Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #1
xGames  wlan sendet plötzlich keine daten mehr

folgendes problem: wenn ich in meinem zimmer bin funktionierte der wlan immer und die signalstärke ist sehr gut. seit heute morgen allerdings, habe ich zwar empfang, aber das internet funktioniert erst, wenn ich aus dem zimmer bin (xD). es ist so als ob das signal ankommt, aber die daten nicht übermitteln kann.

doch zuvor konnte ich gar nicht verbinden, und hab dann mit lan verbunden und dann erneut mit wlan. erst dann hat es funktioniert o.O

ich habe nichts am wlan oder laptop verändert.

windows 8

hat jemand eine idee woran das liegen kann? weil ich hab keine lust im gang zu sitzen Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 12:55 von Kiba113.

19.10.2013 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: wlan sendet plötzlich keine daten mehr

das habe ich öfters auch (win8), bei mir crasht immer wieder der wlan-treiber. lad dir den neuesten treiber runter und halte ihn vorerst griffbereit auf dem desktop, kann sein dass er immer wieder abstürzt.

19.10.2013 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP WLAN 11n stick rewilo 6 2.309 04.02.2019 02:37
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Kostenloses WLAN für Facebook Likes HILFE GaMers4D 0 1.250 12.02.2015 23:36
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Festplatte D plötzlich langsam?! nerbert 3 1.572 11.01.2015 16:41
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames suche ein guten WLAN Stick whyme1 2 1.476 02.11.2014 21:44
Letzter Beitrag: whyme1
xGames WLAN-Netzwerk trotz gleicher SSID spezifisch auswählen Jamaican 2 1.328 28.09.2014 10:28
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang