Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #1
xxps3  GTA V Cheat Online Multiplayer

Bin mal auf dieser Seite http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=63333 gestossen und es wurde mitgeteilt dass man im Online Multiplayer ercheaten kann. Unverwundbarkeit und unendliche Munition.
Man müsste nur die Eboot tauschen, genauso wie CFW auch immer tut.
Links wurde entfernt, wir unterstützen keine Cheater im Onlinespiele.
Hoffentlich tut Sony was und bannt Cheater raus. Egal ob CFW oder OFW.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 01:21 von NicNic.

07.10.2013 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kostenloserpenner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #2
RE: GTA V Cheat Online Multiplayer

Wenn macht sowas Spaß?

08.10.2013 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: GTA V Cheat Online Multiplayer

Noch ein Grund CFWs zu hassen. Zum Teufel mit den Idioten die den Mist entwickelt haben-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

08.10.2013 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Oct-8-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: GTA V Cheat Online Multiplayer

Ja, ich verfluche Geohot deswegen immer noch Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
08.10.2013 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA V Cheat Online Multiplayer

Ghost_Mw2 :
Noch ein Grund CFWs zu hassen. Zum Teufel mit den Idioten die den Mist entwickelt haben-


So ein quatsch!
Warum verstehst du nicht, dass die Hacker (in den Spielen) selbst daran schuld sind? Meiner Meinung nach ist dein Kommentar einfach nur eine Frechheit gegenüber den Entwicklern! Und die CFW´s zu hassen ist auch völlig unsinnig...traurig einfach nur traurig diese Aussage!

Andererseits kann dein Kommentar auch ironischer Natur sein - in dem Fall entschuldige ich mich natürlich, aber so etwas ernst zu meinen ist wirklich traurig...

08.10.2013 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #6
RE: GTA V Cheat Online Multiplayer

Wieso sollen die CFW immer Schuld sein? Die OFW können auch ercheaten. Game Genie oder kostenlose BruteForce Sava Data machts möglich den Savegame zu ercheaten.

08.10.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
xGames  RE: GTA V Cheat Online Multiplayer

gruschi :

Ghost_Mw2 :
Noch ein Grund CFWs zu hassen. Zum Teufel mit den Idioten die den Mist entwickelt haben-


So ein quatsch!
Warum verstehst du nicht, dass die Hacker (in den Spielen) selbst daran schuld sind? Meiner Meinung nach ist dein Kommentar einfach nur eine Frechheit gegenüber den Entwicklern! Und die CFW´s zu hassen ist auch völlig unsinnig...traurig einfach nur traurig diese Aussage!

Andererseits kann dein Kommentar auch ironischer Natur sein - in dem Fall entschuldige ich mich natürlich, aber so etwas ernst zu meinen ist wirklich traurig...



Mein Kommentar ist in keinster Weise ironisch gemeint. Ich bin jedem, der den Onlinecheatern diesen Vorsprung, welchen sie ohne CFWs nicht hatten gebracht hat, gegenüber negativ. Daran ist nichts Quatsch oder sonst was. Wallhacks, Aimbots, Challangelobbys, Unendliches Leben usw. ist NUR durch den (Miss-)Brauch von CFWs zu verdanken. Das ist FAKT.

@NicNic: Das ist nur durch CFWs möglich, welche durch den Datentransfer die Spieldaten zuerst auf eine geflashte PS3 überträgt, da das Übertragen (z.B. mit einem USB Stick) auf ne normale Ps3 nach dem Editieren via Bruteforce zu einem fehlerhaft angezeigtem Spielstand führt. Das sind beabsichtigte Funktionen von Herstellern. Da diese aber häufig umgangen werden (den CFWs sei mal wieder Dank) sind Spielstände von neueren Spielen kopiergeschützt.

Ich hab Ahnung von der Masse, ich weiss wovon ich rede und bin bestimmt nicht grundlos ein "Hater".


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 18:15 von A7X.

09.10.2013 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Erasox (Oct-10-2013), king04x (Oct-9-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Multiplayer Games? The-Chief-069 2 1.229 03.03.2013 13:58
Letzter Beitrag: xxfloxx31
xxps3 Ps3 cheat tool PSP-Elementar 0 1.017 06.10.2011 11:25
Letzter Beitrag: PSP-Elementar
xxps3 Xploder Cheat System ab 22. Juli 2011 erhältlich NicNic 7 4.065 27.07.2011 00:35
Letzter Beitrag: Fixe
xPSP Resistance 3: Insomniac datiert Multiplayer-Beta Speedmaster 0 882 22.07.2011 14:41
Letzter Beitrag: Speedmaster
xxps3 Red Dead Redemption Multiplayer Problem Ecky 2 1.298 23.12.2010 12:30
Letzter Beitrag: electrique

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang