Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  Destiny of Spirits: Beta erscheint noch diesen Monat


Auf dem offiziellen PlayStation Blog kündigte man heute an, dass die Beta-Version vom PS Vita-exklusiven Free-2-Play-Spiel Destiny of Spirits vom 24. bis zum 31. Oktober kostenlos für alle PlayStation Plus-Abonnenten zum Download und Spiel zur Verfügung stehen wird.

Nach dieser Betaphase werde man das Feedback der Spieler dazu nutzen, um das Spiel in jeglicher Hinsicht zu optimieren. Einen virtuellen Feedback-Bogen werde man demnach im Spiel finden und abschicken können.

In Destiny of Spirits geht es darum, böse Geister abzuwehren, die die gesamte Welt bedrohen. Dies tut man, indem man eigene Geister beschwört und diese gegen die bösen kämpfen lässt. Mit Freunden lassen sich Geister tauschen oder leihen, um diese am Geschehen teilhaben zu lassen. Selbstverständlich kann man auch mit diesen Freunden gegen die Geister antreten. Aus diesen Gründen wird das Ganze als Social Strategy Action agepriesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 16:09 von Teddy.

07.10.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #2
RE: Destiny of Spirits: Beta erscheint noch diesen Monat

Das sieht ja sehr....spannend aus.

07.10.2013 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Oct-8-2013)
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #3
xGames  RE: Destiny of Spirits: Beta erscheint noch diesen Monat

Zephir :
Das sieht ja sehr....spannend aus.


ich hoffe das war sarkasmus....

07.10.2013 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Oct-7-2013)
kidgohanssj2
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: Destiny of Spirits: Beta erscheint noch diesen Monat

Grafik ist sehr gut ^^ Dagegen sag ich überhaupt nix Smile
Aber von der Spielspannung .... naja Sad
Die sollen sich mit FF10 HD (PSV) beeilen >.<
Oder mal ein richtigen Phantasy Star game für die PS Vita rausbringen T.T bzw Kingdom Hearts >.>

07.10.2013 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: Destiny of Spirits: Beta erscheint noch diesen Monat

Und wieder PS+ User Only.....Warum macht man nich gleich alle kommenden Demos und Betas in ne PS+ Only Kategorie. Dann kommen normalo User nicht mehr auf die Idee sie dürften vielleicht auch mal nen Blick reinwerfen....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 18:05 von Aroro.

07.10.2013 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
xGames  RE: Destiny of Spirits: Beta erscheint noch diesen Monat

Aroro :
Und wieder PS+ User Only.....Warum macht man nich gleich alle kommenden Demos und Betas in ne PS+ Only Kategorie. Dann kommen normalo User nicht mehr auf die Idee sie dürften vielleicht auch mal nen Blick reinwerfen....


Weil die Entwickler nicht während der Beta überrannt werden wollen. Außerdem hat man eine gewisse Selektion, wenn man nur Leute reinlässt, die sich das was kosten lassen. Denn eine Beta ist keine "einfach mal spielen und sehenm, wie es ist"-Session, sondern ein Weg, das Spiel vor dem Release fertigzustellen und zu optimieren. Und bei unbeschränktem Zugang für alle gibt es dann wieder zig tausend Vollpfosten, die nicht testen, sondern sich über Bugs beschweren...in einer Beta.
Wenn du dich beschweren möchtest, dann bitte bei denen.

07.10.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KICKinYaFACE (Oct-8-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xGames  RE: Destiny of Spirits: Beta erscheint noch diesen Monat

Axido :

Aroro :
Und wieder PS+ User Only.....Warum macht man nich gleich alle kommenden Demos und Betas in ne PS+ Only Kategorie. Dann kommen normalo User nicht mehr auf die Idee sie dürften vielleicht auch mal nen Blick reinwerfen....


Weil die Entwickler nicht während der Beta überrannt werden wollen. Außerdem hat man eine gewisse Selektion, wenn man nur Leute reinlässt, die sich das was kosten lassen. Denn eine Beta ist keine "einfach mal spielen und sehenm, wie es ist"-Session, sondern ein Weg, das Spiel vor dem Release fertigzustellen und zu optimieren. Und bei unbeschränktem Zugang für alle gibt es dann wieder zig tausend Vollpfosten, die nicht testen, sondern sich über Bugs beschweren...in einer Beta.
Wenn du dich beschweren möchtest, dann bitte bei denen.


Du wirst es nicht Glauben aber das habe ich getan (mich bei Sony beschwert). Und dein Argument wäre gut wenn es stimmen würde. Ich Wette dass man diese Beta genau wie alle anderen Betas wieder ausm US-Store ziehen kann ohne nen Plus Abo zu haben. Is doch bei BF4 und Tekken Revolution usw. usw. auch so. Da kann mir keiner erzählen das es am Jugendschutz liegt oder daran das nur zahlende PS+ User zuverlässig sind.
Und im übrigen geht es in ner Beta auch um Bugreporting. Ich hab jetzt schon so viele Betas mitgemacht und wage von mir zu behaupten dass ich auch ohne PS+ sehr zuverlässig bin was das angeht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 10:10 von Aroro.

08.10.2013 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 5. September 2017: Mit Knack 2 & Destiny 2 alexking 0 2.956 05.09.2017 10:54
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 20. September 2016: Mit Trials of the Blood Dragon & Destiny - Rise of Iron alexking 0 2.723 20.09.2016 16:31
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.490 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Bastion erscheint dieses Jahr noch für PS Vita alexking 1 2.872 31.08.2015 11:53
Letzter Beitrag: laughingMan
zInternet Summer of Digital: Einen Monat lang reduzierte Spiele im PSN alexking 0 2.925 02.07.2015 09:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang