Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  PS4: Das geschieht mit den Vorbestellern des DriveClub-Bundles


Vor Kurzem berichteten wir, dass der PS4-Titel DriveClub erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Als Grund dafür wird genannt, dass man mit dem jetzigen Produkt noch nicht gänzlich zufrieden sei und daher noch etwas an dem Spiel feilen wolle. Zum Zeitpunkt der Meldung war noch nicht klar, was mit den Vorbestellern eines Bundles, das aus der PS4-Konsole und DriveClub besteht, geschieht.

Versandriese Amazon klärte die Frage nun in Form einer E-Mail, die die Käufer des Bundles erhalten haben. In dieser heißt es, dass eine PS4-Konsole ohne Bonus-Titel zum Preis von €399 anstelle des Bundles ausgeliefert werde. Bezüglich des Spiels DriveClub arbeite man derzeit an einer Lösung, über die man ebenfalls via E-Mail informiert werde, wenn es sowei sei. So ist es beispielsweise möglich, dass Käufer des Bundles das Spiel preisreduziert (vor)bestellen können werden.

19.10.2013 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Oct-20-2013)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #2
RE: PS4: Das geschieht mit den Vorbestellern des DriveClub-Bundles

Ich würde es so machen das man die Konsole für den Bundle Preis kauft und das Game dann kostenlos nach Release zugeschickt bekommt Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 17:37 von The Real Enigma87.

19.10.2013 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KlaasDeJung
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4: Das geschieht mit den Vorbestellern des DriveClub-Bundles

bei mir sind beide separat gelistet:
ps4 399
drive club zum reduzierten preis
könnte aber daran liegen dass ich zuerst die ps4 und dann das bundle geordert habe
somit ist für mich die sache klar meine bestellung bleibt wie sie ist

19.10.2013 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: PS4: Das geschieht mit den Vorbestellern des DriveClub-Bundles

man bekommt die xbox one mit Forza 5 ^^

19.10.2013 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4: Das geschieht mit den Vorbestellern des DriveClub-Bundles

KlaasDeJung :
bei mir sind beide separat gelistet:
ps4 399
drive club zum reduzierten preis
könnte aber daran liegen dass ich zuerst die ps4 und dann das bundle geordert habe
somit ist für mich die sache klar meine bestellung bleibt wie sie ist


Bei mir genauso. Aber das mit Drive Club ist nach Ubisoft schon ärgerlich. Damit ist das X-Bone Lineup klar im Vorteil.

19.10.2013 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #6
xGames  RE: PS4: Das geschieht mit den Vorbestellern des DriveClub-Bundles

mylo_raZoR :

KlaasDeJung :
bei mir sind beide separat gelistet:
ps4 399
drive club zum reduzierten preis
könnte aber daran liegen dass ich zuerst die ps4 und dann das bundle geordert habe
somit ist für mich die sache klar meine bestellung bleibt wie sie ist


Bei mir genauso. Aber das mit Drive Club ist nach Ubisoft schon ärgerlich. Damit ist das X-Bone Lineup klar im Vorteil.


Wer von euch hatte eigentlich zum Release einer Konsole mehr als zwei Spiele dazu gekauft? Bei mir warens bis jetzt immer nur eins - das hat man dann bis zum Erbrechen gezockt und das System kennen gelernt. Solange Killzone nicht verschoben wird, bin ich noch bei guter Laune und die Vorbestellung bleibt erhalten. Und sobald das erste Game durch ist, ist ja nur noch ein Monat übrig. Da gibts ja auch noch die Vita und ein paar Indies oder PS3 Spiele von PS+ die man zwischenzeitlich zocken könnte wenn man wirklich nichts zu tun hat. Und AC4 kommt ja auch noch am 21. November raus, von daher kann man eigentlich nicht so meckern was das LineUp angeht. Und denkt dran: Besser zu spät als zu verbuggt Smile sagte mal ein weiser Mann hier im Forum.

Mein Tipp: Versucht euer erstes Spiel auf der PS4 auf Platin zu bringen Smile das sollte etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist auch mal was neues für die, die das noch nie gemacht haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 23:36 von Chabbanese.

19.10.2013 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: PS4: Das geschieht mit den Vorbestellern des DriveClub-Bundles

uhhh wie geil eine preissenkung
wie viel bitte 5€ oder was -_-
ich selbst hab nicht ma die rabattcodes von der vita preorder box genutzt

20.10.2013 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 DriveClub: 15 Strecken aus der VR Version nun kostenlos alexking 0 1.391 31.10.2016 15:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 DriveClub VR erscheint noch 2016 - erste Gameplay Szenen alexking 1 1.413 19.08.2016 09:22
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Driveclub VR soll offenbar doch noch erscheinen alexking 1 1.489 26.04.2016 13:47
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 DriveClub bekommt einen Hardcore-Modus im Februar alexking 1 1.591 27.01.2016 14:35
Letzter Beitrag: TheDragon
xxps3 DriveClub bekommt 2016 endlich auch Stadtkurse alexking 1 1.547 22.12.2015 22:52
Letzter Beitrag: TheDragon

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang