Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Taurus
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix angekündigt

Bei der D23 Expo Japan wurde KH HD 2.5 ReMix für 2014 angekündigt. Das Spiel enthält KH2 Final Mix, Birth by Sleep Final Mix und Re: Coded. Es wird für PS3 veröffentlicht.

Hier noch der Debut Trailer

14.10.2013 08:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix angekündigt

Es war nur eine Frage der Zeit das sie das ankündigen ^^

Jetzt behalte ich meine PS3 noch länger als geplant. Smile

14.10.2013 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #3
RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix angekündigt

Ach alter ich will die Spiele auch spielen. Nur halt mit den Nostalgie erweckenden deutschen Stimmen..

14.10.2013 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
xGames  RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix angekündigt

Zitat:
"Exciting news about the latest HD ReMIX from Kingdom Hearts! KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX is officially in development!"


Als ichs gelesen hab ist mein Herz stehen geblieben. Boah noch ein Leckerbissen bevor der Dritte Teil rauskommt ^^.
Ich hatte schon sorge das es wegen KH3 nicht erscheint.

Bzw ich stimme Erasox zu ^^... Meine bleibt noch sehr lange bei mir so wies aussieht Big Grin.


14.10.2013 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix angekündigt

Mir ist es egal ob englische oder deutsche synchro. Wichtiger ist es, dass hoffentlich diesmal zeitgleich Japan, USA und Europa rauskommt und nicht wieder halbes jahr später als in japan.

Ist auch super, dass es noch für die PS3 rauskommt und nicht schon für PS4.

14.10.2013 12:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #6
xGames  RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix angekündigt

Es wird sowieso eine Englische Synchro sein Smile. Seit Teil 2 gab es keine Deutsche Synchro mehr und da kommt auch keine mehr ^^. Ich finde die Synchro sowieso immer gut gelungen und der Satz "Got it memorized" geht mir nicht ausm kopf ^^. Obs nun Deutsch, Japanisch oder Englisch ist macht keinen unterschied, aber es wird Englisch sein Wink.
Coded wird aber nur in cutscenes sein, oder? Ich bin zwar ein riesen Kingdom Hearts Fan aber Coded war das schlimmste was ich je spielen musste, eine schande für Kingdom Hearts pfui.
EDIT: Ich konnte das Video vorhin nicht aufm handy sehen also die coded frage ist dann wohl beantwortet ^^... Als ichs gesehen hab sind mir die tränen gekommen schon wieder xD. Wie damals bei der Bestätigung des 3ten Teils ^^.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 12:47 von Ikaros-Chan.

14.10.2013 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #7
xGames  RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix angekündigt

Pff... Meine Ps3 behalte ich sowieso bis zu meinem Tod Tongue
Oder mindestens so lange bis keine SPiele mehr für die rauskommen Big Grin
Oder ich ne Ps4 hab... in 2-3 Jahren Big Grin

Kh BESTE !




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 13:06 von kris9911.

14.10.2013 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kingdom hearts 2.5 auf der ps4? MuckeFreak 2 1.997 07.05.2015 13:34
Letzter Beitrag: Konsolen-Klaase
xPSP Kingdom Heats für ps3! MuckeFreak 1 1.388 24.09.2012 14:30
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang