Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xGames  was tut ihr bei seelischem schmerz?

Hey, mich würde mal interessieren was ihr so tut wenn ihr traurig/ emotional verletzt seit, sei es durch eltern,freundin, freunde, crush usw.... um besser damit fertig zu werden ... Smile
ich zB höre dann musik zB das lied hier :


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

27.09.2013 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Ich schau mir dann animes an um mich abzulenken alternativ spiel ich einfach CoD wenn man verkackt und am ragen ist, vergisst man sowas wieder.

Was blöd war ist das mein neuer Lieblingsanime vorbei ist, es geht zwar bald wieder weiter aber als ich erstmal nichts gefunden hab und dachte, dass es wirklich vorbei ist war mir kotzübel. Das ist mir momentan sogar immernoch, und ich kann grad nicht zocken um mich abzulenken, ist also ein interessantes Thema das du ansprichst ^^.

EDIT: Versuche mich auch grad einfach dadurch abzulenken auf KINGx zu surfen. Bin locker schon seit 4 Stunden drauf..


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 22:40 von Ikaros-Chan.

27.09.2013 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Sep-27-2013)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xGames  RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

richtig lang schlafen



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
27.09.2013 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #4
xGames  RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Musik hören hilft mir auch manchmal immens um wieder runter zu kommen ^^

27.09.2013 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

weinen

28.09.2013 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #6
RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

^lol

Bischen Thrash-Metal und schon hat man wieder gute Laune Big Grin




28.09.2013 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #7
RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Mastubieren, Musik hören, mit Freunden reden, zu einer Freundin gehen und rummachen und zocken.

Ist auch die richtige Reihenfolge Big Grin Mit Freunden rede ich dann z.B. über Mädels reden, damit ich mich ablenken kann. Stark demotiviert / seeligen Schmerz hatte ich aber schon lange nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 18:08 von Storm.

28.09.2013 06:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reastorm (Sep-29-2013)
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #8
RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Wenn ich nen Depri hätte und müsste die Musik / Lärm / xfehdgjv ? von Ersteller hören würde ich es machen wie Kurt Cobain / Nirwana


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 07:34 von tom1tom.

28.09.2013 07:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Sep-28-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #9
xGames  RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Storm :
Mastubieren,Musik hören, mit Freunden reden, zu einer Freundin gehen und rummachen und zocken.

Ist auch die richtige Reihenfolge Big Grin Mit Freunden rede ich dann z.B. über Mädels reden, damit ich mich ablenken. Stark demotiviert / seeligen Schmerz hatte ich aber schon lange nicht mehr.


Und das hilft Tongue?


28.09.2013 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #10
RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Hmmm.. wenns mir richtig scheiße geht ist das immer anders. Mal kann ich ein neues Spiel (Wohlgemerkt neu, es muss fesseln) lange zocken bis ich wieder merke wie scheiße es mir geht, sonst schlafen, oder auch - Ganz hammer - ich geh auf Youtube und hör mir YMCA an und guck mir das Video an. Hab ich mal in Dauerschleife gemacht als meine Freundin mit der ich über 2 Jahre zusammen war Schluss gemacht hat -> Das wirkt Wunder, da kann man fast nicht mehr anders als grinsen. Big Grin

Ansonsten, wenn davon nichts hilft gibts auch so Sachen wie Bachblüten Rescue Tropfen die helfen wenn man einen seelischen Tiefpunkt hat. Die kosten gut was aber helfen vielen Leuten anstelle von harten Chemiebomben die man eh nur verschrieben bekommt. Und sind rein pflanzlich. Smile


Mit freundlichen Einsprüchen!
28.09.2013 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #11
RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

@19michael95:
was ist lustig dran wenn man weint?
jeder hat seine wege damit fertig zu werden, warum soll weinen keiner davon sein? ausserdem zeigt er stärke dadurch dass er das hier zugibt.

btt:
ich hab versucht meinen schmerz zu überwinden indem ich luzides träumen erlernt habe und da eine kleine perfekte welt für mich geschaffen hab. irgentwann hab ich mich dann damit abgefunden und denk mir nichts mehr dabei.

28.09.2013 09:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #12
RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

iPod an, Musik an, Laufen gehen und es geht mir besser :3 .
Ich preise diese Waldstrecke mittlerweile. Big Grin

//EDIT:
Vergessen welche Lieder immer dann gut kommen.

Spoiler: (anzeigen)


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 10:12 von SparkMonkay.

28.09.2013 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #13
RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Jeder scheint mit musik den schmerz zu unterdrücken. Ich auch, schonmal das handy auf volle lautstärke und in eine schüssel gelegt ^^ ist dann wie ich finde noch besser ^^, mach ich nur wenn niemand da ist, ist ziemlich laut.


28.09.2013 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #14
xGames  RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Songs von Linkin Park hören das bewirkt wunder. ^^

Sonst schaue ich einfach One Piece.


I love it!
28.09.2013 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #15
xGames  RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

M@ch31 :
Songs von Linkin Park hören das bewirkt wunder. ^^

Sonst schaue ich einfach One Piece.


+1



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
28.09.2013 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Schmerz im Daumen Junkstarr 11 2.843 01.03.2013 14:05
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang