Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
maxinator11
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xGames  PSP 1000 LED Trigger mod wie muss ich die Kabel verlegen?

Hallo,
Ich versuche gerade den Trigger Mod in den Schultertasten an meiner PSP 1000 zu installieren, aber ich versteh nicht wie ich die kabel des LED von den Lautsprechern so zu den Triggern verlege, dass sie nicht von der LCD halterung oder anderem abgedrückt werden.

Ich hab schon sehr oft die Kabel hin und her gelegt, aber immer wenn die PSP zusammengebaut ist, geht nur ein LED oder garkeins oder ist eins schwächer als das andere.

Dazu gehen die Boxen manchmal auch nicht, kann mir jemand ein Bild senden oder erklären wie ich die Käbel der LEDs und der Boxen wieder richtig verlege, so dass sie halten und nicht abgedrückt werden?

Danke im Vorraus


PSP 1000 FAT
CFW 6.39 PRO-B8
DC 6B
L+R Soundsensitive MOD Blau

28.09.2013 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [PSP]Wie schnell muss ein MS sein? Flik 2 2.827 27.02.2015 13:53
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Psp 1000 Startet nicht/Grüne Led leuchtet nur |PLO|Nazar** 0 1.359 31.12.2013 00:34
Letzter Beitrag: |PLO|Nazar**
xGames Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen OneTwo 4 1.895 21.09.2013 23:10
Letzter Beitrag: Flanger
xPSP L/R Trigger Permantenten LED MOD XforceVesa 7 2.158 20.06.2012 09:58
Letzter Beitrag: dkjyhr8
xPSP PSP 1000 WLAN geht nicht. Oeli 8 4.320 30.04.2012 17:41
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang