Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..


...so Alex Ward von Criterion Games. Bereits vor einigen Tagen machte das Entwicklerstudio die Ankündigung, dass das Kernteam nur noch aus 16 Leiten besteht, nachdem viele Entwickler zu Ghost Games gegangen sind. Allerdings soll Criterion Games ein ganz neues Spiel in der Mache haben, weshalb die Aussage von Ward etwas verwirrend sein kann. Man selbst hat nach 12 Jahren Rennspielentwicklung keine Lust mehr auf das Gerne.

Bleibt also abzuwarten was uns Criterion Games in Zukunft präsentieren wird. Wünscht ihr euch ein neues Burnout oder sagt ihr auch, das ihr nach den letzten Need for Speed Teilen genug von Criterion Games Rennspielen habt?

25.09.2013 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..

Ich denke schon dass CG gute Spiele programmieren kann und fairerweise muss man sagen dass auch die letzten NfS Teile von EA Black Box nicht der Hammer waren.
Vielleicht hätte auch CG ein OLD-School-NfS hingebracht, aber das wollte wohl der Chef (EA) oder die CG-Leitung nicht.

25.09.2013 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..

Alter, ich Vollidiot hab bei Burnout zuerst an was ganz anders gedacht! xD

25.09.2013 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..

war das anständige burnout nicht most wanted also für mich ja ^^

25.09.2013 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
RE: Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..

Ich will kein anständiges Burnout, ich will ein anständiges NFS!

25.09.2013 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #6
RE: Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..

Also Burn Out haben wir doch schon und das sogar mit lizenzierten Karren....nennt sich NFS...

25.09.2013 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #7
RE: Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..

Alter die haben bei mir "verkackt". Was ist den daran so schwer ein Spiel zu machen wo man Autos tunen kann? Ich meine Rockstar hat es mit GTA V auch geschafft. Und NFS Carbon oder NFS Underground 1 & 2 waren z.B. auch geil. Warum konnte man kein Carbon 2 machen oder ein geiles Rennspiel machen?

25.09.2013 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
RE: Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..

@GaMers4D: Carbon war schlecht

NeoSephiroth :
Ich will kein anständiges Burnout, ich will ein anständiges NFS!

The Real Enigma87 :
Also Burn Out haben wir doch schon und das sogar mit lizenzierten Karren....nennt sich NFS...


Jungs was heult ihr denn dann rum? Criterion Games war nie dafür bekannt, gute NfS Spiele zu machen. BurnOut ist im Gegenzug einfach nur geil.

Ich freu mich, wenn endlich die Fortsetzung von BurnOutTonguearadise kommt.

26.09.2013 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Sep-26-2013)
Fontus
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #9
xGames  RE: Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..

Ich hab gedacht er meint Burnout im Bezug mit 16 Leute im Kernteam. Big Grin
"Einfach ein bissl warten, dann bekommst schon ein Burnout bei den wenigen Leuten die wir im Team haben" so auf die Art Wink

26.09.2013 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #10
xGames  RE: Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..

SKATEorDIE____ :
@GaMers4D: Carbon war schlecht


Das mag sein. Ich fande es besser als die neuen NeedForShits. Und auf der PSP wars so geil, dass ich immer mit paar Freunden online gezockt habe.

26.09.2013 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #11
RE: Wer ein anständiges Burnout will soll einfach Geduld haben..

Wow hätte nicht gedacht das Criterion Games das nochmal einsieht das das was sie gut können ein Burnout ist und kein NFS mit Burnout Elementen die keiner da haben will und im Vergleich zu Burnout nichtmal gescheit umgesetzt sind. Also ich freu mich auf nen Nachfolger von Paradise hoffe nur das die das mit 16 Mann noch einigermaßen gescheit hinbekommen.

26.09.2013 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.513 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.249 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Im Test: Burnout Paradise Remastered (PS4) alexking 1 3.587 09.04.2018 00:18
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.140 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Days Gone wird massig Zwischensequenzen haben alexking 0 2.607 14.01.2018 18:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang