Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #1
xGames  [V] iPad 4 32GB WiFi + Cellular Schwarz + Smart Case!

Hey Leute,
da ich zurzeit das Geld brauche, möchte ich mich schweren Herzens von meinem iPad 4 trennen.

Zustand:
Es ist so gut wie neu! Ich habe es sehr gut gepflegt und auch eine Schutzfolie aufgesetzt. Durch die ganzen Hüllen die ich hatte, erlitt auch die Rückseite keine Kratzer oder sonstiges. Es hat auch kein Net- Simlock!

Ausstattung:
Das iPad 4 selber ist die Schwarze WiFi + Cellular 32GB Edition. Ich lege die komplette Ausstattung mit dabei die mir auch damals Apple beigelegt hatte sprich Lightning-Kabel + Akkumodul (Kopfhörer liefert Apple bei iPads nicht mit!).
Zusätzlich lege ich noch den Originalen SmartCase von Apple dabei in Farbe Grau (was perfekt zum schwarzen iPad harmoniert).

Bilder:








Preis:
Ich biete es für nur 570€ [VB] an inkl. SmartCase.
Nur Versand müsst ihr noch selber übernehmen.

Bezahl-art:
Ich bevorzuge PayPal aber darüber können wir per PN noch reden.

Bitte nur Verifizierte User melden!
Ich bin leider selber nicht Verifiziert bin jedoch schon seit 2010 bestand dieser Community und habe nicht mein Gesicht zu verlieren in dem ich betrüge.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 11:46 von Locktay.

11.10.2013 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
RE: [V] iPad 4 32GB WiFi + Cellular Schwarz + Smart Case!

Update der Preis ist jetzt VB! Will das ding schnell los werden ist also nicht lange hier drin.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
12.10.2013 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #3
RE: [V] iPad 4 32GB WiFi + Cellular Schwarz + Smart Case!

Verkauft hier kann dicht gemacht werden.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
13.10.2013 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Fat (Schwarz) mattziano 2 3.443 08.02.2021 11:52
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames [Verkaufe] Soul Sacrifice und PS Vita Slim Case Alecander 2 2.319 25.01.2015 19:29
Letzter Beitrag: Alecander
xGames [VERKAUFT] ----- Verkaufe iPad 3 16 GB Wifi + 3G incl. Apple Smart Case - Wie Neu - Hontman 1 1.773 27.11.2014 21:53
Letzter Beitrag: Hontman
xGames Samsung Ativ Smart-PC (Windows 8.1+Update, zwei Etuis + S-Stift) Zypharium 0 1.312 16.11.2014 13:03
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7,0 Zoll SM T-110 WIFI 8GB Schwarz M.J96 1 2.013 12.10.2014 17:36
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang