Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch


Die Entwickler bei Sony Santa Monica ließen nun verlauten, dass man keine weiteren DLCs mehr für God of War: Ascension veröffentlichen werde. Das Spiel erschien erst im Frühling dieses Jahres für die PS3 und konnte in unserem Test mit 83% abschneiden.
Es sei an der Zeit, sich um andere Projekte zu kümmern, hieß es erklärend. Balancing-Updates werden jedoch weiterhin erscheinen und neu entdeckte Bugs werden weiterhin behoben. Komplett hört der Support für den Titel also nicht auf.
Außerdem soll noch in diesem Monat eine PSN-Version des Spiels erscheinen. Auch soll neben einem angekündigten Double-XP-Weekend, welches vom 18. bis zum 21. Oktober stattfinden soll, für eine gewisse Zeit der komplette Soundtrack zu kostenlosen Download zur Verfügung stehen.

12.10.2013 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
xGames  RE: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch

Im großen und ganzen heißt das sie haben die Kunden aufs übelste verarscht.

Wozu habe ich mir die Collectors Edition gekauft mit diesem drecks Code wenn jetzt nur gerademal 6 DLCs gekommen sind? Das ist nicht mal ansatzweise das Geld wert was ich zusätzlich gezahlt habe.

Drecks Verein, 1. und letztes Game das ich von diesen Pissern gekauft habe.

12.10.2013 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Oct-12-2013), TheSnak3 (Oct-12-2013)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
xGames  RE: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch

Tepoo :
Im großen und ganzen heißt das sie haben die Kunden aufs übelste verarscht.

Wozu habe ich mir die Collectors Edition gekauft mit diesem drecks Code wenn jetzt nur gerademal 6 DLCs gekommen sind? Das ist nicht mal ansatzweise das Geld wert was ich zusätzlich gezahlt habe.

Drecks Verein, 1. und letztes Game das ich von diesen Pissern gekauft habe.


Sieh es so du hast ihnen eine Freude bereitet ^^ Big Grin

12.10.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch

mhh die wollen sich anderen projekten widmen
na dann ran an die psvita
wir wollen nen god of war teil für die vita

12.10.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch

God of War Ascension war sowieso für mich die Enttäuschung dieses Jahr. Nicht mal im Ansatz so episch wie Teil 3 und der Multiplayer wars auch nicht Wert zu spielen. Hoffe wirklich das sie auf der PS4 nochmal so richtig die Sau rauslassen, aber erst wenn sie ne vernünftige Story bringen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 23:42 von gutster.

12.10.2013 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
xGames  RE: God of War: Ascension: Keine weiteren DLCs im Anmarsch

gutster :
God of War Ascension war sowieso für mich die Enttäuschung dieses Jahr. Nicht mal im Ansatz so episch wie Teil 3 und der Multiplayer wars auch nicht Wert zu spielen. Hoffe wirklich das sie auf der PS4 nochmal so richtig die Sau rauslassen, aber erst wenn sie ne vernünftige Story bringen.


warte besser die tests ab bevor du dir ein spiel zulegst
das mache ich auch manchmal
dann erlebst du auch vlt keine enttäuschung Wink

13.10.2013 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dead Rising 4 erscheint als Komplettpaket mit allen DLCs für PS4 alexking 0 1.296 02.09.2017 09:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 1.601 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: DLCs können künftig kostenlos getestet werden alexking 0 1.242 12.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LawBreakers erscheint im August 2017 für PS4 - Alle DLCs werden kostenlos alexking 0 1.115 15.06.2017 09:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Battlefront II: DLCs nach Release werden kostenlos alexking 0 938 11.06.2017 11:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang