Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #16
xGames  RE: Rapper beschwert sich bei Rockstar über Diebstahl seiner Musik in GTA V

Jitsu :

Musik_Arab :
bin ich der einziger der von dem rapper nie was gehört hat ? lol


dann hör mal bisschen oldschool Wink


Ich hab mal gerade geguckt und seh er hat Songs mit 2Pac Respekt alter :O

12.10.2013 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #17
RE: Rapper beschwert sich bei Rockstar über Diebstahl seiner Musik in GTA V

so kommt man auch an sein cash^^

12.10.2013 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #18
xGames  RE: Raper beschwert sich bei Rockstar über Diebstahl seiner Musik in GTA V

killabangzilla :

Zypharium :
Ansonsten finde ich diesen Rapper lächerlich, der sollte sich freuen, dass seine scheiß Musik in GTA 5 drinne ist. Denn es könnte ja sein, dass jemanden dieser Müll gefällt und er sich die CD kauft, aber nein, so schlau ist dieser Rapper wohl nicht. ^^' Ist doch eh nur ein Amateur-Rapper, der nichts drauf hat.

Lol Amateur-Rapper? Bitte das nächste mal informieren bevor man irgendein scheiß labert ^^


Für MICH ist er ein Amateur-Rapper, also sei bitte still. Wenn du diesen niveaulosen Ghetto-Müll gerne hörst, dann tue das auch weiterhin.

12.10.2013 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #19
RE: Raper beschwert sich bei Rockstar über Diebstahl seiner Musik in GTA V

wer daz nicht kennt kann man nicht helfen, 90er sag ich nur... btt: die haben ein paar hundert Millionen in das spiel gesteckt, da würde ich mich auch nicht mit knapp 5 tausend dollar zufrieden geben, das sind ja gerade mal knapp 150 verkaufte kopien vom spiel... arm.

12.10.2013 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Oct-15-2013)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #20
RE: Raper beschwert sich bei Rockstar über Diebstahl seiner Musik in GTA V

Ernsthaft? Schon wieder n "Rapefail" im Titel? Gestellt und nich im Ansatz lustig. Spars dir nächstes mal einfach..

12.10.2013 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #21
RE: Rapper beschwert sich bei Rockstar über Diebstahl seiner Musik in GTA V

Pfuh, selber kein Blatt vor den Mund nehmen, aber keinen Spaß verstehen, ts ts ts Wink

12.10.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Oct-12-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.055 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Star Wars Battlefront 2: Spieler beschweren sich über Pay-To-Win alexking 0 2.719 11.10.2017 09:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 alexking 1 3.067 05.10.2017 09:38
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Enthüllung für 28. September an alexking 0 2.753 23.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.901 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang