Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Unverschämt: "Erweiterter" Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügbar


Wenn Ihr die limitierte Steelbook Edition von Beyond: Two Souls erworben habt, habt Ihr euch vielleicht auf den herausragenden Soundtrack von Lorne Balfe gefreut, immerhin wurde dieser auf der Liste der enthaltenen Extras geführt. Aber warum halten, was man verspricht?

Tatsächlich erhält man durch den beiliegenden PSN-Code nur vier Lieder des insgesamt 16 Titel umfassenden Soundtracks. Da kommt man sich schon ein bisschen - seien wir ehrlich - verarscht vor. Bei Amazon wurde der entsprechende Eintrag inzwischen bearbeitet, aber für die Vorbesteller ist das Ganze trotzdem eine ziemliche Mogelpackung.

Wer nun doch den kompletten Soundtrack haben möchte, kann ihn ab sofort für 4,99 € im PSN erwerben. Als wäre die Special Edition mit 80 € noch nicht teuer genug ...


Link Beyond Two Souls - Erweiterter Offizieller Spiel-Soundtrack

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 15:25 von alexking.

10.10.2013 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #2
RE: Unverschämt: "Erweiterter" offizieller Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügba

Unglaubliche Verarsche. Als ich die bestellt habe, stand da definitiv nur Soundtrack, nichts mit 4 Stücke ... Naja, so habe ich keine Gewissensbisse, wenn ich mir den Soundtrack "besorge" ...

10.10.2013 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Oct-11-2013), Kiba113 (Oct-10-2013), P.Coolman (Oct-10-2013)
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
RE: Unverschämt: "Erweiterter" Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügbar

Einfach unglaublich dreist sowas.
Vielleicht sollte man auch noch erwähnen das vom dem Spiel keine "richtige" Uncut version existert.
In der US Version sind die erotik Szenen geschnitten, in der EU dagegen die gewalt.
So oder so fehlt in jeder version irgendwas auch wenn es nur kleinigkeiten sind.

10.10.2013 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #4
xGames  RE: Unverschämt: "Erweiterter" offizieller Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügba

Gin-San :
Unglaubliche Verarsche. Als ich die bestellt habe, stand da definitiv nur Soundtrack, nichts mit 4 Stücke ... Naja, so habe ich keine Gewissensbisse, wenn ich mir den Soundtrack "besorge" ...


Ich kann sie nur zu gut verstehen Angela Steinbrück.

10.10.2013 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Oct-10-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #5
xGames  RE: Unverschämt: "Erweiterter" offizieller Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügba

Gin-San :
Unglaubliche Verarsche. Als ich die bestellt habe, stand da definitiv nur Soundtrack, nichts mit 4 Stücke ... Naja, so habe ich keine Gewissensbisse, wenn ich mir den Soundtrack "besorge" ...


Solltest du aber, fürs "besorgen" (wie du es nennst) gibt es keine Rechtfertigung...

10.10.2013 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #6
RE: Unverschämt: "Erweiterter" Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügbar

War auch bei Assassin's Creed Revelations so. Seitdem verzichte ich auch auf Sammlereditionen die neben dem Soundtrack nicht genug zu bieten haben.

10.10.2013 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Unverschämt: "Erweiterter" offizieller Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügba

go-boy :

Gin-San :
Unglaubliche Verarsche. Als ich die bestellt habe, stand da definitiv nur Soundtrack, nichts mit 4 Stücke ... Naja, so habe ich keine Gewissensbisse, wenn ich mir den Soundtrack "besorge" ...


Solltest du aber, fürs "besorgen" (wie du es nennst) gibt es keine Rechtfertigung...


Wenn da wirklich "Soundtrack" stand, würden Konsumentenschützer das wohl irreführend nennen. Denn erstens würde diese Angabe falsch/zu ungenau sein, zweitens kann man annehmen, dass der komplette OST enthalten ist, nachdem das bei anderen Vorbestellereditionen so üblich ist.
Ob das Raubkopien rechtfertigt? Nein. Kümmert das die verarschten Kunden? Nein.

10.10.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #8
xGames  RE: Unverschämt: "Erweiterter" Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügbar

Grove4L :
Einfach unglaublich dreist sowas.
Vielleicht sollte man auch noch erwähnen das vom dem Spiel keine "richtige" Uncut version existert.
In der US Version sind die erotik Szenen geschnitten, in der EU dagegen die gewalt.
So oder so fehlt in jeder version irgendwas auch wenn es nur kleinigkeiten sind.


Dann bin ich froh mir das Steelbook vorerst doch nicht gekauft zu haben. Mein Kauf von den Spiel werde ich dann auch nach hinten verschieben. Ironisch an der Sache ist, wenn es ein reiner Film wäre, wäre es ungeschnitten mit der selben Alterseinstufung. Schon bescheuert, dass man für jedes Medium immer wieder neu kämpfen muss.

Das mit den Soundtrack ist dann absolut unverschämt.

10.10.2013 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #9
xGames  RE: Unverschämt: "Erweiterter" offizieller Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügba

laughingMan :

go-boy :

Gin-San :
Unglaubliche Verarsche. Als ich die bestellt habe, stand da definitiv nur Soundtrack, nichts mit 4 Stücke ... Naja, so habe ich keine Gewissensbisse, wenn ich mir den Soundtrack "besorge" ...


Solltest du aber, fürs "besorgen" (wie du es nennst) gibt es keine Rechtfertigung...


Wenn da wirklich "Soundtrack" stand, würden Konsumentenschützer das wohl irreführend nennen. Denn erstens würde diese Angabe falsch/zu ungenau sein, zweitens kann man annehmen, dass der komplette OST enthalten ist, nachdem das bei anderen Vorbestellereditionen so üblich ist.
Ob das Raubkopien rechtfertigt? Nein. Kümmert das die verarschten Kunden? Nein.


Ja, aber was soll man machen. Das Recht bei Software ist einfach mega assozial für Käufer. Sobald man die Folie aufreißt, verliert man quasi jedes Recht ... abgesehen davon haben die so viele Fußnoten, haufenweise Relativierungen in den AGBS ...

Ich habe für den OST bezahlt, ich werde den OST bekommen, punkt.

@ go-boy Ich rechtfertige mich nicht, ich muss mich auch nicht rechtfertigen. Ich sage meine Meinung, die du entweder teilen oder ablehnen kannst, das bleibt dir überlassen.

Wer hat übrigens von Raubkopien gesprochen? Wink

10.10.2013 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xGames  RE: Unverschämt: "Erweiterter" offizieller Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügba

laughingMan :
Wenn da wirklich "Soundtrack" stand, würden Konsumentenschützer das wohl irreführend nennen. Denn erstens würde diese Angabe falsch/zu ungenau sein, zweitens kann man annehmen, dass der komplette OST enthalten ist, nachdem das bei anderen Vorbestellereditionen so üblich ist.
Ob das Raubkopien rechtfertigt? Nein. Kümmert das die verarschten Kunden? Nein.


Aus den Amazon Kommentaren.
-----------------------------
Aus dem ursprünglichen Inhalt:

Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
„Making of”-Videos
Spiel-Soundtrack
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar-Paket

wurde kurzerhand:

Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
„Making of”-Videos
4 Songs vom Spiel-Soundtrack (kompletter Soundtrack erhältlich im PlayStation Network Store)
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar-Paket
-----------------------------------

Wer würde sich da nicht verarscht vorkommen.

10.10.2013 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Oct-10-2013)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #11
RE: Unverschämt: "Erweiterter" Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügbar

Durch die Irreführung seit Uhr eigentlich berechtigt vom Kauf zurückzutreten oder auch eine Preisminderung zu verlangen.

11.10.2013 06:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #12
xGames  RE: Unverschämt: "Erweiterter" Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügbar

Zitat:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung xxx.

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition' vorbestellt.

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung ist im Lieferumfang nicht der komplette Soundtrack enthalten. Tatsächlich umfasst der mitgelieferte Soundtrack nur 4 Titel. Die restlichen Titel können über den PlayStation Network-Store erworben werden.

Der Katalogeintrag auf unserer Website ist inzwischen korrigiert.

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 5,00 EUR für die Produktgruppe "Videogames" anbieten. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße


Ich nehme alles zurück. Sehr faire Aktion von Amazon.

11.10.2013 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #13
xGames  RE: Unverschämt: "Erweiterter" Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügbar

Gin-San :

Zitat:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung xxx.

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition' vorbestellt.

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung ist im Lieferumfang nicht der komplette Soundtrack enthalten. Tatsächlich umfasst der mitgelieferte Soundtrack nur 4 Titel. Die restlichen Titel können über den PlayStation Network-Store erworben werden.

Der Katalogeintrag auf unserer Website ist inzwischen korrigiert.

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 5,00 EUR für die Produktgruppe "Videogames" anbieten. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße


Ich nehme alles zurück. Sehr faire Aktion von Amazon.


Amazon darf mal wieder die unfairen Marketing-Aktionen seiner Zulieferer auf eigene Kosten ausbügeln.

11.10.2013 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sheggy012 (Oct-14-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #14
RE: Unverschämt: "Erweiterter" Soundtrack zu Beyond: Two Souls jetzt verfügbar

Nett von Amazon obwohl sie nichts dafür können. Woanders ist man bestimmt der gearschte.

11.10.2013 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.262 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.755 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.483 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.331 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Linux auf PS4 Firmware 4.05 jetzt lauffähig alexking 5 4.671 05.01.2018 20:59
Letzter Beitrag: LegionPlay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang