Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #1
xPSP  Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht


Guerilla Games veröffentliche den zweiten Patch für Killzone Mercenary. Bei dem zweiten Patch handelt es sich um Verbindungsprobleme, bessere Performance und Verbesserung im Multiplayer.

Der erste Day-One Patch wird zwar gelöscht, aber ihr braucht dafür noch zusätzlich den weiteren Speicher für den zweiten Patch sodass ihr entweder knapp 2,2 GB oder 4,5 GB benötigt. Sony verspricht die Gesamtgröße zu verkleinern, damit mehr Speicher frei wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 18:33 von M.J96.

17.10.2013 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Oct-17-2013)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

Schon wieder so ein Riesenpatch? Die hätten mal direkt eine 8gb Speicherkarte extra für das Spiel mit in die Verpackung tun sollen..

17.10.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #3
xGames  RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

Omg ich glaub das grade nicht...ich würde die Entwickler am liebsten erwürgen xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 12:06 von Fixie.

17.10.2013 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Oct-18-2013)
stretcher
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

..

18.10.2013 03:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

Für alle die ein paar mehr Infos wollen da obne alles so ausführlich ist siesta


http://blog.de.playstation.com/2013/10/1...te-online/

Den Patch selber finde ich wie den Day-One Patch einen Witz und im Jahre 2013 erst recht. Lobenswert ist es das sie dran arbeiten, aber 1,2 GB ist schon eine Hausnummer. Immerhin löscht er zuvor den alten, sonst brauch man bald für Killzone mehr als 8GB und dann geht das Heulen los.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 06:32 von Leberwurst.

18.10.2013 06:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Oct-18-2013), Fixie (Oct-18-2013)
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #6
xGames  RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

Leberwurst :
Für alle die ein paar mehr Infos wollen da obne alles so ausführlich ist siesta


http://blog.de.playstation.com/2013/10/1...te-online/

Den Patch selber finde ich wie den Day-One Patch einen Witz und im Jahre 2013 erst recht. Lobenswert ist es das sie dran arbeiten, aber 1,2 GB ist schon eine Hausnummer. Immerhin löscht er zuvor den alten, sonst brauch man bald für Killzone mehr als 8GB und dann geht das Heulen los.


die alten Dateien werden immer überschrieben. sind ingesamt nur2mb mehr geworden Wink

18.10.2013 07:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

Zuerst wollen alle Riesen-Blockbuster auf der Vita und jetzt sind plötzlich die Patches zu groß? Große Spiele haben große Patches, kann eben vorkommen.

18.10.2013 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Oct-18-2013), thewolf16 (Oct-18-2013), S.T.Y.L.E.Z (Oct-18-2013), SIM sk (Oct-18-2013)
stretcher
Unregistered


Beitrag: #8
xGames  RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

..

18.10.2013 08:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ark (Oct-21-2013), Fixie (Oct-18-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

stretcher :
Einspruch, Euer Ehren! Das sollte nichts mit Blockbuster (ist das einer?) zu tun haben!


Blockbuster ist ungefähr so aussagekräftig wie AAA-Titel, also überhaupt nicht. Als Blockbuster kann man so ziemlich alles bezeichnen und wird oft auch so gemacht.
Aber ich habe eben angesprochen, dass so viele Leute die Vita fälschlicherweise als portable PS3 ansehen und deshalb Spiele mit ähnlichem Umfang und Grafik erwarten.

stretcher :
Da wir hier von einem Handheld reden ist diese Größe schon ungewöhnlich und auch nicht gerade eine tolle Situation für die Nutzer bei den recht knappen und teuren Speicherkarten.


Ja, für einen Handheld ist das Spiel beeindruckend, aber: Die Spieler erwarten heutzutage diese Grafik. Und damit kommen aber auch größere Patches weil alles komplexer wird und die Entwickler alles versuchen um mehr Leistung für eine schönere Darstellung rauszuholen.
Ich würde mich daher nicht über die Patches beklagen, sondern eher über die Speicherkartenpreise. Die sind eigentlich das einzige, was ich bei der Vita als negativen Aspekt ansehe.

18.10.2013 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #10
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

1200 MB
ARE YOU KIDDING ME ?!!!!!

18.10.2013 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Powerplay
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
RE: Killzone Mercenary - Patch 1.02 veröffentlicht

1,2GB ist ja an für sich nicht das Problem sondern das die 1,2 GB kaum Kontext enthalten.
Wäre da nun ein DLC mit drin sprich ne kleine Kampagne und ne Zusatz Map für den MP wäre das kein Thema.
Nur so sind es ja eigentlich nur ein paar settings die geändert werden.
Ich hoffe mal das wir bald auch ne 64GB karte kaufen können weil dann kann das Spiel von mir aus auch 15GB belegen wenn dafür auch mehr geboten wird.

19.10.2013 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung alexking 9 6.566 20.03.2015 11:51
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Killzone: Mercenary: Update bringt PlayStation TV-Support Teddy 5 4.195 14.10.2014 10:10
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Borderlands 2 mit neuem Patch für die PS Vita*Update* heubergen 10 6.703 21.06.2014 12:19
Letzter Beitrag: Me77
xGames Final Fantasy Type-0 - Fan Patch in Kürze verfügbar Rain 16 12.932 10.06.2014 08:10
Letzter Beitrag: Rain
xxps3 War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita? heubergen 41 9.059 14.05.2014 11:11
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang