Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #1
xGames  Live TV App

https://itunes.apple.com/de/app/live-fernsehen/id663053561?mt=8&affId=1992115&ign-mpt=uo%3D4

funktioniert wunderbar Big Grin

schnell laden, sonst wird die wieder gelöscht...




30.09.2013 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sis
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Live TV App

Hast du da auch etwas für Android? Ich habe jetzt auch endlich mein erstes internetfähiges Handy von 1&1.de, aber bin im Besitz des S3 und daher kann ich mit der App leider nix anfangen, da dieses unter Android läuft. Gibt es da zufällig andere Empfehlungen?


Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 17:15 von sis.

03.12.2013 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trulla
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: Live TV App

Live TV, wie der Name schon sagt. Werden denn da auch die privaten Sender empfangen?


Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
16.01.2014 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
xGames  RE: Live TV App

trulla :
Live TV, wie der Name schon sagt. Werden denn da auch die privaten Sender empfangen?


Bevor der Dienst der App eingestellt wurde konnte man damit auch Private Sender Empfangen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 12:01 von Nemesis-berlin.

17.01.2014 12:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Let´s Talk iPhone Live! Speedmaster 0 876 04.10.2011 17:59
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP Apple´s Music Event Live Stream [1.September 2010]] Namenloser 29 6.614 02.09.2010 15:19
Letzter Beitrag: NeverCheat

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang