Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #1
xGames  GIMP: Köpfe austauschen

Kann mir jemand bitte erklären wie ich Köpfe in GIMP austausche?
Und wie ich eingefügte Bilder vergrößern kann?

Kein Video bitte.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

06.10.2013 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
xGames  RE: GIMP: Köpfe austauschen

go-boy :
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es noch Leute gibt die mit Gimp arbeiten, wo sich doch mittlerweile jeder Photoshop "kauft" Big Grin


Das beantwortet sowas von garnich seine Frage und was wenn er einfach mit GIMP besser zurecht kommt ?

BTT: Wie meinste das mit Köpfen austauschen ?
Und das mit den eingefügten Bildern. Such das Werkzeug "Skalieren" damit müsste es gehen. Weiß grad nicht wo es sich genau befindet...

Und Wahrscheinlich bist du schon oft hierauf gekommen da Gimp dich immer hieraufschmeißt wenn du was suchst aber hier is das Handbuch. http://docs.gimp.org/de/




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 19:06 von kris9911.

06.10.2013 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Oct-6-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
xGames  RE: GIMP: Köpfe austauschen

go-boy :
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es noch Leute gibt die mit Gimp arbeiten, wo sich doch mittlerweile jeder Photoshop "kauft" Big Grin

Ich bin bei meiner Tante...Die hat nur GIMP und ich darf nichts runterladen...

@Kris Danke Smile werde ich mir gleich anschauen.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 19:18 von Hideki.

06.10.2013 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: GIMP: Köpfe austauschen

Du wählst die Person (in einer eigenen Ebene) mit "Rechteckige Auswahl" aus und gehst dann auf "Skalieren". Damit kannst Du die Größe der Auswahl ändern (verschieben)


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
06.10.2013 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Rot Leuchtende / Glühende Augen mit Gimp? SupermarioxD 3 9.135 27.05.2014 20:10
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xPSP Problem beim Ausschneiden[Gimp] Jay-Puddy 3 2.493 03.09.2012 14:26
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP Gimp Tutorial TrM 4 2.317 03.01.2012 15:13
Letzter Beitrag: TrM

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang