Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #1
xGames  Kostenloses PlayStation Magazin

Das [neue] Fanzine KRYSCHEN zum PlayStation-Universum ist ONLINE!



Ausgabe #014
Ab jetzt wird alles anders! Die Produktion unseres eMagazins wurde komplett umgestellt. Nun gibt es, alternativ zur PlayStation Vita-Version, unsere elektronische Zeitschrift auch als interaktive PDF. Somit ist es jetzt möglich, KRYSCHEN auch auf (fast) allen anderen digitalen Ausgabegeräten zu lesen. Doch damit nicht genug! Wir haben nicht nur die Leserschaft über die technische Seite erweitert, sondern auch noch die Zielgruppe. Denn jetzt findet jeder etwas zu seiner PlayStation in unserem Magazin. Ab sofort gibt es Berichte nicht nur zur PlayStation Vita, wo unsere Wurzeln zu finden sind, sondern auch zur kommenden PS4. Die Spiele-Highlights der PS3 und der PSP, welche tatsächlich immer noch bedient wird, finden ihren Einzug in Ausgabe #014.

Was Euch auf den 199 Seiten erwartet:
In dieser Ausgabe findet ihr den ersten Preview-Teil zu den kommenden PS4-Games. Dann waren wir noch für euch auf der GamesCom 2013 und haben dazu unsere Eindrücke niedergeschrieben. In unseren Lach- und Sachgeschichten geht es dieses Mal um Ingress und dem Smalltalk unserer Redakteure. Neu dabei ist unsere Kategorie „offline“. Hier machen die Transformers von KRE-O den Anfang. Und den größten Teil bildet natürlich wieder unser Bereich Reviews. Hier findet ihr ausführliche Tests zu den PSP-, PSV- und PS3-Titeln Black Rock Shooter – The Game, TURBO: Super Stunt Squad, History: Legends of War, Atelier Totori PLUS, FIA World Rally Championship 3, The Jak and Daxter Trilogy, LIMBO, Disney Micky Epic: Die Macht der 2, Pixel Junk Monsters: Ultimate HD, Hotline Miami, Total Recoil, Real Boxing, Open Me! und Thomas Was Alone.

Unsere Ankündigung der [neuen] Ausgabe findet ihr hier:




Danke für eure Aufmerksamkeit und jetzt VIEL SPASS BEIM LESEN! ^^

WO? Na … hier: KRYSCHEN


PS: Gleich hier schreiben, was euch am besten gefallen hat!
der kry

19.10.2013 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Oct-20-2013), Leberwurst (Oct-20-2013), XforceVesa (Oct-19-2013), ToXXiN (Oct-19-2013), Rezan (Oct-19-2013), freak300 (Oct-19-2013)
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
RE: Kostenloses PlayStation Magazin

Wann erscheint das nächste ? Bzw. gibt es ein bestimmtes Zeitraum wann die nächste Ausgabe erscheint


Also mir hat es persönlich gut gefallen:

199 Seiten
Einige Bilder enthalten
Schöner Hintergrund bzw Design
Viele Infos
Sogar am Handy aufrufbar

So das waren für mich die wichtigsten Punkte die mir gefallen haben Big Grin

Lg Richy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 20:41 von RichyRich.

19.10.2013 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Oct-19-2013)
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #3
xGames  RE: Kostenloses PlayStation Magazin

RichyRich :
Wann erscheint das nächste ? Bzw. gibt es ein bestimmtes Zeitraum wann die nächste Ausgabe erscheint […]


Wann die nächste Ausgabe erscheint erfährst Du natürlich immer hier auf kingx, oder bei uns! Wink

Meine Frage: Hast Du den QR-Code für Dein Handy benutzt?

PS: Wir versuchen wieder in einen monatlichen Rhythmus zu kommen … Big Grin

der kry

19.10.2013 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #4
RE: Kostenloses PlayStation Magazin

Wie immer: schön, eine neue Ausgabe zu sehen Smile

19.10.2013 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Oct-19-2013)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
RE: Kostenloses PlayStation Magazin

Super Magazin. Habe den QR-Code auf dem Handy eingescannt und von da aus die PDF geladen, die ich dann mit QuickOffice geöffnet habe. Das schöne ist, dass ich auf meinem kleinen Display mit 3.2 Zoll (320x480) alles wunderbar lesen kann. Bei der App kann ich es auf meinem Handy leider nicht lesen, da die Schrift zu klein ist.
Auch von der Gestaltung gefällt es mir sehr gut.

19.10.2013 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Oct-19-2013)
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #6
xGames  RE: Kostenloses PlayStation Magazin

Flik :
Super Magazin. Habe den QR-Code auf dem Handy eingescannt und von da aus die PDF geladen, die ich dann mit QuickOffice geöffnet habe. Das schöne ist, dass ich auf meinem kleinen Display mit 3.2 Zoll (320x480) alles wunderbar lesen kann. Bei der App kann ich es auf meinem Handy leider nicht lesen, da die Schrift zu klein ist.
Auch von der Gestaltung gefällt es mir sehr gut.


Vielen lieben Dank für dieses Feedback!
So etwas hilft uns immer ungemein, um unser eMAG für euch noch besser zu machen.

der kry

19.10.2013 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: Kostenloses PlayStation Magazin

Wie bereits den ganzen Jahren zuvor zoll ich dir weiterhin Respekt für deine Arbeit.. echt eine super Sache die du da machst!

20.10.2013 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Oct-20-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #8
RE: Kostenloses PlayStation Magazin

Na wurd auch Zeit Kry siesta

20.10.2013 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Oct-20-2013)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #9
xGames  RE: Kostenloses PlayStation Magazin

Leberwurst :
Na wurd auch Zeit Kry siesta


Auch noch Ansprüche Big Grin

Ich muss mal Japanisch lernen, dann kann ich Reviews zu hier unreleasten Spielen schreiben Wink

20.10.2013 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Oct-20-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #10
RE: Kostenloses PlayStation Magazin

hey kry,

super Arbeit wie immer Smile
Weist du vielleicht was das letzte psp spiel ist?
danke

20.10.2013 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Oct-20-2013)
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #11
xGames  RE: Kostenloses PlayStation Magazin

lustigatoYAK :
… Weist du vielleicht was das letzte psp spiel ist?
danke


Das letzte PSP-Spiel? Also mein letztes war „Black Rock Shooter – The Game“!
Und in der aktuellen Ausgabe #014 kannst Du ja auch gleich meinen Review zu diesem Spiel lesen! Wink
Für Nachschub ist auch schon gesorgt – also seid gespannt welches PlayStation Portable-Game euch das nächste mal erwartet …

der kry

20.10.2013 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #12
RE: Kostenloses PlayStation Magazin

Schade dass ihr euch nicht mehr nur auf PS Vita Games konzentriert.
Damit ist eure Exklusivität (einziges PS Vita Magazin der Welt) weg Sad

20.10.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Oct-21-2013)
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #13
xGames  RE: Kostenloses PlayStation Magazin

kryschen :

RichyRich :
Wann erscheint das nächste ? Bzw. gibt es ein bestimmtes Zeitraum wann die nächste Ausgabe erscheint […]


Wann die nächste Ausgabe erscheint erfährst Du natürlich immer hier auf kingx, oder bei uns! Wink

Meine Frage: Hast Du den QR-Code für Dein Handy benutzt?

PS: Wir versuchen wieder in einen monatlichen Rhythmus zu kommen … Big Grin

der kry


Ne hab ich nicht, ich bin ganz normal auf die Homepage gewesen und da ein iPhone in der Lage ist die PDF Dateien zu lesen, hab ich geschafft zu öffnen Smile

PS: meine IPhone Kamera funktioniert leider nicht muss reparieren lassen xD

20.10.2013 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Oct-21-2013)
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #14
xGames  RE: Kostenloses PlayStation Magazin

RichyRich :

kryschen :

RichyRich :
Wann erscheint das nächste ? Bzw. gibt es ein bestimmtes Zeitraum wann die nächste Ausgabe erscheint […]


Wann die nächste Ausgabe erscheint erfährst Du natürlich immer hier auf kingx, oder bei uns! Wink

Meine Frage: Hast Du den QR-Code für Dein Handy benutzt?

Ne hab ich nicht, ich bin ganz normal auf die Homepage gewesen und da ein iPhone in der Lage ist die PDF Dateien zu lesen, hab ich geschafft zu öffnen Smile

PS: meine IPhone Kamera funktioniert leider nicht muss reparieren lassen xD


Für iOS hätten wir noch den Tip:

Benutzt den „Adobe Reader“ (dies ist der einzige iOS-Reader der interaktive PDFs unterstützt!) um das eMAG zu lesen. Hier werden auch die Links zu den Webseiten und den YouTube-Videos angezeigt.

Ihr müsst dazu zuerst den „Adobe Reader“ aus dem iTunes-Store herunter laden. Dann besucht ihr wieder unsere Webseite und öffnet in Safari die interaktive PDF. Hat der Browser diese komplett heruntergeladen (und die Titelseite erscheint) müsst ihr nur kurz einmal auf diese tippen. Nun sollte oben der Text „Öffnen in …“ erscheinen. Hier wählt ihr jetzt den „Adobe Reader“ aus und – schwups – seht ihr unsere neuen Buttons, welche euch zu den passenden Webseiten und Videos weiterleiten.

Viel Spass wünscht euch Team-KRYSCHEN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 11:41 von kryschen.

21.10.2013 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Oct-21-2013)
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #15
xGames  RE: Kostenloses PlayStation Magazin

kryschen :

RichyRich :

kryschen :

RichyRich :
Wann erscheint das nächste ? Bzw. gibt es ein bestimmtes Zeitraum wann die nächste Ausgabe erscheint […]


Wann die nächste Ausgabe erscheint erfährst Du natürlich immer hier auf kingx, oder bei uns! Wink

Meine Frage: Hast Du den QR-Code für Dein Handy benutzt?

Ne hab ich nicht, ich bin ganz normal auf die Homepage gewesen und da ein iPhone in der Lage ist die PDF Dateien zu lesen, hab ich geschafft zu öffnen Smile

PS: meine IPhone Kamera funktioniert leider nicht muss reparieren lassen xD


Für iOS hätten wir noch den Tip:

Benutzt den „Adobe Reader“ (dies ist der einzige iOS-Reader der interaktive PDFs unterstützt!) um das eMAG zu lesen. Hier werden auch die Links zu den Webseiten und den YouTube-Videos angezeigt.

Ihr müsst dazu zuerst den „Adobe Reader“ aus dem iTunes-Store herunter laden. Dann besucht ihr wieder unsere Webseite und öffnet in Safari die interaktive PDF. Hat der Browser diese komplett heruntergeladen (und die Titelseite erscheint) müsst ihr nur kurz einmal auf diese tippen. Nun sollte oben der Text „Öffnen in …“ erscheinen. Hier wählt ihr jetzt den „Adobe Reader“ aus und – schwups – seht ihr unsere neuen Buttons, welche euch zu den passenden Webseiten und Videos weiterleiten.

Viel Spass wünscht euch Team-KRYSCHEN



Ja es gibt auch viele andere Apps für iOS also ich bin da schon am besten gesorgt Smile

21.10.2013 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Oct-21-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Inoffizielles PlayStation Magazin KRYSCHEN #021 kryschen 57 6.329 30.08.2019 08:30
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 FIFA 18 erhält kostenloses WM Update mit Stadien und mehr alexking 0 2.993 01.05.2018 11:43
Letzter Beitrag: alexking
xGames Fan-Magazin KRYSCHEN ist online! #033 kryschen 2 3.039 20.10.2017 10:53
Letzter Beitrag: kryschen
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.908 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay
xxps3 PlayStation VR: Kamera & PlayStation Worlds gibt es geschenkt beim Kauf alexking 0 3.115 09.06.2017 22:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang