Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #16
RE: 50 GB pro PS4-Spiel?

Irgendwo auch logisch wenn sich grafisch und spieltechnisch sich alles weiterentwickelt.

Werde eh die Festplatte auswechseln daher. Mir egal Big Grin

01.10.2013 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14510
Beitrag: #17
xGames  RE: 50 GB pro PS4-Spiel?

mileleku :

heubergen :
HuaHuaHua!!!
Jetzt kann ich meine 150MBit/s Leitung endlich mal voll ausnutzen.
Ich hab daher nur 28m 38s (laut Rechner Smile)


Das dachte ich auch erst, aber das PSN hatte bei mir noch nie über 4 MB/s..(meistens eher 1-2 MB/s) hast du schonmal mehr speed gehabt bei nem PSN Download?


Ich hab eine 128.000er Leitung, aber das PSN ist arsch langsam. Die Vita lädt nur mit 1MByte oder so Sad

laughingMan :

Hustanfall :
Sony Spiele sind sowieso echt ein wenig zu groß... allein Killzone und Uncharted 3 waren bei weitüber 40GB und warum, wegen eigentlich nichts.
Na Egal... bis jetzt waren alle Blockbuster GB Technisch im Rahmen wie gesagt nur die Only Sony Spiele flogen immer aus dem Rahmen!


Das liegt wohl auch daran, dass z.B. Killzone mehrere Sprachen gleichzeitig unterstützt. Das erhöht die Größe natürlich, aber ich empfinde das um ehrlich zu sein sogar als Vorteil. Ich bin es langsam leid, diese grässlichen deutschen Übersetzungen & Synchronsprecher reinziehen zu müssen.


Wie wäre es mit optionalen herunterladbaren Sprachdateien?

So hat man entweder nur das was man will, oder auch gerne alles, sofern erwünscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 12:07 von The Z.

01.10.2013 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Oct-1-2013)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #18
RE: 50 GB pro PS4-Spiel?

200-400h und wenns scheiße läuft (wie immer) 500h+

Also, iwelche einwände gegen meinen kauf der ps 4 XD

01.10.2013 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #19
xGames  RE: 50 GB pro PS4-Spiel?

The Z :
...
Wie wäre es mit optionalen herunterladbaren Sprachdateien?

So hat man entweder nur das was man will, oder auch gerne alles, sofern erwünscht.


An sich keine schlechte Idee, aber ich weiß nicht. Das führt vermutlich wieder zu kostenpflichtigen DLCs, und ich bin nicht bereit einen Aufpreis zu zahlen um schlechte Leistungen von Übersetzern zu kompensieren. EA und Co. kann man da alles zumuten. Andernfalls aber gerne.

Das ist aber lange nicht der alleinige Grund, mit der laufend besser werdenden Grafik wird eben auch mehr Speicherplatz verbraucht. Schärfere Texturen, detailliertere Modelle, komplexere Engines und zu guter Letzt Audiodateien mit höherer Qualität benötigen eben ihren Anteil. Das ist aber auch der Grund, warum die heutigen Spiele keine MIDI-Soundtracks mehr haben usw. Ich sehe nicht, wo das Problem liegt. Festplatten werden sowieso laufend billiger.

01.10.2013 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #20
RE: 50 GB pro PS4-Spiel?

das mit dem dowloaden hat eh ein ende wenn alle provider ihre flatrate grenze auf 75 GB im monat setzen

01.10.2013 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Husti
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #21
xGames  RE: 50 GB pro PS4-Spiel?

SKATEorDIE____ :

Hustanfall :
Sony Spiele sind sowieso echt ein wenig zu groß... allein Killzone und Uncharted 3 waren bei weitüber 40GB und warum, wegen eigentlich nichts.


Hast du überhaupt eines der genannten Spiele gespielt?
"wegen eigentlich nichts" - das tut ja biem Lesen weh


Wie sie gleich versuchen alle anzugreifen, ach Kinder können so süß sein.
Klar habe ich sie gespielt und sie wurden wegen nichts aufgeblasen das ist eine Tatsache, sinnlos viele Sprache, sinnloses 3D.
Am MP oder SP kann es nicht liegen, die sind ein wenig, zu wenig!

Bei Uncharted und GOW war es erklärbar da sind ja wenigstens viele Bonusvideos und Spiele dabei ...

BF3, Crysis 3 sind auch Grafisch Starke Spiele mit vielen Sprachen und trotzdem haben sie grad mal 20GB zusammen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 16:50 von Husti.

01.10.2013 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #22
xGames  RE: 50 GB pro PS4-Spiel?

Und dann drosselt Telekom und Congstar die Leitung runter wenn ihr im Monat 75GB verbraucht habt.siesta

01.10.2013 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #23
xGames  RE: 50 GB pro PS4-Spiel?

Husti :
BF3, Crysis 3 sind auch Grafisch Starke Spiele mit vielen Sprachen und trotzdem haben sie grad mal 20GB zusammen Wink


Dir ist schon klar, dass Grafikqualität nicht direkt proportional zum benötigen Speicherplatz ist und dass die Entwickler ihre Spiele nicht so groß wie möglich, sondern wie nötig machen!?

02.10.2013 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #24
xGames  RE: 50 GB pro PS4-Spiel?

mileleku :

heubergen :
HuaHuaHua!!!
Jetzt kann ich meine 150MBit/s Leitung endlich mal voll ausnutzen.
Ich hab daher nur 28m 38s (laut Rechner Smile)


Das dachte ich auch erst, aber das PSN hatte bei mir noch nie über 4 MB/s..(meistens eher 1-2 MB/s) hast du schonmal mehr speed gehabt bei nem PSN Download?


ich hab mir letztens wieder deus ex: human revolution runtergeladen(hammer game) hatte es in zwanzig mitnuten runter geladen, also es geht bei mir auf jeden fall.

02.10.2013 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Criterion Games: Neues Spiel wird ein X-Games Spiel gutster 2 1.057 10.06.2014 07:14
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang