Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Journey erscheint doch nicht für PS4


Erst gestern berichteten wir, dass der Entwickler thatgamecompany eine Portierung seines Indie-Hits Journey bestätigt habe. Leider handele es sich hier aber um ein Missverständnis, gab der Entwickler nun via Twitter bekannt. Gemeint war der Titel Flower, welcher aber definitiv für die PS4 erscheinen wird. Da dies aber schon länger bekannt ist, hat thatgamecompany im Grunde nichts Neues anzukündigen.
Eine PS4-Version von Journey ist aber angesichts des großen Erfolges des Titels nicht unbedingt abwegig. Das Spiel wurde mit diversen Auszeichnungen prämiert, die Entscheidung liege laut thatgamecompany aber allein in der Hand Sonys, welche für die PlayStation 4 und dessen Spiele verantwortlich sind.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 22:14 von Teddy.

11.10.2013 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arec
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
RE: Journey erscheint doch nicht für PS4

Neeein ich wollte schon immer Journey spielen, aber aufrgund von keiner PS3 dachte ich es wird auch für die PS4 erscheinen Sad

12.10.2013 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.902 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.173 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Nun also doch: Beyond Good & Evil 2 offiziell bestätigt & erster Trailer alexking 4 3.498 13.06.2017 11:00
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen rednex141 6 4.102 07.05.2017 07:37
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Kingdom Hearts 3 erscheint nicht mehr 2017 alexking 3 2.687 25.04.2017 20:15
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang