Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vernon
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 stürzt ab, Netzteil defekt oder Überhitzung?

Hallo zusammen,

meine PS3 Slim stürzt regelmäßig ab, das heißt das Bild friert ein und die PS3 geht mit einem "komischen" Geräusch aus und das rote Licht ist auch aus. Muss dann den Netzstecker ziehen, oft bleibt sie bereits beim Hochfahren hängen, manchmal kann ich aber auch stundenlang spielen.

Das Problem gibt es bei einigen Leuten, anscheinend liegt das am Netzteil, man soll die PS3 öffnen und "Potis" an der PS3 drehen, allerdings lässt sich die Plastikabdeckung um mein Netzteil nicht lösen...

Meint ihr das Problem liegt am Netzteil oder es könnte ein Überhitzungsproblem vorliegen? Wenn die ps3 länger nicht an war (abgekühlt) geht sie oft an und allgemein wird sie auch ein wenig heiß!

16.10.2013 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: PS3 stürzt ab, Netzteil defekt oder Überhitzung?

Mit dem letzten Update (4.50) wurde ein Fehler eingespielt, der die PS3 aufhängen lässt. Sony kennt den Fehler, hat aber bisher noch keinen Patch veröffentlicht. Mich störte der Fehler auch schon ein paar Mal.

17.10.2013 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Fat überhitzung 22145 5 2.463 06.07.2015 08:38
Letzter Beitrag: Scodera
Sad Nach OFW 4.50 Update stürzt die PS3 ständig ab KingBecks95 1 1.282 09.11.2013 16:31
Letzter Beitrag: stefa11
xxps3 PS3 Laufwerk defekt -Disc dreht nicht- Chiquo 0 1.519 28.09.2013 23:38
Letzter Beitrag: Chiquo
xGames PS3 bricht bei wiederherstellung ab! Systemspeicher defekt Hustanfall 4 3.044 04.04.2013 15:07
Letzter Beitrag: Hustanfall
xGames Datein sind Defekt emcooo 3 1.519 21.11.2012 16:51
Letzter Beitrag: stefa11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang