Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Ubisoft Event 10/2013 - Die Spiele


Holt euren Vibrator raus, denn die Schlacht fängt an! Ehhh, wie bitte? Eine kleine Vorgeschichte wäre sinnvoll, denkt ihr euch wahrscheinlich und hier ist sie. Heute gab es bei Ubisoft ein kleines Event, bei dem wir für euch dabei sein durften und einige Spiele angetestet haben u.a South Park: Der Stab der Wahrheit.

Zuerst berichten wir über den nächsten großen Blockbuster, Watch_Dogs, der vom Lead Designer höchstpersönlich vorgestellt wurde. Neben einer Mission, die nichts Neues zeigte, konnte man das Spiel auch selbst antesten. Das Spiel fühlt sich gut an und mit der direkten Verbindung zum Online Multiplayer spielt es sich auch so, denn ihr könnt ins Geschehen bei anderen eingreifen oder sie bei euch. Auf eine Anfrage, ob es bei Watch_Dogs auch Cheats wie in GTA geben wird (als Beispiel einen Polizei Cheat), entgegnete uns der Lead Designer "In der Dev Version gibt es natürlich Cheats, aber wieso will man ohne Polizei spielen? Wir werden aber einen Modus hinzufügen, der alles beinhaltet und daher Cheats nicht nötig sein werden. Dennoch reichen wir vielleicht 2-3 Wochen nach Release etwas nach."

Nun kommen wir zum Vibrator und zwar ist dieser Bestandteil von South Park: Der Stab der Wahrheit. Der Vibrator ersetzt ein Schwert und trägt den Namen "Vibrablade". Nebenbei ist es noch das Lieblingsspielzeug von Cartmans Mutter. Im Spiel fühlt ihr euch nicht wie in einem Spiel, sondern eher wie in der Serie, da alles komplett gleich aussieht. Die Rollenspielelemente sind gut eingebunden, nicht zu schwach, aber auch nicht zu stark. Im Kampf kann man leicht interagieren, obwohl es ein rundenbasiertes System ist, denn ihr könnt zumindest einige Angriffe abblocken. Über die Synchronisierung muss man nicht sprechen, da diese vor Allem in der englischen Fassung sehr gut gelungen ist, denn der Humor wird dabei nicht vernachlässigt. Wer aber denkt, dass keine Taktik gebraucht wird, der liegt falsch, denn es gibt meistens einige Arten die Gegner auszuschalten bzw. sie für den Kampf zu schwächen, so könnt ihr z.B. euren Furz auf den Gegner schmeißen, um ihn für den Kampf zu hemmen oder aus einem kleinem Feuer ein großes machen, in dem ihr einen Flatus in die Richtung des Feuers werft.

Als vorletztes Spiel berichten wir noch über Rocksmith 2014, dem Nachfolger von Rocksmith. Kurz gefasst ist es besser als der Vorgänger und bietet einige Modi mehr u.a. könnt ihr nun völlig frei spielen ohne irgendwelche Vorgaben und im Hintergrund bis zu vier Instrumente erklingen lassen. Außerdem könnt ihr eure gekauften Songs aus Rocksmith in Rocksmith 2014 weiterhin benutzen.

Und zu guter Letzt gab es Assassins Creed IV: Black Flag. Ich persönlich bin kein Assassins Creed Fan, aber mir hat der erste Teil besser gefallen als der vierte und dabei wurde ich vom ersten Teil nicht wirklich vom Hocker gehauen. Die Idee ist zwar schön, aber das ganze Feeling, welches diese Reihe verkörpert hat, ist weg, denn u.a. ist die Verkleidung komplett verschwunden. Ihr lauft mit zwei Waffen und Schwertern in der Öffentlichkeit rum und erledigt ganz normalen Assassinen-Kram. Natürlich könnt ihr auch euer Schiff steuern und andere Schiffe angreifen, aber dies ist kein Faktor, der einen fesseln könnte. Wer lieber etwas ganz normales machen will wie z.B. auf die Jagd gehen und etwas aus Leoparden Fell herstellen, der kann dies machen. Das einzige was mich dabei verwirrt hat, war, dass Jaguare auf einer einsamen Insel waren, die keine Verbindung zum Festland hatte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 22:56 von alexking.

07.10.2013 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Ubisoft Event 10/2013 - Die Spiele

Naja wie Jaguare auf ne Insel kommen ist schnell erklärt. Seefahrer haben früher exotische Tiere eingesammelt und dann mit nach Hause genommen, wo sie sie dann teilweise freigelassen haben um sie zu züchten und zu jagen.

Aber davon mal ab hätte ich da auch gern mal watch_dogs und Assassins Creed IV angespielt. Konnte nich zur gamescom darum bin ich echt neidisch. Ich freu mich riesig auf diese beiden Spiele.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 20:26 von Aroro.

07.10.2013 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #3
xGames  RE: Ubisoft Event 10/2013 - Die Spiele

Aroro :
Naja wie Jaguare auf ne Insel kommen ist schnell erklärt. Seefahrer haben früher exotische Tiere eingesammelt und dann mit nach Hause genommen, wo sie sie dann teilweise freigelassen haben um sie zu züchten und zu jagen.

Aber davon mal ab hätte ich da auch gern mal watch_dogs und Assassins Creed IV angespielt. Konnte nich zur gamescom darum bin ich echt neidisch. Ich freu mich riesig auf diese beiden Spiele.


bei watch dogs konnteste nur ne live demo glubschen die du auch auf youtube finden kannst.. und dafür stand ich 4 stdn an -.- assassins creed 4 fand ich derb langweilig da man direkt zur seeschlacht kam...

07.10.2013 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
xGames  RE: Ubisoft Event 10/2013 - Die Spiele

Justin20020 :

Aroro :
Naja wie Jaguare auf ne Insel kommen ist schnell erklärt. Seefahrer haben früher exotische Tiere eingesammelt und dann mit nach Hause genommen, wo sie sie dann teilweise freigelassen haben um sie zu züchten und zu jagen.

Aber davon mal ab hätte ich da auch gern mal watch_dogs und Assassins Creed IV angespielt. Konnte nich zur gamescom darum bin ich echt neidisch. Ich freu mich riesig auf diese beiden Spiele.


bei watch dogs konnteste nur ne live demo glubschen die du auch auf youtube finden kannst.. und dafür stand ich 4 stdn an -.- assassins creed 4 fand ich derb langweilig da man direkt zur seeschlacht kam...

Die Live-Demo gabs nur Sonntags. Davor konntest du selbst Hand anlegen.
Haben uns das Spiel auch für Sonntag damals aufgehoben und waren von der Tatsache dann ziemlich angepisst^^
Aber naja zumindest haben wirs vorher erfahren und 4h Wartezeit gespart.

07.10.2013 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #5
xGames  RE: Ubisoft Event 10/2013 - Die Spiele

Sinned :

Justin20020 :

Aroro :
Naja wie Jaguare auf ne Insel kommen ist schnell erklärt. Seefahrer haben früher exotische Tiere eingesammelt und dann mit nach Hause genommen, wo sie sie dann teilweise freigelassen haben um sie zu züchten und zu jagen.

Aber davon mal ab hätte ich da auch gern mal watch_dogs und Assassins Creed IV angespielt. Konnte nich zur gamescom darum bin ich echt neidisch. Ich freu mich riesig auf diese beiden Spiele.


bei watch dogs konnteste nur ne live demo glubschen die du auch auf youtube finden kannst.. und dafür stand ich 4 stdn an -.- assassins creed 4 fand ich derb langweilig da man direkt zur seeschlacht kam...

Die Live-Demo gabs nur Sonntags. Davor konntest du selbst Hand anlegen.
Haben uns das Spiel auch für Sonntag damals aufgehoben und waren von der Tatsache dann ziemlich angepisst^^
Aber naja zumindest haben wirs vorher erfahren und 4h Wartezeit gespart.


solche penner -.-

08.10.2013 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.857 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.569 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Für den kleinen Geldbeutel: Ubisoft verkauft Kopfhörer für 50.000 € alexking 0 2.961 28.09.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" alexking 1 3.048 18.09.2017 12:50
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 For Honor: Turniersieger schummelt mit Glitch - Ubisoft greift nicht ein alexking 0 2.260 15.08.2017 08:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang