Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 4 Beta: Das ändert sich im finalen Spiel


Nachdem nun die Battlefield 4 Beta zu Ende gegangen ist, erzählt uns DICE ein wenig, was man in der Beta-Phase beobachtet hat und welche Inhalte bis zur finalen Version geändert werden.

Eines der Kritikpunkte vieler Battlefield 3-Veteranen war die umgestellte Steuerung an den Konsolen. Beispielsweise steuerte man den Helikopter nur noch mit den Analogsticks. Eine Alternativsteuerung gab es nicht wirklich. Im finalen Spiel wird man nun die alte BF3 Steuerung unter dem Namen Legacy finden.

Außerdem wird natürlich weiter an der Performance der PC-Version gearbeitet, damit es am Release nicht so läuft wie zu Beginn der Beta. Weitere Punkte rund um die Verbesserung in Sachen Gameplay, Waffen usw. findet ihr unter diesem Link

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 13:41 von gutster.

17.10.2013 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Battlefield 4 Beta: Das ändert sich im finalen Spiel

War schon nice die Beta Big Grin
Btw: Level 3 Tongue

17.10.2013 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: Battlefield 4 Beta: Das ändert sich im finalen Spiel

Ich hoffe die hundert Bugs werden noch bearbeitet, aber für die alten Ladys sahen das Spiel noch recht Knackig aus Smile=

17.10.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: Battlefield 4 Beta: Das ändert sich im finalen Spiel

Endlich wird die alte Steuerung spielbar sein. Das war etwas störend eine COD Steurung in Battlefield zu spielen.

17.10.2013 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #5
RE: Battlefield 4 Beta: Das ändert sich im finalen Spiel

Besonders der Bug mit der SCAR xD
Immer wenn man am Anfang ins Visier geguckt hat, konnte man erstmal garnicht durchgucken, da die Kimme irgendwie geschlossen war...

17.10.2013 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Oct-17-2013), XforceVesa (Oct-17-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Battlefield 4 Beta: Das ändert sich im finalen Spiel

Hustanfall :
Ich hoffe die hundert Bugs werden noch bearbeitet, aber für die alten Ladys sahen das Spiel noch recht Knackig aus Smile=


Diese hundert Bugs existieren schon jetzt vermutlich nicht mehr. Die Beta wie sie öffentlich spielbar ist ist sicher einige Zeit älter als viele vermuten. DICE hat ja schon bestätigt, dass die Beta und das Hauptspiel getrennt entwickelt werden und die Beta muss ja ans Release angepasst werden, das bedeutet die Hauptversion hatte wohl schon viel weniger Bugs als die Beta bei ihrem Release

17.10.2013 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: Battlefield 4 Beta: Das ändert sich im finalen Spiel

PC Von bugs habe ich fast gar nichts mitbekommen. was mich also am meisten stört, ist die performance. hatte mir die beta gleich zum release geladen und konnte nicht flüssig spielen (auch auf minimum settings). naja, flüssig schon, aber mit regelmäßigen framedrops. nach treiberupdate und spiel-patches, sieht die sache schon ganz anders aus. finde ich top, dass da so schnell nachgebessert wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 16:22 von Junkstarr.

17.10.2013 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Battlefield 4 Beta: Das ändert sich im finalen Spiel

Zitat:
The elevator catapult (All platforms)
Although an interesting concept, elevators were never designed to act as a catapult or teleporter. The bug where the elevator button would catapult you up into the air is fixed for the final game. But we did enjoy all the crazy videos you’ve posted. Thanks!


Genialster Bugfix-Kommentar den ich gelesen habeBig Grin Anscheinend hatten die auch ihren Spaß damit.

17.10.2013 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.291 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.933 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.731 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: Premium Inhalte lassen sich kostenlos mit Freunden teilen alexking 0 1.847 31.03.2017 07:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Activision zeigt sich großzügig: VR-Spiel "Jackal Assault" kommt kostenlos in den PSN Store alexking 0 1.489 03.11.2016 12:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang