Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xGames  Beyond: Two Souls Blackscreen

Hey Leute,

ich bekomme auf 4.50 Habib immer wieder nen Blackscreen und die PlayStation 3 freezt bei Beyond: Two Souls. Das Game wurde mit Multiman geript und BD-Mirror ist eingeschaltet. Jemand ne Idee?

Greetz
MoveJockey

16.10.2013 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
RE: Beyond: Two Souls Blackscreen

Hast du auch Intern oder Extern ausgewählt?
Versuche es doch mal mit einem Spiele im Laufwerk und wähle dann Beyond im Multiman aus.

18.10.2013 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #3
RE: Beyond: Two Souls Blackscreen

läuft auf rebug 4.46 habs auf der externen platte. hab nur bd- mirror in mm ausgewählt sonst nix und läuft perfekt . ( bin schon durch mit dem game , letzte nacht hab ichs geschafft) geiles game

22.10.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames blackscreen und freeze anthology 0 837 13.03.2014 21:36
Letzter Beitrag: anthology
xGames Beyond: Two Souls fragt nach Firmware Aktualisierung happe8525 2 1.347 22.10.2013 19:28
Letzter Beitrag: stefa11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang