Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  The Amazing Spider-Man 2 für Mai 2014 angekündigt


Nachdem The Amazing Spider-Man, vor über einem Jahr für die PS3 und Xbox 360 erschienen, für die PS Vita angekündigt worden war, wurde nun der Nachfolger enthüllt. Mit einer 2 am Ende des Namens soll der Titel im Mai für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PC, Wii U und 3DS erscheinen. PS Vita-Besitzer werden sich wohl erneut gedulden müssen.

Im zweiten Titel rund um den Spinnenmenschen soll näher auf die Persönlichkeit des Besitzers der rot-blauen Maske, Peter Parker, eingegangen werden. Mit neuen Feinden und alten Freunden spielt die Handlung jenseits der Filme. Der Spieler muss die Konsequenzen für die Entscheidungen tragen. Anscheinend gibt es auch im zweiten Teil der Reihe eine offene Welt, durch diese verbesserte und lebendige kann man sich dann schwingen und Verbrechen bekämpfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 18:11 von Teddy.

13.10.2013 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Oct-13-2013)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #2
RE: The Amazing Spider-Man 2 für Mai 2014 angekündigt

Teil 1 war schon gut finde ich Smile
Mal schauen wie der zweite Teil wird und ob der für die Vita kommt.
Das wäre so nen Game wo ich mir vorstellen könnte es mir für nen Handheld zu kaufen^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 18:21 von The Real Enigma87.

13.10.2013 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: The Amazing Spider-Man 2 für Mai 2014 angekündigt

wird auch ein 2. film kommen oder was
allein the amazing spider man fand ich schon schlecht
der konnte nicht mal annähernd mit spider man 3 mithalten

14.10.2013 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #4
xGames  RE: The Amazing Spider-Man 2 für Mai 2014 angekündigt

Das sieht grafisch immer noch aus wie ein PS2 Titel. Die sollen sich mal mehr mühe geben und nicht immer nur einen neuen Teil hinklatschen wenn ein neuer Film erscheint.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 16:04 von Dragon2.

14.10.2013 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.433 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Im Test: Spider-Man (PS4) alexking 1 5.312 19.09.2018 20:28
Letzter Beitrag: Kori
xxps3 Spider-Man schwingt sich auf die PS4 alexking 0 3.108 09.09.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.717 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Spider-Man & Days Gone - Gameplay-Material von der E3 alexking 0 3.034 15.06.2018 08:31
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang