Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet


Erst am Ende dieses Monats kommt mit Assassin's Creed IV: Black Flag der vierte Hauptteil der Serie auf den Markt. Umso verwunderlicher ist, dass Ubisoft bereits im März einen fünften Teil bestätigt hat.

Nun gab es auch noch eine Anmerkung, die einen möglichen Releasezeitraum zu Assassin's Creed V verrät. So verrät Ubisofts Ashraf Ismai in einem Interview, dass man bereits 2 Jahre an Assassin's Creed V arbeitet und es beim Release insgesamt 2,5 Jahre sein werden.

Der Unternehmens-Präsident sagte, dass wir jedes Jahr ein Spiel veröffentlichen, das wisst ihr also. Wir arbeiten seit fast zwei Jahren an Assassin's Creed 5 und es werden 2,5 Jahre sein, wenn es auf den Markt kommt.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 15:25 von alexking.

11.10.2013 08:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet

Jedes Jahr ein Assassins Creed? Oo

Na das kann ja was werden...

11.10.2013 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet

Die werden schlimmer als Activison...
Dieses jahr kommen eh schon 2 Teile raus

11.10.2013 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet

hoffe nur das das auch noch für ps3 raus kommt wobei ich das denke ich vergessen kann

11.10.2013 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #5
RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet

Die Ausschlachtung geht in die nächste Runde!

11.10.2013 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet

gutster :
Der Unternehmens-Präsident sagte, dass wir jedes Jahr ein Spiel veröffentlichen, das wisst ihr also. Wir arbeiten seit fast zwei Jahren an Assassin's Creed 5 und es werden 2,5 Jahre sein, wenn es auf den Markt kommt.


Und mit diesen 2,5 Jahren wollen sie jemanden beeindrucken? So mancher guter Titel hat 4 Jahre oder länger gebraucht, und nicht wegen der Kaffeepausen...
So eine Entwicklungszeit bedeutet: Keine neue Engine, kaum bessere Grafik, gleiches Gameplay wie auch sonst immer und DLCs, damit es am Ende doch ein fertiges Spiel wird.

11.10.2013 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Oct-11-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet

iwie geht mir ubisoft mit ihrem assassins creed langsam auf den sack
die können nicht ma ein anständiges assassins creed für die psvita rausbringen was mit einer akzeptablen framerate läuft -_-

11.10.2013 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #8
xGames  RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet

BAM (TZX) :
hoffe nur das das auch noch für ps3 raus kommt wobei ich das denke ich vergessen kann


Ich bin zwar PS4 Vorbesteller und brauche mir keine Sorgen zu machen. Da jedoch immer noch z.B. ein Fifa 14 für PS2 rauskommt, wird Ubisoft sich doch ein AC5 für PS3 nicht entgehen lassen. Schließlich wird es noch genug Leute geben, die ihre PS3 behalten.

11.10.2013 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #9
xGames  RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet

mylo_raZoR :

BAM (TZX) :
hoffe nur das das auch noch für ps3 raus kommt wobei ich das denke ich vergessen kann


Ich bin zwar PS4 Vorbesteller und brauche mir keine Sorgen zu machen. Da jedoch immer noch z.B. ein Fifa 14 für PS2 rauskommt, wird Ubisoft sich doch ein AC5 für PS3 nicht entgehen lassen. Schließlich wird es noch genug Leute geben, die ihre PS3 behalten.


Besonders jetzt wo die preise gesenkt werden kauft sich jeder meiner bekannten eine ps3.
Die Nachfrage steigt wieder und es werden noch dutzende spiele kommen!!

Btt: mit ubi$oft's aussage gibt es nun einen klaren beweis das firmen kunden abzocken wollen, einfach nur mies..
Und die hab ich noch bewundert damals -_-

11.10.2013 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #10
xGames  RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet

lustigatoYAK :

mylo_raZoR :

BAM (TZX) :
hoffe nur das das auch noch für ps3 raus kommt wobei ich das denke ich vergessen kann


Ich bin zwar PS4 Vorbesteller und brauche mir keine Sorgen zu machen. Da jedoch immer noch z.B. ein Fifa 14 für PS2 rauskommt, wird Ubisoft sich doch ein AC5 für PS3 nicht entgehen lassen. Schließlich wird es noch genug Leute geben, die ihre PS3 behalten.


Besonders jetzt wo die preise gesenkt werden kauft sich jeder meiner bekannten eine ps3.
Die Nachfrage steigt wieder und es werden noch dutzende spiele kommen!!

Btt: mit ubi$oft's aussage gibt es nun einen klaren beweis das firmen kunden abzocken wollen, einfach nur mies..
Und die hab ich noch bewundert damals -_-


Ich kann dir nicht so ganz folgen muss ich sagen. Wieso denn abzocken?

13.10.2013 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.375 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.003 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.785 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.566 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 3.098 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang