Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Rockstar-Chef über DLCs und GTA VI


GTA V ist bereits vor einigen Wochen erschienen, der Online-Modus des Spiels hat seit dem Start vor einigen Tagen noch mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Aber bei Rockstar denkt man schon weiter.

Wie Leslie Benzies, Chef von Rockstar North, im Interview mit develop-online berichtet, habe man mit dem GTA-Franchise noch viel vor:

Zitat:
Wir haben Ideen, die für rund 45 Jahre reichen dürften. Wir wissen nicht, was GTA VI sein wird, aber wir haben einige Ideen. Im Moment liegt der Fokus auf GTA Online. Bevor GTA V und Online nicht komplett sind, werden wir uns nicht ausruhen. Zudem haben wir einige andere Dinge - Zeug, DLCs, ich weiß nicht, wie ich es genau nennen soll - die wir gerne machen würden, und davon werden wir uns die besten aussuchen.

03.10.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Oct-3-2013)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: Rockstar-Chef über DLCs und GTA VI

Ideen für die nächsten 45 Jahre? WTF vor kurzem hieß es noch, man habe kein Plan, wie es nach GTA V weitergehen soll. Haben die sich mal eben aus dem Ärmel geschüttelt oder was?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 17:48 von Bugiemann.

03.10.2013 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: Rockstar-Chef über DLCs und GTA VI

tztztzztztzt, DLC? bei einer Milliarden Einnahme?
Wie wäre es mal mit DLC Kostenlos, ARRRGHG diese Kapitallistenschweine.. Big Grin
Wirklich fürchterlich sowas überhaupt in den Mund zu nehmen.. Rockstar wird immer unsymphatischer... erst Max Payne 3 und dann solche Aussagen!

04.10.2013 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
xGames  RE: Rockstar-Chef über DLCs und GTA VI

Hustanfall soweit ich weiß, ist der erste DLC kostenlos und soll unter anderem sogar neue Fahrzeuge bieten!Wink

Generell habe ich nichts dagegen, wenn R* nur für die DLC's Geld verlangt und es dafür Sony untersagt, PSN Abo-Gebühren für GTA Online zu verlangen! Solange R* es Sony auch bei der PS4 verbietet, PSN Plus für GTA Online von den Spielern zu verlangen, ist die Sache korrekt in meinen Augen! Aber wenn man dann ab der PS4 noch PSN Plus für GTA Online zwingend benötigt, dann bin ich raus.Wink

Leute wenn ihr online mit einem geklauten Fahrzeug an einem Polizeirevier vorbeifahrt, dann bekommt ihr 2 Sterne. So war es bei mir auch. Die Cops sehen dann, dass es nicht euer Nummernschild ist!Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 11:06 von GTA-Mod.

04.10.2013 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Rockstar-Chef über DLCs und GTA VI

Hustanfall :
tztztzztztzt, DLC? bei einer Milliarden Einnahme?
Wie wäre es mal mit DLC Kostenlos, ARRRGHG diese Kapitallistenschweine.. Big Grin
Wirklich fürchterlich sowas überhaupt in den Mund zu nehmen.. Rockstar wird immer unsymphatischer... erst Max Payne 3 und dann solche Aussagen!


Es wurde nicht über Preise geredet. Dass es anders geht zeigte auch Bioware bei ME3, wo mindestens 5 kostenlose Multiplayer-DLCs erschienen, einer war Teil des Vorbestellerbonus und daher eben kostenpflichtig und ich glaube 2 weitere waren kostenpflichtig und fügten jeweils einige Spielstunden und Story hinzu.
Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, habe ich nichts gegen DLCs, aber nunja...das ist selten so, da hast du schon irgendwie recht.

04.10.2013 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.094 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 alexking 1 3.093 05.10.2017 09:38
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Enthüllung für 28. September an alexking 0 2.775 23.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dead Rising 4 erscheint als Komplettpaket mit allen DLCs für PS4 alexking 0 2.333 02.09.2017 09:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: DLCs können künftig kostenlos getestet werden alexking 0 2.173 12.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang