erlich los werden das das Forum hier zu langsam ist. Ich hab die news meist Stunden bis sogar Tage im Vorraus und das dank apps. da finde ich hat das FOrum noch etwas arbeit vor sich Smile

hier der youtube link nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=0a6cjcB085s

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 16:23 von Czauron.

25.09.2013 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #13
RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

Also die Bilder sind jetzt wirklich nicht neu!
Man muss sich nur den Clip A Day With PlayStation anschauen und kann alle gezeigten Szenen ebenfalls sehen..

25.09.2013 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #14
xGames  RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

Irgendwie finde ich dieses Video recht unsinnig. So einen Piep bekomme ich auch mit meinem alten PC zusammen, muss nur ein Video davon machen. Und dass diese blaue Leiste leuchten kann ist auch nichts Neues.

Czauron :

go-boy :
Aha, gibts auch irgendein Tutorial wo man sieht wie man die Ps4 anschließt?


Jap hatte ich damals hier in PSPking gepostet nur wollte niemand als news setzen 2 wochen später kam es dann als news und wurde von einem anderren namen als quelle bezogen . Dies finde ich sowieso zum kotzen aber gut soll das FOrum zum Thema news bleiben wo es ist. Muss auch erlich los werden das das Forum hier zu langsam ist. Ich hab die news meist Stunden bis sogar Tage im Vorraus und das dank apps. da finde ich hat das FOrum noch etwas arbeit vor sich Smile

hier der youtube link nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=0a6cjcB085s


Wenn du so toll und aktuell bist, dann schreib doch du die News. Obwohl, dann müsstest du tatsächlich mal auf die Rechtschreibung achten.

25.09.2013 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #15
xGames  RE: PS4 - Boot-Geräusch und neue Bilder zum Interface

laughingMan :
Irgendwie finde ich dieses Video recht unsinnig. So einen Piep bekomme ich auch mit meinem alten PC zusammen, muss nur ein Video davon machen. Und dass diese blaue Leiste leuchten kann ist auch nichts Neues.

Czauron :

go-boy :
Aha, gibts auch irgendein Tutorial wo man sieht wie man die Ps4 anschließt?


Jap hatte ich damals hier in PSPking gepostet nur wollte niemand als news setzen 2 wochen später kam es dann als news und wurde von einem anderren namen als quelle bezogen . Dies finde ich sowieso zum kotzen aber gut soll das FOrum zum Thema news bleiben wo es ist. Muss auch erlich los werden das das Forum hier zu langsam ist. Ich hab die news meist Stunden bis sogar Tage im Vorraus und das dank apps. da finde ich hat das FOrum noch etwas arbeit vor sich Smile

hier der youtube link nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=0a6cjcB085s


Wenn du so toll und aktuell bist, dann schreib doch du die News. Obwohl, dann müsstest du tatsächlich mal auf die Rechtschreibung achten.


Jo das ist richtig es reicht mir ja wenn mir ein news schreiber seine email gibt und ich ihm die neusten wichtigsten news einfach unterwegs rüber schicke und er einfach hingeht und die dann postet und Quelle die webiste und meinen namen einfügt fertig Big Grin
es geht mir darum es es nervt das news die ich schon lange davor posten dann später gepostet werden und als eigene news verkauft werden. Do you know what i mean=

25.09.2013 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.720 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 2.466 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Slim: Erste Bilder & Details geleakt alexking 5 1.889 22.08.2016 23:41
Letzter Beitrag: bustacap
xxps3 DualShock 4: Erste Bilder zum neuen Modell "CUH-ZCT2U" alexking 1 1.257 22.08.2016 12:04
Letzter Beitrag: sigma-m
zInternet Der PSN Store im neuen Gewand - Bilder zum 2016er Redesign alexking 2 1.187 01.04.2016 20:01
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang