Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #1
xGames  Minecraft-"Herr Rodney"

Tach allerseits

Mein kleiner Bruder(9) spielt gerne Minecraft und hat sich paar Youtube Videos angeguckt und einen "Herr Rodney" gesehen.

Er beschreibt den mit: "Weißen Augen, das selbe T-Shirt wie der Char(ohne Skin)."

Der kann laut ihm: Abbauen und wenn der stirbt wiederbelebt werden.

Er hat schiss das Spiel zu spielen, da er in dem Video ein Geräusch gehört hat, welches er auch hört.
Er spielt seitdem kein Minecraft mehr...

Könnt ihr mir helfen ihm irgendwie dabei zu helfen damit klar zukommen, bzw den zu entfernen oder Ähnliches?

Ich habe leider keine Ahnung von Minecraft

MfG Bio

PS: Warum sind bei mir einige Wörter verhyperlinkt, ohne dass es mir im Editor abgezeigt wird???


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 12:45 von SparkMonkay.

18.10.2013 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Minecraft-"Herr Rodney"

Das is dann wohl Herobrine. Eine creepypasta. Den gab es laut Notch mal aber nur gaaaaaanz füher. Dieser hat allerdings nichts gemacht. Lief nur im nebel rum. Bei jedem patch gibt es in den patchnotes den satz. "Herobrine entfernt". Herobrine gibt es nur noch per mod




18.10.2013 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SparkMonkay (Oct-18-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #3
RE: Minecraft-"Herr Rodney"

Das Spiel ist aber nicht gemoddet.

Nur das Aussehen der Blöcke wurde verändert....

Und es befindet sich auf 1.4 (non Beta)

Ok, danke dafür, dass ich jetzt wenigstens weis wie der "richtig" heisst....

Mal gucken, wenn der den findet, dann werde ich es kundgeben.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

18.10.2013 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #4
xGames  RE: Minecraft-"Herr Rodney"

Es gibt bzw. gab diesen Herobrine nie. Das ist nur ein Gerücht. Es gab nie einen Beweis in den Spieldateien, dass Herobrine existiert.
Es gab ganz früher einen Mob (NPC) in Form des ganz normalen Spielers, dieser wurde aber während der Beta-Phase entfernt. Gespawnt ist dieser aber auch nie von selbst. Man konnte ihn zwar mit einem Befehl spawnen, dann ist dieser Mensch aber nur wild rumgelaufen und hat auch nichts gemacht. Er war also völlig nutzlos.(Weitere Informationen).

Zu den Geräuschen: Drück mal "Windows-Taste" + R-Taste und gib

Code:
%appdata%\.minecraft\assets\sound\ambient\cave

ein. In dem Ordner sind mehrere Sounddateien (VLC-Media Player oder ähnliches zum abspielen verwenden.) Spiel die deinem Bruder mal vor, das könnten nämlich die "gruseligen" Sounds sein. Die sind aber ganz normal und treten in Höhlen auf. Haben aber nichts mit einem Monster zu tun und dienen lediglich die Atmosphäre zu verstärken. Smile
Es kann auch sein, das es irgendein anderes Geräusch ist, dann ist es aber auch nur ein Minecraft-Standardsound, hat nichts mit Herobrine zu tun.

Weitere Informationen zu Herobrine:
http://minecraft-de.gamepedia.com/Herobrine




kris9911 :
Den gab es laut Notch mal aber nur gaaaaaanz füher. Dieser hat allerdings nichts gemacht.


War es nicht so, dass Notch meinte, es hat ihn nie gegeben?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 16:05 von TrueBent.

18.10.2013 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Oct-18-2013), SparkMonkay (Oct-18-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: Minecraft-"Herr Rodney"

Update das Spiel und zeig ihm den Changelog wo drinsteht das Herobrine entfernt wurde, dann sollte er wieder Spielen können ohne Alpträume Big Grin

TrueBent :

kris9911 :
Den gab es laut Notch mal aber nur gaaaaaanz füher. Dieser hat allerdings nichts gemacht.

War es nicht so, dass Notch meinte, es hat ihn nie gegeben?



So kenne ich das auch. Herobrine ist und war auch immer ein Mythos und wurde nie Bestätigt.



18.10.2013 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Oct-18-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang