Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
xGames  Story beendet jedoch nur 68/69 Missionen erfüllt ?

Ich habe vor einigen Tagen die Story von GTA V beendet und will eigentlich auf die 100% zusteuern aber aus irgendeinem Grund soll angeblich eine Mission fehlen ?
Was kann ich machen ?
Ein neues Spiel möchte ich eigentlich jetzt noch nicht beginnen...

Hier ist ein Screenshot von mir:

und so wie es eigentlich sein sollte:


Bitte um Hilfe

Ich glaube es ist leider ein Spielfehler, da ich vor dem Update das Spiel bereits vollendet habe (1.02)
http://support.rockstargames.com/hc/de/a...nmerkungen

Von RS :
Löst das Problem, das dazu führen konnte, dass man Story-Missionen in manchen Fällen verpassen konnte.


Ich werde mal die nächsten Updates abwarten und dann wohl ein neues Spiel beginnen müssen um 100% erreichen zu können, desweiteren sind die Rampages von Trevor bei mir auch nicht verfügbar. (1.03 soll demnächst kommen)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 19:16 von Mano_745.

06.10.2013 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP GTA VCS keine Missionen Mehr 12,6%? BetaKeks 8 2.815 02.08.2011 21:53
Letzter Beitrag: BetaKeks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang