Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #16
RE: Gin's Ecke: Ist Beyond: Two Souls ein Spiel? (Spoilerfrei)

Weil ich CoD nicht mag aber Beyond schon . . .
Ist das deine Begrüdung? Ich spiel ja selbst auch kein CoD. Aber anscheinend ist es in dem was es tut gut. Hier muss ich auch in jeder 2. News lesen, dass Mario total langweilig ist und es eh immer nur das gleiche ist und trotzdem wenn ich es spiele ist das Leveldesign ne andere Liga wie all die anderen Jump'en runs.
Muss jetzt Mario eine 200/100 bekommen oder bleiben wir einfach mal im Genre?

Weil wenn man im Genre bleibt sieht man Heavy Rain. Spielt man das merkt man dass das ganze Konzept der Interaktivität im stark cineatisch geprägten Spiel einen großen Schritt zurückgegangen ist. Der Rest sind dann halt Fehler im Detail.

Klar du magst CoD nicht, soviel ist klar. Aber das machts nicht sinnvoller diese 2 grundverschiedene Spiele miteinander zu vergleichen. Heavy Rain hat die Messlatte halt hoch gelegt. Ja ich bin fest der Meinung, Beyond wäre besser weggekommen, wenn es kein Heavy Rain gäbe, aber so ist das nun mal.

19.10.2013 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.757 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
zInternet Gins Ecke: Story und Storywelten - narrative Strukturen in Overwatch Gin-Chan 0 3.028 24.06.2017 17:02
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xxps3 Auf den Spuren von Dark Souls: Bandai Namco kündigt Code Vein an alexking 0 2.399 20.04.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls III jetzt auch mit PS4 Pro Support alexking 2 2.754 23.03.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls 3 - The Fire Fades Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 2.276 24.02.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang