Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
zInternet  Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen


Nachdem heute GTA: Online angelaufen ist gibt es schon erste Meldungen von Serverproblemen, Lags im Spiel und weiteren Day-One Problemen. Doch leider gibt es auch unschöne Berichte über Singleplayerspielstände, die verloren gegangen sind.

Dieser Bug tritt nach einigen Spielerberichten nicht oft vor, allerdings sollte man trotzdem eine Kopie des Spielstandes anlegen. Nachdem manche Spieler GTA: Online gestartet hatten wurden die Spielstande zurückgesetzt und man musste Teile der Story stundenlang wiederholen. Dazu kommen diverse Probleme bei der Charakterauswahl und einige Missionspfeile scheinen auch den Geist aufzugeben.

Da GTA: Online sowieso noch einige Probleme macht empfehlen wir euch auf eine Stellungnahme von Rockstar zu warten und weiterhin die große Welt von GTA V Offline zu erkunden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 19:14 von alexking.

01.10.2013 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Oct-1-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

tja wir pc gamer haben den hamma vorteil Wink

01.10.2013 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Oct-1-2013), Dj-Star (Oct-1-2013), NicNic (Oct-1-2013), Anonprotector (Oct-1-2013)
Fontus
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
xGames  RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

Ah ok danke für die News. Dann lieber noch ein paar Tage auf GTA:O verzichten. Im Moment geht's eh ned gscheit.

01.10.2013 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #4
xGames  RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

Nathan Drake :
tja wir pc gamer haben den hamma vorteil Wink


Den Vorteil garnicht zocken zu können? Big Grin

01.10.2013 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-2-2013), XforceVesa (Oct-1-2013), CyKoDeLiC (Oct-1-2013), The Real Enigma87 (Oct-1-2013), king04x (Oct-1-2013), Elektrobasti (Oct-1-2013), go-boy (Oct-1-2013), gutster (Oct-1-2013), Sephax (Oct-1-2013), GaMers4D (Oct-1-2013), Darktraceur92 (Oct-1-2013), laughingMan (Oct-1-2013), Ikaros-Chan (Oct-1-2013), lustigatoYAK (Oct-1-2013), TheSnak3 (Oct-1-2013), Sigma-Draconis (Oct-1-2013), Sephirot3000 (Oct-1-2013), Southwind (Oct-1-2013), Bugiemann (Oct-1-2013)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #5
RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

Sowas find ich auch echt Scheiße. Die sollten ne Beta raushauen oder sowas und die Fehler im Voraus fixen. Ich bin auch nicht weiter gekommen, als zu der Charaktererstellung, welcher danach durch nen Fehler wieder gelöscht wurde. Naja hab eh noch nicht 100% Offline

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 18:10 von Bugiemann.

01.10.2013 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Oct-1-2013)
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #6
xGames  RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

Ich würde eh nie einen Dienst, der erst neulich ans Netz gegangen ist, nutzen. Man weiß eben nicht, was passieren kann und der Ansturm ist zu groß. Ganz einfach: 2-3 Tage abwarten.

01.10.2013 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #7
RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

ihr eunuren,

ich hab mit rockstar gesprochen und die haben gesagt das sie das fixen werden keine sorge jungz!

01.10.2013 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

lustigatoYAK :
ihr eunuren,

ich hab mit rockstar gesprochen und die haben gesagt das sie das fixen werden keine sorge jungz!


Du Stiefel,

wer nicht weiß dass ein Entwickler bei Bugs daran arbeitet sie zu beheben hat ganz andere Sorgen. Ich habe übrigens mit Square Enix gesprochen, und die haben gemeint dass FF XV ein Rollenspiel wird.

01.10.2013 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Oct-1-2013), The Real Enigma87 (Oct-1-2013)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #9
RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

Was das für ne blöde Idee xD Ne beta? Wer kommt auf sowas weisst du wie viel arbeit das ist....

01.10.2013 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #10
xGames  RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

elbarto101 :
Was das für ne blöde Idee xD Ne beta? Wer kommt auf sowas weisst du wie viel arbeit das ist....


Merkste doch an der BF4 Beta: PC Version hat Macken ohne Ende, wenn sowas aufen Markt kommen würde wäre das Geschrei groß. Lieber lässt man das Spiel von tausenden Spielern testen und optimiert damit die finale Version oder man veröffentlicht ein Bugfest

01.10.2013 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #11
xGames  RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

piti_rocks :

Nathan Drake :
tja wir pc gamer haben den hamma vorteil Wink


Den Vorteil garnicht zocken zu können? Big Grin


der war gut ^^ erst nachdenken dann schreiben ^^

BTT: ja habs auch versucht und bei mir war die online Figur gleich beschädigt und wurde aufgefordert eine neue zu erstellen weil bei der alten wohl irgend ein Fehler war , dann die erste Mission nun was soll ich sagen ich kamm halt am ziehl an und da hat dann halt der Missions kreis gefehlt und konnte nicht weiter machen hab heute noch mal geschaut und da war auf ein mal der kreis da aber bei mir gehts eh nicht weiter als bis da hin dann kommt immer ein Fehler und ich soll es offline weiter spielen

02.10.2013 08:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #12
xGames  RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

Bei GTA Online kann man einstellen, dass man ein Spiel öffnet bei dem nur eingeladene Spieler beitreten können.

Ich habe mir aber zuerst einen Charakter erstellt und hinterher folgt gleich die Einleitung. Da kann man sich nicht mal selber für was entscheiden, sondern wird gezwungen ein Rennen gegen andere Spieler zu fahren. Der Charakter setzt sich dann einfach in das Auto auf dem Parkplatz und dann kommt die Meldung, dass Mitspieler gesucht werden! Diese Meldung steht dann unten rechts, es lädt unbegrenzt lange und man kann nichts mehr machen!Sad Wie sollen aber Mitspieler gefunden werden können wenn ich nur Spieler mit Einladung zulasse?

Ich habe einfach keine Lust Spielverderber in meinem Spiel zu haben! Kann man dieses anfängliche Zwangsrennen nicht irgendwie umgehen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 14:42 von GTA-Mod.

02.10.2013 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NekoInu
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #13
xGames  RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

GTA-Mod :
Kann man dieses anfängliche Zwangsrennen nicht irgendwie umgehen?


Nein, aber du hast die möglichkeit ein Solospiel zu starten...
Bei mir hats funktioniert!

02.10.2013 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #14
xGames  RE: Vorsicht: GTA Online kann Speicherstände beschädigen

BAM (TZX) :

piti_rocks :

Nathan Drake :
tja wir pc gamer haben den hamma vorteil Wink


Den Vorteil garnicht zocken zu können? Big Grin


der war gut ^^ erst nachdenken dann schreiben ^^

BTT: ja habs auch versucht und bei mir war die online Figur gleich beschädigt und wurde aufgefordert eine neue zu erstellen weil bei der alten wohl irgend ein Fehler war , dann die erste Mission nun was soll ich sagen ich kamm halt am ziehl an und da hat dann halt der Missions kreis gefehlt und konnte nicht weiter machen hab heute noch mal geschaut und da war auf ein mal der kreis da aber bei mir gehts eh nicht weiter als bis da hin dann kommt immer ein Fehler und ich soll es offline weiter spielen


worüber gibts nachzudenken
gta 5 wird sowieso für den pc erscheinen auch wenn es noch keine offizielle ankündigung gibt

03.10.2013 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.646 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Resident Evil 7 wird in Asien vorzeitig verkauft: Vorsicht vor Spoilern alexking 0 1.241 15.01.2017 15:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR: Vorsicht bei der Reinigung des Headsets alexking 0 1.399 14.10.2016 15:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA Online: Bikers Update ist online - Alle Änderungen & Trailer alexking 0 3.782 05.10.2016 10:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Schwerer Fehler in No Man's Sky: Vorsicht mit dem Raumschiff für Vorbesteller alexking 2 1.541 11.08.2016 23:45
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang