Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #1
xGames  WD 1 TB Festplatte verbindet sich nicht mehr mit dem Computer

Peace,ich wollt fragen ob hier vielleicht irgendwer schonmal dasselbe Problem hatte das sich die Festplatte nicht mehr mit dem Computer verbindet,aber trotzdem funktioniert.Im Geräte Manager wird sie angezeigt,in der Datenträgerverwaltung jedoch nicht.Hab keine Lust die auseinanderzuschrauben oder sowas,falls irgendwer ne sinnvolle Lösung kennt und das Problem schonmal gelöst hat der kann sich melden.Zur Not schraub ich auch irgendwie an dem Teil rum aber eine Software Lösung würde mir besser gefallen.

29.09.2013 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #2
xGames  RE: WD 1 TB Festplatte verbindet sich nicht mehr mit dem Computer

Hast du sie schonmal an einem anderen Computer versucht?
Wenn das auch nicht geht ist es wohl ein Hardware Problem

29.09.2013 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: WD 1 TB Festplatte verbindet sich nicht mehr mit dem Computer

Teste sie mal an nem anderen PC/Laptop. Falls nicht ne andere Möglichkeit:
Hast du sie Formatiert oder auf irgendeiner Art und Weise versucht zu Partitionieren?
Wenn nicht... dann kannst du sie, mal ganz elegant ausgedrückt, in die Tonne treten. Aber vllt hat noch wer ne andere Lösung.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
29.09.2013 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: WD 1 TB Festplatte verbindet sich nicht mehr mit dem Computer

Wenn sie im gerätemanager erkannt wird dann Deinstalliere da erstmal. Versuche sie dann an einem anderen Post, das hat bei mir geholfen.



29.09.2013 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames computer Software richard1220 0 395 29.02.2020 10:45
Letzter Beitrag: richard1220
xPSP Windos Defekt Rechner fährt nicht mehr hoch M-Arc 19 7.330 16.02.2019 09:28
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Windows 8.1 BIOS funktioniert nicht mehr styleboysugar 3 918 14.01.2015 18:36
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Festplatte D plötzlich langsam?! nerbert 3 879 11.01.2015 16:41
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Festplatte C verstecken avast132 17 2.148 12.10.2014 12:04
Letzter Beitrag: Zypharium

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang