Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #1
xPSP  [Review] Giotec Real Triggers

Hi,
ihr kennt sicher das Problem wenn ihr GT5P oder NFS spielt. Ihr seit kurz vor der Zielline und dann: SCHNAPP!
Wie immer ist euer verschwitzter Finger an der L2 oder R2 Taste vom Controller aberutscht!

Das ist mir auch immer passiert und nach 4h googeln hab ich die Lösung entdeckt, die ich mir sofort bestellt habe.

Die Gioteck Real Triggers sind kleine Aufsätze die hinten auf die R2 und L2 Taste geklippt werden.
Sie sitzen sehr fest und verleihen dem Controller ein ganz neues Spielgefühl.

Pro:
- sie halten gut
- sind schön griffig und stabil
- der Controller fühlt sich viel besser an

Contra:
- sie verschleißen schnell aber die halten dennoch über ein Jahr

FAZIT: ganz klare Kaufempfehlung! (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_1_4?__m...refix=giot)

Bilder:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010 19:05 von piti_rocks.

25.08.2009 03:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Oct-25-2010), MarioM33 (Oct-25-2010), BiggBoss87 (Aug-26-2009), pleet (Aug-25-2009), Gift (Aug-25-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: [Review] Giotec Real Triggers

Gutes kleines Review. Top!


oO 4h Googlen? Von mir hättest so ein TriggerPack umsonst bekommen, ich hab damals bei der Gamescom damit die Taschen vollgestopft Big Grin


25.10.2010 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #3
RE: [Review] Giotec Real Triggers

acht emal drau fwann ich da sgeschrieben habe Wink damals gabs die nur im ausland

26.10.2010 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: [Review] Giotec Real Triggers

Hm, also meine Finger sind noch nie von den Triggern abgerutscht. Aber wie sehr muss man sich anstrengen um beim Spielen zu schwitzen ???




27.10.2010 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [Review] Astro A40 Audio System 2011 Edition borderkill666 9 25.301 17.05.2012 19:42
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Review: Fifa Street Darktraceur92 0 13.918 20.03.2012 14:41
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP [Review] Rocksmith Liecos 4 12.897 03.03.2012 13:38
Letzter Beitrag: legouni
xPSP [Review] Red Dead Redemption: Undead Nightmare A7X 16 35.243 10.02.2012 22:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [Review]Operation Flashpoint Red River RunLevel 5 11.933 30.12.2011 21:35
Letzter Beitrag: reggie gakil

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang